Neuer Multiplayer-Trailer für Doom veröffentlicht, geschlossene Beta angekündigt

1 0
Neuer Multiplayer-Trailer für Doom veröffentlicht, geschlossene Beta angekündigt

Holt euch einen Vorgeschmack auf den neuesten Teil der klassischen Ego-Shooter-Reihe


Anne Lewis, Bethesda:

Blutig. Brutal. Und SEHR schnell. Der Multiplayer in Doom ist nichts für schwache Nerven. Werdet ihr bereit sein, euch in die Arena zu stürzen, wenn das Spiel am 13. Mai auf PlayStation 4 erscheint? Bereitet euch mit einem ersten Blick auf das Multiplayer-Chaos im neuesten Trailer vor.

Falls ihr euch Wolfenstein: The New Order auf PS4 oder PS3 geholt habt, werdet ihr den Doom-Multiplayer schon Wochen vor der Veröffentlichung antesten können. Wir werden von 31. März bis 3. April eine geschlossene Beta veranstalten. Um mehr über die Zugangsvorraussetzungen zu erfahren, besucht www.wolfenstein.com/doom.

Die Teilnehmer werden Team Deathmatch und den kürzlich enthüllten Warpath (Kriegspfad) Mode auf zwei Karten anspielen können: Heatwave (Hitzewelle) und Infernal. Ihr könnt die Ersten sein, die noch nie gesehene Waffen, Rüstungssets, Spott-Möglichkeiten und Hacking-Module, im Gefecht antesten.

Alles, was ihr tun müsst, um Zugang zur Beta zu erhalten, ist den Gutschein-Code einzulösen, den ihr mit eurer Kopie von Wolfenstein: The New Order erhalten habt (falls ihr das noch nicht getan habt). Folgt der Anleitung zum Einlösen von Gutschein-Codes.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.