Nioh kommt 2016 für PS4 , eine Demo gibt es schon diesen Monat

1 0
Nioh kommt 2016 für PS4 , eine Demo gibt es schon diesen Monat

Taucht ein in eine atemberaubende Welt der Samurai und des Übernatürlichen


Peter Garza, Team NINJA:

Vorfreude und Aufregung…. das fühlten wir, als wir Nioh bei der PlayStation Experience vorgestellt haben. Nun sind wir zurück mit noch aufregenderen News – eine Alpha Demo kommt diesen Monat heraus! Das ist eure Chance, aus erster Hand die tiefgehenden und authentischen Samurai-Kämpfe zu erleben, die exklusiv für PS4 erscheinen werden.

Entwickelt unter der Leitung von Kou Shibusawa, Hisashi Koinuma und Team Ninja wird Nioh eure Fertigkeiten, eure Geduld und eure Strategie auf die Probe stellen – könnt ihr in dem von Dämonen geplagten Land der Samurai überleben?

„Zehn Jahre sind vergangen seit dem Nioh zuerst angekündigt wurde. Sogar während dieser langen Zeit fragten Spieler immer wieder auf Events wie der E3 oder der Gamescom danach. Wir fühlten immer starke Unterstützung durch die Spieler aus der ganzen Welt für diesen Titel.“

„Nun endlich wird Nioh – ein Spiel entwickelt mit der gesamten Kraft von Koei Tecmo – 2016 veröffentlicht. Aus Dankbarkeit für all die Fans, die so lange gewartet haben, und damit Spieler von Überall Nioh so bald wie möglich testen könne, werden wir diesen Monat eine Alpha Demo herausgeben. Wir hoffen ihr findet Gefallen daran, die Herausforderungen in dieser masocore-Version von Samurai Action zu überkommen.“
-Kou Shibusawa, General Producer

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

In einer Zeit des Bürgerkrieges in Japan spielend, sind in Nioh nicht nur klassische Elemente wie Samurai und übernatürliche japanische Kreaturen aus Sagen zu finden, es bietet auch eine Vielzahl an authentischen Samurai-Schwerkämpfen direkt von Team Ninja, dem Team, das brutale Action Games definiert hat.

„Wir werden den Spielern mit der Alpha-Demo diesen Monat einen Vorgeschmack auf diese neue Erfahrung machen. Aber sie wird nur für einen limitierten Zeitraum verfügbar sein, also spielt sie solange ihr könnt! Spieler die es schaffen, in der Alpha Demo eine Stage zu clearen, können sich den „Das Zeichen des Eroberers“- DLC herunterladen. Dies wird später Zugriff auf spezielle DLCs in der Vollversion des Spieles verschaffen.“

E3_2015_Mediakit_018

„Wir wollen auch euer Feedback über das Spiel hören! Wir werden eine Online-Umfrage abhalten, während die Demo verfügbar ist, damit ihr uns wissen lassen könnt, was ihr denkt und wie wir das Spiel noch besser machen können.“
–Team Ninja

Die Alpha Demo wird nur vom 26. April bis zum 5. Mai verfügbar sein. Wir hoffen, dass ihr diesen ersten Blick auf die Welt von Nioh genießt, und freuen uns darauf, von euch zu hören, was ihr über unser Spiel denkt!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Oh Yeah! Das dieser Titel in Deutschland erscheint freut mich ungemein.
    Nur noch Ninja Gaiden Trilogie für PS4 dann wären alle Träume von mir seitens Team Ninja erfüllt 😀