Veröffentlicht am

Action-Plattformer Skylar & Plux: Adventure on Clover Island erscheint für PS4

Ein nostalgisches Abenteuer im Stil von Jak & Daxter

Petr Ciesarik, Grip Digital:

Hallo Leute, ich bin Petr von Grip Digital. Die GDC ist in vollem Gange und ich möchte euch gerne unser brandneues Spiel zeigen, das wir dort zum allerersten Mal präsentieren. Zusammen mit dem jungen, ambitionierten schwedischen Studio Right Nice Games kündigen wir Skylar & Plux: Adventure on Clover Island an – einen Singleplayer-Action-Plattformer, der im späteren Verlauf des Jahres 2016 für PlayStation 4 erscheint.

Skylar & Plux: Adventure on Clover Island tritt in die Fußstapfen traditioneller Third-Person-Action-Plattformer. Das Spiel folgt den Abenteuern zweier unwahrscheinlicher Helden, die den bösen CRT davon abhalten wollen, ihre Heimat zu erobern und in eine Einöde zu verwandeln.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Skylar wurde von CRT entworfen und mit einer mächtigen, mechanischen Arm-Erweiterung zu seiner effizientesten Waffe gemacht. Doch jetzt muss sie zur Heldin wider Willen werden, um dieses ungewollte Schicksal abzuwenden. Und Plux ist der alberne Sidekick, den jeder gute Action-Plattformer braucht!

Zusammen erkunden sie wunderschöne Strände, brennende Vulkane, frostige Berge und erbarmungslose Wüsten, bekämpfen eine ganze Armee von CRTs Handlangern, sammeln mächtige Upgrades wie den Magnethandschuh oder das Jetpack und vereiteln die Pläne von CRT, bevor es zu spät ist.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Wenn euch klassische 3D-Plattformer wie Crash Bandicoot oder Jak & Daxter gefallen, hoffen wir, dass ihr euch sofort in Skylar & Plux verliebt. Rechnet mit Humor, facettenreichen Charakteren und stundenlangem Gameplay, das sowohl Genre-Fans als auch Neulinge im Bereich der 3D-Plattformer ansprechen wird.

Skylar & Plux: Adventure on Clover Island wird im Laufe des Jahres 2016 für PlayStation 4 veröffentlicht. Ihr könnt uns auf Twitter folgen und unsere Facebook-Seite mit einem „Gefällt mir” markieren. Ich freue mich schon darauf, euch in den kommenden Monaten noch mehr vom Spiel zu zeigen! In der Zwischenzeit könnt ihr euch an den ersten Screenshots und dem Teaser-Trailer erfreuen. Ich hoffe, dass sie euch gefallen!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf