Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #11

0 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #11

Veröffentlichungsdatum und Preis für PlayStation VR, Early Access in Paragon und mehr

Eine wichtige Woche für PlayStation VR liegt hinter uns. Auf der GDC wurden endlich die Infos enthüllt, auf die die PlayStation Community so geduldig gewartet hat. Das PlayStation VR-Headset wird im Oktober 2016 erscheinen und kommt mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 399€! Jetzt wo die Infos hier sind, heißt es erst mal abwarten, was uns die Neuigkeiten zu richtig gut aussehenden Titeln, wie RIGS Mechanized Combat League oder PlayStation VR Worlds nicht einfacher machen.

Außerdem gingen diese Woche die Osterangebote an den Start, die wieder einmal jede Menge fantastische Preise mitbringen und diesmal auch ein Gewinnspiel, bei dem ich richtig abräumen könnt.

PlayStation.Blog News

Das gibt’s im Digi-Tal

Aktuelle Gewinnspiele

Unsere aktuellen Gewinnspiele findet ihr wie immer unter win.4theplayers.de!

Inside PlayStation

Anne, Trant und Wolf hatten diese Woche volles Programm. Zum Wochenstart gab es eine Vorschau auf die Rücker des klassischen PlayStation-Duos Ratchet & Clank. Nach den News zu PlayStation VR gab euch die Truppe einen schönen Überblick über alles, was dazu gehört, bevor sie Woche mit einer Stunde des düsteren 2D-Abenteuers Salt & Sanctuary und Wolfs Video-Review zu Hitman ausklingen ließen.