Paragon – Early Access startet heute!

6 0
Paragon – Early Access startet heute!

Taucht in Epic Games' ambitioniertes neues MOBA ein und beginnt, Level zu sammeln


Steve Superville, Epic Games:

Hi, PlayStation-Nation!

Heute beginnt der Early Access für Paragon. Wir hoffen, dass ihr auf den Schlachtfeldern von Agora mitmacht.

Wir alle vom Paragon-Team freuen uns darauf, zuzusehen, wie das Spiel mit unseren Spielern wächst. Wie zuvor schon erwähnt, ist der Early Access etwas Neues für uns, eine echte Verpflichtung, hinzuhören und das Kernspiel von Paragon zusammen mit den Früheinsteigern unter den Spielern auszuarbeiten. Ihr werdet sicherlich die rauen Kanten bemerken, aber wir bauen und verbessern in hohem Tempo. Macht bei uns mit, dann könnt ihr alle paar Wochen neue Helden spielen, neue Karten erhalten und vieles mehr.

Während Paragon in der offenen Beta im Sommer komplett als Free-to-play ausgelegt ist, habt ihr mit Gründerpackungen die Möglichkeit, früh einzusteigen. Ihr könnt noch heute im Early Access spielen, indem ihr im PlayStation Store eine Gründerpackung kauft und uns auf der Reise begleitet.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Unser erster neuer Held, Sevarog, ist in ein paar Wochen erhältlich. Iggy und Scorch werden folgen. Diese Helden können – wie alle unsere Helden – immer kostenlos gespielt werden. Weitere aktive Karten (also Objekte im Spiel) sind ebenfalls in der Pipeline. Und vergesst nicht, dass alle Karten in Paragon ausschließlich durchs Spielen verdient werden können.

Wann auch immer ihr bei Paragon mitmachen wollt: Wir hoffen, dass ihr dem PlayStation-Blog folgt, während wir neue Helden, Karten und weitere Überraschungen enthüllen.

Gründerpackungen sind im PlayStation Store ab €19,99 erhältlich. Wir haben sie so ausgelegt, dass sie einen außergewöhnlich hohen Gegenwert an Spielinhalten bieten und ihr damit außerdem früh mitspielen könnt. Fortschritte, die im Early Access gemacht werden, sind real und dauerhaft. Macht also mit und stuft euch hoch.

E3_2015_Mediakit_018

Die Gründerpackungen beginnen mit dem Zugang und werden um immer mehr Meister-Herausforderungen und Stärkungen ergänzt. Jeder Held hat seine eigene Meister-Herausforderung. Durch sie erhaltet ihr zusätzliche Belohnungen, wenn ihr diesen Helden spielt. Dazu gehören exklusive Skins und Emotes, die sich nur durch Meister-Herausforderungen verdienen lassen. Außerdem umfassen sie eine dauerhafte EP-Stärkung für den Helden. Die Gründerpackungen der höheren Level umfassen außerdem einen einzigartigen Skin und eine kostenlose Gründerpackung, die ihr einem Freund schenken könnt.

Im Handel wird Paragon ab dem 7. Juni erhältlich sein. Die Essentials Edition wurde so zusammengestellt, dass sie ebenfalls einen phänomenalen Gegenwert bietet. Sie enthält einen einzigartigen Twinblast-Skin.

Bitte macht jetzt bei der Early-Access-Saison mit oder steigt später, im Sommer in der kostenlosen offenen Beta mit ein!

VIEL SPASS!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields