Alles, was ihr über Hitman wissen müsst – ab heute auf PS4

2 0
Alles, was ihr über Hitman wissen müsst – ab heute auf PS4

Neuer Trailer präsentiert PlayStation-exklusive Inhalte


Travis Barbour, Io-Interactive:

Agent 47 ist zurück. Die neue Hitman-Serie hat Premiere gefeiert – und wir sind superaufgeregt!

Im Moment könnt ihr die erste Episode von Hitman direkt auf euer PlayStation 4-System herunterladen und spielen. Das ist euer erster Schritt in die World of Assassination, und für alle, die an dem Spiel gearbeitet haben, ist das ein stolzer Moment. In vielerlei Hinsicht ist das aber erst der Anfang eines fantastischen Jahres für Hitman.

E3_2015_Mediakit_018

Wir geben euch das Wochenende, um den Prolog zu erleben und mit der Erkundung von Paris zu beginnen, bevor wir nächste Woche unsere Eskalationsaufträge raushauen. Diese Aufträge legen den Fokus auf den Spaß mit der Spielmechanik. Ihr müsst einen Job abschließen, dessen Schwierigkeit über fünf Stufen ansteigt – in diesem Modus ist so ziemlich alles möglich. Hier soll es eher verspielt zugehen als realistisch.

Außerdem veröffentlichen wir nächste Woche das allererste „Elusive Target“ für Hitman. Dieses Ziel wird es nur für eine begrenzte Zeit geben – und ihr habt nur eine Chance, es auszuschalten. Das solltet ihr wirklich nicht verhauen!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Eskalationsaufträge und „Elusive Targets“ sind Teil der „Live-Komponenten“ von Hitman, die wir jede Woche zwischen den Veröffentlichungen der einzelnen Episoden frisch anbieten.

Für unsere PlayStation-Spieler haben wir einige exklusive Inhalte zum Launch, z.B. den ersten Auftrag von den Sechs aus Sarajevo: The Director. Dieser Auftrag ist ab Tag 1 erhältlich – also ab heute! – und es ist der erste Teil einer sechsteiligen eigenständigen Story rund um die ehemaligen Mitglieder einer paramilitärischen Einheit namens CICADA.

E3_2015_Mediakit_018

Wir haben sogar einen sehr coolen Trailer mit allen PlayStation-exklusiven Inhalten erstellt, auf die ihr euch freuen dürft.

Wir befinden uns am Beginn einer sehr aufregenden Reise, die wir mit euch, unseren Spielern, gemeinsam antreten wollen. Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung! Ihr müsst euch jetzt aber anschnallen, denn wir haben euch offiziell eingeladen in die World of Assassination. Viel Glück.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Na, da bin ich ja mal gespannt wie sich die Aufteilung in Episoden und keine Platin sich auf die Verkaufszahlen auswirkt…

  • Wo finde ich bzw. wie starte ich „The Director“? In Paris sehe ich nur „Showstopper“.