Veröffentlicht am

Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #30

PS4-Systemsoftware-Beta, PS Plus im August und mehr

Diese Woche brachte einige interessante Ankündigungen und Neuerscheinungen. Wer ohne JRPGs nicht auskommt, sollte sich unbedingt Summon Night 6: Lost Borders auf die Liste setzen. Auch Psycho-Pass: Mandatory Happiness ist nicht zu vergessen, vor allem für Fans der Anime-Serie. Ihr seid keine großen Liebhaber des japanischen Stils? Injustice 2 bietet euch dann wohl schon mehr: Blue Beetle und Wonder Woman wurden als spielbare Charaktere angekündigt, für Paragon wirft sich Fey in die Schlacht. Nach all der Action könnt ihr euch mit Farming Simulator 17 dann erst mal eine Pause gönnen oder den Mix aus Tetris und Jenga in Tricky Towers genießen. Und zu all dem gesellen sich wieder die Sommerangebote mit bis zu -60% Rabatt.

PlayStation.Blog News

Aktuelle Gewinnspiele

Unsere aktuellen Gewinnspiele findet ihr wie immer unter win.4theplayers.de!

Inside PlayStation

Inside PlayStation eroberte diese Woche eine weit, weit entfernte Galaxis in klotziger LEGO-Manier und hat in der Gesprächsrunde einen Blick auf die zweite Jahreshälfte von 2016 geworfen.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf