Heute starten die Osterangebote im PlayStation Store

18 0
Heute starten die Osterangebote im PlayStation Store

Spart bei GTA V, FIFA 16, Rainbow Six Siege, Unravel, Bloodborne und mehr

Meine Damen und Herren, heute dürfen wir die jährlichen Osterangebote in den PlayStation Store begrüßen – und das sind viele. Ihr bekommt Preisnachlässe auf Titel wie Grand Theft Auto V, FIFA 16, Unravel, Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, Bloodborne und Uncharted: The Nathan Drake Collection. Alle Details findet ihr in der Liste unten und kommt nächste Woche wieder für ein paar Nachzügler.

Vergesst auch nicht bei unseren Ostergewinnspielen mitzumachen — es warten schmackhafte Preise auf euch!

Osterangebote (bis 30.03.16)

PS4:

PS3:

PS Vita and PSP:

Osterangebote (bis 06.04.16)

PS4:

PS3:

PS Vita:

Cross Buy:

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

  • Warum gibt es die Batman Arkham Collection für die PS3 eigentlich nicht in Deutschland ?

  • Gehört zwar zur ablaufenden Aktion, aber immer CH-Store wird die Far Cry 4 Gold Edition für CHF 62.45! (Regulär CHF 124.90) verkauft.
    Das sollten wohl eher ca. CHF 35.00 (Regulär ca. CHF 70.00) sein, wenn man den Preis mit den anderen EU-Stores vergleicht. Scheinbar wurde der Preis der Gold Edition nie im CH-Store angepasst.

  • Alice: Madness Returns Link funktioniert nicht. Auch so ist das Spiel im Store nicht auffindbar.

  • Schade hatte bei ps4 finalfantasy x gesehen… dann voller freude direkt bei der vita geguckt… oh. Enttäuschung…. für ps3 … für ps4 … aber nicht für vita im angebot… schade… ist bei ffx irgendwie immer so. 🙁

  • Weiß zufällig einer ob beim Bioshock Trilogy Pack der erste Teil (Bioshock 1) Uncut ist ? Oder ist das spiel immernoch geschnitten ? Gibt ja mittlerweile die Uncut Version auch in Deutschland zu kaufen mit den Zweiten Teil zusammen .

    • Ich habe es mir jetzt einfach mal geholt , für 13 Euro alle 3 Bioshock Teile da kann man echt nicht meckern , und fals es noch jemanden interessieren sollte und sich die selbe Frage stellt der erste Teil ist tatsächlich ungeschnitten wie ich bis jetzt festgestellt habe , und da ohnehin die anderen beiden Teile eh von Anfang an Uncut erschienen sind könnt ihr (fals noch keiner die Spiele hat und es nachholen möchte so wie ich 😉 ) hier zuschlagen !!!

  • Stephan_0309

    Ich hätte eine Frage bezüglich Twisted Metal: Black für die PS4:

    Also dass es eine Emulation des PS2 Titels ist ist mir ja bewusst, allerdings wüsste ich gerne ob die Emulierung anhand der US-Version oder der EU-Version stattfindet. Den angegebenen Sprachen auf der Store-Seite entsprechend fürchte ich ja dass es die europäische Version war/ist, würde nun allerdings doch auf Nummer sicher gehen.

    • SonataAntarctica

      Laß die Finger davon. Ich würde mir nicht einen PAL PS2 für PS4 Titel kaufen. Die PAL-Fassungen laufen laut einschlägigen Seiten unrund – liegt an den PAL-typischen 50Hz – und es wird zu den Fassungen aus dem US Store geraten. Versteh eh nicht warum Sony nicht auch die US Versionen hier anbietet.

    • Stephan_0309

      @SonataAntarctica

      Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Aus reinem Interesse werde ich mir früher oder später (-wie es aussieht derzeit – eher später) einen emulierten Titel besorgen. Vielen Dank jedoch zu deiner Antwort, hab mir zwar schon etwas derartiges gedacht, bin jedoch sehr froh eine Bestätigung zu hören.

  • Babsimabuse

    Die links führen wieder gerne ins Nirvana, und nein, nicht nur für die Spiele, die in D nicht erhältlich.

  • Babsimabuse

    sind

  • Onlyrealmatze

    Nach gefühlten 1.647.293 malen an denen Terraria im Angebot war hab ich nun doch mal zugeschlagen^^

  • 9,99€ für The Vanishing of Ethan Carter. Machen oder nicht?
    Ansonsten mal Daumen hoch für die Angebote, kriegt ja sonst nicht viel Lob zu hören hier^^

    • 9,99 is es grad so wert. Is halt ein walking simulator dafür mit guter story.

  • Ein Angebot für „Journey“ auch für die Ps3 wäre schön gewesen, vor allem da die Collector’s Edition auf Ps4 gerade weniger kostet als das Solo-spiel auf Ps3…?!?