Fallout 4-DLC Automatron erscheint nächste Woche – seht euch den Trailer an

1 0
Fallout 4-DLC Automatron erscheint nächste Woche – seht euch den Trailer an

Bethesdas Action-RPG bekommt ein erstes Add-On


Matt Grandstaff, Bethesda:

Das erste Add-On für Fallout 4, Automatron, kommt am 22. März auf PS4 und wir freuen uns, euch in einem ganz neuen Trailer die kommenden Inhalte zu zeigen!

Der mysteriöse Mechanist hat eine Horde böser Roboter auf den Commonwealth losgelassen, darunter der teuflische Robobrain. Geht auf die Jagd, schnappt euch ihre Einzelteile und erschafft eure persönlichen Roboter-Partner. Wählt aus Hunderten von Mods; kombiniert verschiedenste Einzelteile, Rüstungen, Fähigkeiten und Waffen, wie die brandneue Blitzwaffe. Ihr könnt sogar über die Bemalung und (ab Level 15) über ihre Stimme entscheiden!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Im April erweitern wir die Möglichkeiten der Siedlungen mit dem zweiten Add-On, Wasteland Workshop, und im Mai könnt ihr den Comonwealth verlassen und nach Far Harbor schiffen – die bisher größte Landmasse, die Bethesda Game Studios als zusätzlichen Inhalt nach der Veröffentlichung entwickelt hat.

Aber das ist erst der Anfang, denn es warten in 2016 noch mehr Add-Ons. Haltet außerdem die Augen offen nach mehr Details zu kostenlosen Updates wie dem Survival-Modus und dem Creation Kit, mit dem ihr am PC Mods entwickeln könnt, die auf allen Plattformen, also auch PS4, gespielt werden können.

Diese Woche wird eine glückliche Auswahl von PS4-Spielern Einladungen zum Beta-Test zu Automatron erhalten. Falls ihr euch über Bethesda.net für die Beta angemeldet habt, haltet diese Woche ein Auge auf euren Posteingang, um zu erfahren, ob ihr dabei seid.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • ENDLICH neuer Inhalt. So sehr wie bei F4, hab ich noch nie DLC´s entgegen gefiebert.