Senran Kagura Estival Versus erscheint heute für PS4 & PS Vita

1 0
Senran Kagura Estival Versus erscheint heute für PS4 & PS Vita

Alles, was ihr über das freudig erwartete Beat‘em up wissen müsst


Kenichiro Takaki, Marvelous:

Hallo alle zusammen, ich bin Kenichiro Takaki, Produzenten bei Marvelous. Ich freue mich heute, euch den lang erwarteten Start von Senran Kagura Estival Versus zu präsentieren!

Im Spiel findet ihr neue, charmante Charaktere und eine spannende Geschichte. Durch ein mysteriöses Phänomen wurden die Shinobi in ein seltsamen Paradies transportiert, wo sie an einem achttägigen Kampf teilnehmen müssen, bei dem einiges auf dem Spiel steht.

Verglichen mit Senran Kagura Shinovi Versus wurden die Modelle und Animationen stark verbessert und die ganze Story ist natürlich immer noch mit Erotik vollgepackt. Eine weitere großartige Verbesserung ist der neue Umziehraum, der dem Spieler erlaubt, die Erscheinung des Charakters mit noch nie da gewesener Freiheit anzupassen.

Die Senran Kagura-Serie wurde in Japan als sehr kleines Projekt geschaffen, doch zu meiner großen Überraschung fand ich heraus, dass Fans überall auf der Welt das Spiel lieben. Ich danke euch allen für eure Unterstützung für Senran Kagura Shinovi Versus, Senran Kagura Bon Appétit und Senran Kagura 2: Deep Crimson.

E3_2015_Mediakit_018

In Japan sind Handheld-Systeme sehr beliebt, doch ich wollte die Serie den PS4-Spielern zugänglich machen, damit möglichst viele Fans das Spiel genießen können und um ihnen meine Dankbarkeit für ihre Unterstützung zu zeigen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, Senran Kagura Estival Versus für Heimkonsolen zu veröffentlichen. Außerdem haben wir versucht, die Zeitspanne zwischen dem japanischen und dem westlichen Release so klein wie möglich zu halten. Ich bin überzeugt davon, dass beide Ziele erreicht wurden, und falls neue Titel erscheinen, wird die Lücke zwischen den Terminen noch sehr viel kürzer sein.

Ich freue mich darauf, dass jeder die sinnliche und wundervolle Action sowohl auf Heimkonsolen als auch auf Handhelds genießen kann. Ich hoffe, dass viele Spieler das Ende des Sommers im Spiel erreichen werden und dass sie sich an das Spiel zurückerinnern, wenn der Sommer wieder kommt. Zu guter Letzt, bin ich mir sicher, dass euch die Creative Finishers, die ihr auf den verschiedenen Stages finden könnt, begeistern werden!

Danke fürs Lesen!

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Lediglich nur für die Käufer der Digital Version, da das Spiel als Retail im Handel erst am 24 verkauft wird. Keine Ahnung warum man das Datum nach hinten verzogen hat…..