Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #10

1 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #10

Hitman gibt sein PS4-Debüt, Making of-Uncharted 4 und mehr

Der Glatzkopf mit dem Barcode ist zurück und gab diese Woche sein Debüt auf PS4! In der neuesten Iteration der fantastischen Serie gibt es wieder jede Menge Ziele auszuschalten und noch viel mehr Möglichkeiten, das zu tun. Erstmals in seiner Geschichte wird Agent 47 in Episodenform auf eurer Konsole morden, ihr könnt also für die nächsten Monate immer wieder in seine Welt eintauchen.

Der Stealth-Hit ist außerdem eine schöne Ablenkung vom noch immer viel zu weit entfernten Uncharted 4: A Thief’s End, das nach der offenen Multiplayer-Beta am letzten Wochenende in die letzte Entwicklungsphase einsteigt. Naughty Dog versorgt euch bis dahin mit einer Serie von Videos, die euch einen faszinierenden Einblick in die Entwicklung dieses wahnsinnig umfangreichen Projekts geben – den ersten Teil könnt ihr euch jetzt ansehen.

PlayStation.Blog News

Das gibt’s im Digi-Tal

Aktuelle Gewinnspiele

Unsere aktuellen Gewinnspiele findet ihr wie immer unter win.4theplayers.de!

Inside PlayStation

Inside PlayStation durfte sich diese Woche am PSN Showcase-Event einige der vielversprechendsten PSN-Titel der kommenden Monate ansehen und Anne hat sich davon sieben herausgepickt, die einen besonders guten Eindruck machten. Zum Ende der Woche gab es 5 Einsteigertipps für Ubisofts brandneuen Open World-Shooter The Divison.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Im Store wird groß damit geworben, dass die Dark Souls 3 Deluxe Edition 2 Designs, den Soundtrack und den Staffelpass enthält. Ich habe mir heute meine Bestellung genauer angesehen und festgestellt, dass im Kleingedruckten nur von einem Design gesprochen wird. Was stimmt den nun? Und warum bekommt man in den USA die beiden Designs umgehend nach dem Checkout? Sollten die Designs auf beide Editionen verteilt worden sein, würde ich das als absolute Frechheit empfinden. Bitte um Aufklärung