Veröffentlicht am

Veröffentlichungsdatum und neuer Trailer für Alienation enthüllt

Der explosive Bug-Shooter von Housemarque kommt am 26. April auf PS4

Mikael Haveri, Housemarque:

Hallo aus Helsinki! Bei der Forschungsabteilung von Housemarque sind Warnungen vor einer bevorstehenden Alien-Invasion eingegangen und nach eingehender Analyse ist man sich sicher, dass eine heftige Konfrontation am 26. April unausweichlich ist.

Frühe Meldungen zeigen jedoch, dass es keinen Grund zur Panik gibt, da eine neue militärische Unterabteilung der UN eigens gebildet wurde, um jegliche Art von Alien-Ausbrüchen einzudämmen.

E3_2015_Mediakit_018

Ein Vertreter dieser neuen Truppe namens UNX, Colonel Alexander Clark, meldet, dass die Verteidigungslinien an der Front bereit sind und er mit einer völligen Beseitigung der Bedrohung rechnet, bevor die Bürger mit der Alien-Spezies in Kontakt kommen, die auch als „Xenos” bekannt ist.

Clark hat auch zu den chaotischen Filmaufnahmen einer mutmaßlichen Trainingsmission der UNX Stellung bezogen und versichert der PlayStation Nation, dass alles unter Kontrolle ist!

Einige Ähnlichkeiten mit einem früheren „Zombie”-Ausbruch (Dead Nation) sind erkennbar, doch seit der letzten Weltrettung hat Housemarque eindeutig noch eine Schippe draufgelegt.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Wie ihr im Trailer sehen könnt, sind die Xenos in Alienation superaggressiv und in der Hitze des Gefechts fliegen Autos buchstäblich in die Luft. Die Menge der Waffen, die euch zur Verfügung stehen, und die Optionen, sie zu verbessern, sind allerdings enorm. Schwere Verluste sind zu erwarten, doch die Zusammenarbeit mit anderen UNX-Einsatzkräften wird der Schlüssel zu einer unaufhaltsamen Truppe sein!

Ilari Kuittinen, einer der Gründer von Housemarque, wird folgendermaßen zitiert: „Wir waren schon immer ein technikzentriertes Unternehmen und mit unserem bisher ehrgeizigsten Projekt bietet sich uns jetzt die Gelegenheit, die Welt von unseren Fähigkeiten zu überzeugen.”

Es scheint wirklich so zu sein, dass uns Forschung und Entwicklung mit Alien-Bezug sehr liegt, und wir freuen uns darauf, euch bald auf dem Schlachtfeld begrüßen zu dürfen!

Alienation könnt ihr jetzt im PlayStation Store vorbestellen, um euch einen 10%-Rabatt auf den Launch-Preis sichern.

E3_2015_Mediakit_018

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf