Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #14

0 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #14

Uncharted 4, Enter the Gungeon und mehr

Hallo PlayStation-Nation! In dieser Woche kann wohl niemand behaupten, dass es langweilig gewesen wäre. Neben rasantem Gameplay-Szenen aus dem kommenden Uncharted 4 und dem noch viel rasanteren Enter the Gungeon im PlayStation Store, gab es noch viele coole Eindrücke direkt von der PlayStation Experience 2016.

Als wäre das noch nicht genug, läuft ab dieser Woche die neue Systemsoftware 3.50 auf euren PS4-Konsolen und versorgt diese mit allerlei praktischen neuen Features. Wer mehr dazu erfahren möchte, sollte sich den offiziellen Post, sowie unsere How-to’s zu Gemüte führen.

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

PlayStation.Blog News

Das gibt’s im Digi-Tal

Aktuelle Gewinnspiele

Unsere aktuellen Gewinnspiele findet ihr wie immer unter win.4theplayers.de!

Inside PlayStation

Auch für das Inside PlayStation-Team war es eine bewegte Woche. Battleborn-Event, PSX 2016 oder die Highlights aus LA? Im Anschluss findet ihr die volle Ladung Anne & Wolf!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields