Neuer Multiplayer-Trailer für Doom veröffentlicht, geschlossene Beta angekündigt

1 0
Neuer Multiplayer-Trailer für Doom veröffentlicht, geschlossene Beta angekündigt

Holt euch einen Vorgeschmack auf den neuesten Teil der klassischen Ego-Shooter-Reihe


Anne Lewis, Bethesda:

Blutig. Brutal. Und SEHR schnell. Der Multiplayer in Doom ist nichts für schwache Nerven. Werdet ihr bereit sein, euch in die Arena zu stürzen, wenn das Spiel am 13. Mai auf PlayStation 4 erscheint? Bereitet euch mit einem ersten Blick auf das Multiplayer-Chaos im neuesten Trailer vor.

Falls ihr euch Wolfenstein: The New Order auf PS4 oder PS3 geholt habt, werdet ihr den Doom-Multiplayer schon Wochen vor der Veröffentlichung antesten können. Wir werden von 31. März bis 3. April eine geschlossene Beta veranstalten. Um mehr über die Zugangsvorraussetzungen zu erfahren, besucht www.wolfenstein.com/doom.

Die Teilnehmer werden Team Deathmatch und den kürzlich enthüllten Warpath (Kriegspfad) Mode auf zwei Karten anspielen können: Heatwave (Hitzewelle) und Infernal. Ihr könnt die Ersten sein, die noch nie gesehene Waffen, Rüstungssets, Spott-Möglichkeiten und Hacking-Module, im Gefecht antesten.

Alles, was ihr tun müsst, um Zugang zur Beta zu erhalten, ist den Gutschein-Code einzulösen, den ihr mit eurer Kopie von Wolfenstein: The New Order erhalten habt (falls ihr das noch nicht getan habt). Folgt der Anleitung zum Einlösen von Gutschein-Codes.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Alpha-Jinro

    Sieht echt nicht schlecht aus. Ich war ja von DOOM schon seit dem ersten Trailer begeistert. Der Multiplayer erinnert mich von der Dynamik und der Spielweise (Klar bis auf diese Dämonen-Verwandlung und Finisher) sehr stark an Unreal Tournament und leider gibt es ja schon seit Ewigkeiten kein neues mehr, aber der MP von DOOM könnte ein Top Ersatz sein.