Werdet zum VIP indem ihr Sony PlayStation DACH über Snapchat folgt

1 0
Werdet zum VIP indem ihr Sony PlayStation DACH über Snapchat folgt

Exklusive, spannende und verrückte Bilder und Video-Snaps aus der Welt von Sony PlayStation sind nur wenige Display-Tappser entfernt!

Wollt ihr exklusive Einblicke in die Welt von Sony PlayStation, die ihr nirgendwo sonst bekommt? Spannende Videos von internationalen Presse-Events und Messen, sowie unterhaltsame Snaps mit dem gewissen Etwas warten auf euch, denn PlayStation DACH findet ihr ab jetzt auch auf Snapchat!

Folgt uns in unsere Welt aus Blockbuster-Titeln, Indie-Perlen und interessanten Menschen, wenn wir euch via Snapchat auf die VIP-Plätze der coolsten Happenings schleusen und euch Dinge zeigen, die sonst keiner zu Gesicht bekommt!

Und so findet ihr uns auf Snapchat

Um uns auf der App zu folgen, müsst ihr nur wenige Schritte befolgen. Im Anschluss gibt’s eine kurze, aber knackige Anleitung:

  • Holt euch die App für Android oder iOS
  • Erstellt einen Account
  • Macht ein Foto von unserem Snapcode, den ihr auf unseren Social Media-Kanälen und hier auf dem Blog findet. So könnt ihr uns automatisch folgen! Alternativ könnt ihr uns auch direkt auf Snapchat unter dem Usernamen PlayStationDACH finden und mit einem Tap auf das Plus-Symbol folgen.
  • Mit ein paar Wischern nach links, entdeckt ihr bald unsere Beiträge & Stories.

WIR FREUEN UNS SCHON AUF EUREN BESUCH!

Schreibt uns doch in den Kommentaren, was ihr neben den exklusiven Event-Snaps gerne auf Snapchat von uns sehen würdet!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields