Veröffentlicht am

Tricky Towers und Rebel Galaxy erobern im August PlayStation Plus (UPDATE)

Außerdem: Yakuza 5, Patapon 3 und mehr für PS3 und PS Vita

UPDATE: Wir möchten uns für einen Fehler entschuldigen, der dazu führte, dass Retro/Grade diesen Monat als Teil der PS Plus-Spielesammlung zum Download verfügbar stand.

Uns ist bewusst, dass dieser Titel bereits zu einem früheren Zeitpunkt in 2012 zur Verfügung stand und hatten nicht geplant, ihn wieder anzubieten. Wir haben uns mit dem Problem befasst und Maßnahmen getroffen, die versichern sollen, das eine solche Situation nicht erneut vorkommt.

Um die Situation zu berichtigen, freuen wir uns, PS Plus-Mitgliedern einen zusätzlichen Titel anzubieten; Tom Clancy’s EndWar (PS3) von UbiSoft steht jetzt zum Download bereit.

Ursprünglicher Blogpost:

Hallo zusammen und willkommen bei eurem Update zu den monatlichen PlayStation Plus-Spielen für August! Diesen Monat möchten wir den Weltraumpiraten in euch auf Erkundungstour durch das All schicken und euch mit einem witzigen Puzzler zu coolen Duellen herausfordern.

Zuerst zu Tricky Towers, dem neuen Titel von WeirdBeard Games. Der Action-Puzzler eignet sich perfekt für das gemeinsame Spielen mit euren Freunden und bietet lokale wie auch Online-Multiplayer für zwei bis vier Spieler. Beim Bauen der Türme könnt ihr Zaubersprüche einsetzen, um eure Gegner zu stören oder sie aus dem Gleichgewicht zu bringen, sodass ihre Türme zusammenbrechen. Aber Vorsicht: Dieses Spiel macht unglaublich süchtig und verwandelt beste Freunde in erbitterte Rivalen.

Und dann haben wir noch Rebel Galaxy. In diesem Weltraumspiel von Double Damage erwartet euch intergalaktische Action. Ihr steuert darin einen riesigen Zerstörer und erarbeitet euch einen Ruf als geschickter Händler, gefährlicher Söldner oder verwegener Pirat. Das Universum wird nach dem Zufallsprinzip generiert, sodass jedes Sternensystem anders aussieht und es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Also übernehmt das Kommando, bereitet euch auf die Schlacht vor und stürzt euch in die Action von Rebel Galaxy.

Alle Spiele im Überblick:

Vergesst nicht, im PS Plus-Hub auf dem Home-Bildschirm eurer PS4 vorbeizuschauen und diese zwei fantastischen Titel eurer Bibliothek hinzuzufügen! Wir sehen uns online!

82 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Es ist einfach nur noch zum weinen…

EnM_BlackWarrior 28 Juli, 2016 @ 10:32
1.1

Dann heul doch und die 33 Gönner auf diesen Betrag auch. Hab noch genug RL und Taschentücher für euch über. Dann kauft euch keine Konsole sondern sucht euch im RL sinnvolle Hobbys. Zum Beispiel: Wandern, Kochen, schwimmen, stricken, malen nach Zahlen etc. Tät euch glaub echt mal gut.

KeineonlineID 28 Juli, 2016 @ 20:02
1.2

Stimmt. In diesem Jahr hatten für mich bislang nur NBA2K16 und Tropico einen Wert
(hab nur noch die PS4).
Sonst gab`s nur den üblichen Pixel-Müll.

Anu2007_12_12 03 August, 2016 @ 23:05
1.3

Schnuerre hat absolut recht .. ich würde mir lieber wieder die PS3 aufbauen und für die PS4 aller paar Monate noch n gutes Spiel kaufen. Was für die PS3 rauskommt sind wirklich klasse Spiele. Diese PS4 (wie war der jugendliche Begriff nochmal?) “Indie”spiele sind zwar nett, aber die sind einfach nicht so klasse wie GoW, Tomb Raider, Far Cry, Yakuza UND UND UND

2

Also auf den zweiten Blick ist das ein durchaus guter Monat. Es fehlt aber irgendwie ein richtig großer Name. Yakuza 5 ist zwar ein echter Triple-A Titel, aber doch mit recht kleiner Zielgruppe (leider). Die PS4 Titel liefen völlig unter meinem Radar. Patapon 3 ist das schon eher eine schöne Überraschung 🙂

Retro/Grade war schon einmal bei PS Plus, echt ein Witz!

4

Und wieder ein enttäuschender Monat, an dem ich PS+ nicht reaktivieren werde.

Rest in Peace, PS+. War schön mit dir. Damals! 😉

4.1

ich spiel auch nicht mehr auf ps4 online. wahrscheinlich wird die online spieler population auf ps4 schrumpfen weil nicht jeder für ps+ mit seinen müllspielen geld ausgeben will. bin wieder zurück zur ps3.

ich lach mich schlapp…
bin mal gespannt wie oft nun spiele doppelt erscheinen. das ist eine absolute Frechheit.
Auch besonders “lobenswert” ist die Vielfalt der genres ^^

einfach nur traurig.

Misaka-19470 27 Juli, 2016 @ 17:53
6

Wieder ein kack PSP Spiel!

du hast nie patapon gespielt denn das ist n icht kacke sondern gehört in jede sammlung

6.2

Ich kann verstehen das du (Genau wie ich) für die Vita logischerweise auch Vita Spiele bekommen möchtest, aber das macht aus Patapon 3 noch lange kein kack Spiel, im Gegenteil, dass macht echt Laune.

Mhh ungewöhnlich mauer Monat, zur Gamescom gibt es bestimmt nochmal was, das derzeit gebotene ist leider etwas enttäuschend!

Anokata1997 27 Juli, 2016 @ 17:57
8

Und wieder wird nur gemeckert, die playstation community ist zum kotzen!

8.1

Die meisten haben wohl keine PS3 für das Highlight des Monats ^^

EnM_BlackWarrior 28 Juli, 2016 @ 10:35
8.2

Genau: die meisten haben ihre PS3 bei Erhalt der PS4 verkauft. Wieso auch auf der PS3 Datteln wenn es für die PS4 weit mehr als genug gute Spiele gibt ? Es gibt genug Spieler deren Horizont weit über Cod, BF und Finanzen hinausgeht.

EnM_BlackWarrior 28 Juli, 2016 @ 10:37
8.3

Fifa, sorry

Mehr Antworten anzeigen
1

Wieder ein netter Monat für die PS4, Yakuza 5 ist natürlich auch schick. Nicht von den AAA-Jammerlappen ablenken lassen, ich habe dank PS+ schon viele Perlen entdeckt!

Anokata1997 27 Juli, 2016 @ 17:59
10

Rebel Galaxy soll toll sein.
Aber natürlich wird es immer welche geben die meckern werden ! Man kann es eben nicht allem Recht machen

11

Freue mich rießig über Yakuza 5 😀 Werde allein dafür mein PS+ definitiv erneuern. Nur schade das ich mit den PS4 und Vita spielen mal wieder so gar nichts anfangen kann. 🙁 Aber ich muss eh mal mein gewaltiges Backlog abarbeiten und nächsten Monat kommen schon die nächsten Kracher angerollt. Insofern passt das schon 😉

KyokoSagawa 27 Juli, 2016 @ 18:09
12

Jetzt bereue ich langsam meine PS+ Verlängerung

Und wieder nur Müll….ist nicht mal den DL wert.

Nur mal kurz zu denen die die Kritiker kritisieren:
Ich persönlich bin seit Beginn bei PS+ und hatte noch keinen einzigen Monat ohne Abo, mein Derzeitiges läuft auch noch bis ca. Ende 2017. Ich kritisiere normalerweise auch nicht bzw. sehr sehr selten, ansonsten ist eher das Gegenteil der Fall. Diesen Monat empfinde ich dennoch als schwach, wieso sollte ich das nicht offen sagen dürfen?
Was mir auch nicht gefällt: Der Ton von manchen hier: “Müll”, “ich bereue”, “kacke”, “es ist zum weinen” ….diese Kommentare gehen gar nicht.

15

Wahrscheinlich möchte man den Erfolg von no man’s sky nicht gefährden, daher gibt’s nur Gülle 😀

wo ist das gülle? yakuza 5 und patapon 3 sind top titel

Rebel Galaxy kann ich jeden empfehlen habe es schon lange und macht richtig laune.

endlich yakuza 5! das wirrd wieder ewig zu speieln sein.
patapon 3? hab ich zwar als umd aber da es so auch auf der Vita läuft. *freu*

Rebel Galaxy sieht eigentlich sehr gut aus.

eigentlich kein schlechter monat.

weiss gar net was die idioten hier jammern das es nur müll ist

fastflowdaman 30 Juli, 2016 @ 23:18
17.1

wirrd? speieln? weiss? das?

Bei deinem Deutsch ist mir auch nach “speieln”. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, denn der Idiot bist eindeutig du.

Rebel Galaxy scheint richtig cool zu sein. Zumindest auf LetsPlay-Videos 😉

tomisshan2005 27 Juli, 2016 @ 20:46
19

was für ein Super Monat. Rebel Galaxy, wie geil ist das denn und Tricky Towers ist von den Videos her auch cool. Zu Viert mit der Family auf der Couch zocken. Das wird ein Spaß.

Weiter so Sony. Ich bin gerne Plusmitglied und finde, für den Preis wird echt was geboten. Die Meckerköppe gehen mir sowas von am Ar… vorbei 😉

19.1

Was juckt es den bitte Sony wer oder was dir am Ar… vorbei geht!

tomisshan2005 28 Juli, 2016 @ 12:08
19.2

Das juckt Sony garnicht, wie Du richtig erkannt hast. Ich habe ja auch geschrieben, dass es MIR am Ar… vorbei geht 😉

Gambit_1980 27 Juli, 2016 @ 20:49
20

Rebel Galaxy habe ich schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Danke dafür!

Ich versteh schon, dass so der ganz große Glanz auf der PS4 diesen Monat fehlt, aber ein Monat zum Meckern ist es bei weitem nicht. Finde ich. Auch den Tetris-Lock-A-Like werde ich mir anschauen und sicherlich damit Spaß haben :). Ich versteh das sowieso immer nicht so ganz, da ich mir die großen interessanten Triple A Titel ja eh selber kaufe. Aber gut.

Zumindest kann ich aber beichten, dass ich mir die interessanten Indie-Titel auch nicht mehr kaufe (oder eher selten). Wie Rebel Galaxy jetzt.

21

Das ist echt schade… Wann kommt mal ein PS4 Knaller!?

Das_Kuschel 28 Juli, 2016 @ 07:16
21.1

Was ist für dich ein Knaller?
Bei einem Service für 49 Euro im Jahr der zudem auch Online-Spiele-Gebühr und Cloud-Speicher ist kann man bei 72 Spielen im Jahr (wenn man alle 3 Systeme zusammen nimmt) doch keine Voll-Preis-Titel erwarten?
Und glaube selbst dann wird nur gemeckert weil dann 80% der Leute hier sagen “ist doof, hab ich doch schon”

MARVIN_1980 27 Juli, 2016 @ 21:31
22

Habt ihr ein parr Jubel Kinder darum gebeten,doch hier auch zu posten? Mein Plus läuft im Sep. aus.Und da da ich eh mehr auf der Konkurenz Konsole Unterwegs bin,da wird Gold verlängert.Rebell Galaxy ein tolles Spiel! Doch doch ganz tolle Vertonung,Abwechslungsreiche Quest und Aufgaben.Einfach AAA !!

22.1

Jubelkinder? Ne, wohl eher Leute, deren Spielegeschmack nicht beim nächsten AAA endet. Und jetzt geh endlich, wir haben es verstanden, ap September muss man dein Genörgel dann wohl nicht mehr lesen, da wirst du ja auf der Xbox mit AAA verwöhnt.

EnM_BlackWarrior 28 Juli, 2016 @ 10:26
22.2

Dann geh doch zu deiner Box. Bye Bye. Wenn ich mir deine Grammatik so anschaue gehörst du zu wohl den Jubel Kindern 😉 meine ist zwar auch nicht der Hit im Internet aber ich gebe mir Mühe wenigstens das einfachste deutsche Wort richtig zu schreiben. In diesem Sinn: Don’t mimimimi, go RL.

tomisshan2005 28 Juli, 2016 @ 11:00
22.3

Hat kein Zweck, der kommt immer wieder.

Mehr Antworten anzeigen
3
tomisshan2005 27 Juli, 2016 @ 21:35
23

Ach der Marvin wieder. Hast ja schon mal angedroht Plus nicht zu verlängern(ich glaube vpr 2 Jahren war das) und bist dann doch wieder Plusmitglied geworden. Auch damals warst Du ja angeblich mehr bei der Konkurenz als hier.

Ich bin wahrlich ein Jubelkind und bin froh darüber Du Depp 😉

EnM_BlackWarrior 28 Juli, 2016 @ 10:28
23.1

Lass uns jubeln und froh sein, bis zum nächsten + Monat. Dir ein frohes Jubeln:)

tomisshan2005 28 Juli, 2016 @ 11:01
23.2

Oh ja, Jubel Trubel Heiterkeit…

EnM_BlackWarrior 28 Juli, 2016 @ 12:28
23.3

Das erklärt mal den ganzen negativ eingestellten Leuten hier ( sorry, dem großteil). 😀

skatepunk36 27 Juli, 2016 @ 21:56
24

Also das retro grade zum zweiten mal im plus ist, ist doch ein witz,oder? Hier wäre mal ein offizielles Statement nett

x-mannex23a 28 Juli, 2016 @ 01:19
25

Ich glaub ich weine. Was tut ihr der Playstation Vita an? Es gibt auch Spieler die eine Ps Vita besitzen. Statt Spiele von der Playstation Portable anzubieten solltet ihr Spiele die für die Ps Vita gemacht worden sind anbieten. Sicherlich sagen die anderen nur wir meckern obwohl sie selbst keine Ps Vita haben oder auch andere Geräte wie die Ps 4 oder Ps 3 haben und öfters damit spielen als bei der Ps Vita. Ich habe auch eine Playstation 3, aber dennoch finde ich die Ps Vita besser und erwarte von Playstation Plus tolle Spiele. Auch wenn ich Ps Vita Spiele sehe die mir nicht gefallen in einem Ps Plus Monat zu sehen. Dennoch freue ich mich mehr als ein PsP Spiel zu sehen. Und ich kann die Ps Vita Titel trotzdem anzocken obwohl sie auf dem ersten Blick mir garnet gefallen. Wenn ihr PsP Titel für die Ps Vita weiterhin anbietet, dann könnt ihr gleich noch minis-Spiele und Ps 2 Spiele für die Playstation 3 anbieten. Wenn ihr unsere Wünsche nicht liest, dann könnt ihr gleich bei den andere...

Vollständigen Kommentar anzeigen

Ich glaub ich weine. Was tut ihr der Playstation Vita an? Es gibt auch Spieler die eine Ps Vita besitzen. Statt Spiele von der Playstation Portable anzubieten solltet ihr Spiele die für die Ps Vita gemacht worden sind anbieten. Sicherlich sagen die anderen nur wir meckern obwohl sie selbst keine Ps Vita haben oder auch andere Geräte wie die Ps 4 oder Ps 3 haben und öfters damit spielen als bei der Ps Vita. Ich habe auch eine Playstation 3, aber dennoch finde ich die Ps Vita besser und erwarte von Playstation Plus tolle Spiele. Auch wenn ich Ps Vita Spiele sehe die mir nicht gefallen in einem Ps Plus Monat zu sehen. Dennoch freue ich mich mehr als ein PsP Spiel zu sehen. Und ich kann die Ps Vita Titel trotzdem anzocken obwohl sie auf dem ersten Blick mir garnet gefallen. Wenn ihr PsP Titel für die Ps Vita weiterhin anbietet, dann könnt ihr gleich noch minis-Spiele und Ps 2 Spiele für die Playstation 3 anbieten. Wenn ihr unsere Wünsche nicht liest, dann könnt ihr gleich bei den anderen um Geld gammeln. Dafür lohnt es sich nicht die Mitgliedschaft zu reaktivieren finde ich.

xXZoCkErXx12 28 Juli, 2016 @ 03:14
26

Hm..Naja

Das_Kuschel 28 Juli, 2016 @ 07:14
27

Also mal ehrlich, warum wird hier immer so viel genörgelt?
Ihr kauft für 49 Euro PS+ im Jahr, bekommt dafür 72 Spiele (wenn ihr alle 3 Systeme habt) – was nicht einmal einem Euro je Spiel entspricht.
Aber nein, hier wird nur gemotzt weil man nicht jeden Monat mindestens ein Spiel für die PS4 erhält was 30 Euro aktuell kostet und noch kein Jahr alt ist oder FIFA, CoD oder so heißt.
Zudem gehen die Geschmäcker auch auseinander und so sind eigentlich für jedes System diesen Monat nette Spiele dabei – die halt nur nicht jedem passen.
Zumal, ich glaube selbst dann würde man hier nur Nörgler finden, da ja jeder das Spiel dann schon hat etc.
Von daher, freut euch doch, dass es überhaupt Spiele umsonst gibt in dem Service und ihr auch mal Spiele bekommt, die ihr sonst nie entdecken und spielen würdet da ihr sie euch nicht kauft.

Nicht zu vergessen, PS+ ist nicht nur ein für Gratis-Spiele beworbener Service – sondern eben auch Online-Spiele-Gebühr und Cloud-Speicher.

Ich hab seit 2007 auch e...

Vollständigen Kommentar anzeigen

Also mal ehrlich, warum wird hier immer so viel genörgelt?
Ihr kauft für 49 Euro PS+ im Jahr, bekommt dafür 72 Spiele (wenn ihr alle 3 Systeme habt) – was nicht einmal einem Euro je Spiel entspricht.
Aber nein, hier wird nur gemotzt weil man nicht jeden Monat mindestens ein Spiel für die PS4 erhält was 30 Euro aktuell kostet und noch kein Jahr alt ist oder FIFA, CoD oder so heißt.
Zudem gehen die Geschmäcker auch auseinander und so sind eigentlich für jedes System diesen Monat nette Spiele dabei – die halt nur nicht jedem passen.
Zumal, ich glaube selbst dann würde man hier nur Nörgler finden, da ja jeder das Spiel dann schon hat etc.
Von daher, freut euch doch, dass es überhaupt Spiele umsonst gibt in dem Service und ihr auch mal Spiele bekommt, die ihr sonst nie entdecken und spielen würdet da ihr sie euch nicht kauft.

Nicht zu vergessen, PS+ ist nicht nur ein für Gratis-Spiele beworbener Service – sondern eben auch Online-Spiele-Gebühr und Cloud-Speicher.

Ich hab seit 2007 auch eine Xbox360 etc. und auch da zahle ich im Jahr meine 49 Euro für Gold – nur wird da irgendwie nicht so viel gemotzt und der Service als Online-Spiele-Gebühr gesehen und man freut sich, dass es überhaupt Spiele umsonst trotzdem noch dazu gibt – auch wenn die nicht immer passen.
Aber scheint wohl leider ein Problem der Sony-Gemeinde zu sein, dass man viel mehr motzt.

P.S. Für alle, die nur eine PS4 haben – ab zu eBay oder so und für unter 100 Euro eine PS3 noch dazu hingestellt, denn da habt ihr jeden Monat eigentlich ein echt tolles Spiel dabei was locker reicht bis zum nächsten Monat 😉

EnM_BlackWarrior 28 Juli, 2016 @ 10:22
27.1

Ich sehe das genauso wie du aber voll und ganz. Diese nörgler gehen mir gewaltig auf die Nerven. Vorallem weil ein Großteil dieser Nörgler wahrscheinlich u18 sind, keine Kohle für die guten Spiele haben und sich diese von der + Mitgliedschaft erhoffen. Was nicht bedacht wird: im Leben wird man älter und die Interessen werden sich ändern. Ich würde raten: verkauft eure Konsolen und nehmt mal am RL Teil und hört auf euch im Internet zu verstecken;) mir persönlich ist es egal welche Spiele im + Monat sind, ich nehme Die alle in meine Bibliothek auf. Wer weiß vllt. haben meine nachkömmlinge ja Lust auf genau die Spiele die ich nicht zocke. Viel Spaß im Freibad und im RL 🙂

tomisshan2005 28 Juli, 2016 @ 11:03
27.2

Ich hatte auch schon viele Spiele durch + gespielt, die ich mir so nie gekauft hätte und hatte dann einen irren Spaß. Rebel Galaxy und Tricky Towers werden sicherlich auch irre Spaß machen.

27.3

Und nochmal für dich da du es anscheinend immer noch nicht begriffen hast. Wenn man im Besitz einer PS4 ist ist man gezwungen sich den PS+ Gammeldienst zu kaufen, damit man Online spielen kann. Und dafür sind diese 49,95€ im Jahr einfach zu teuer. Deshalb sind diese Gurkenspiele die man durch PS+ erhält nicht als nette Zugabe zu betrachten, sondern als unnötige Verteuerung des Online spielens. Und solange man da nicht endlich 2 Abo Modelle bringt wo die Leute selbst entscheiden dürfen ob sie diese Schrottspiele mitfinanzieren möchten oder nicht, hat wohl jeder das gute Recht sich über dieses lächerliche PS+ Line-up zu beschweren. Mal ganz davon abgesehen, dass immer mehr Leute deshalb aufhören mit ihrer PS4 Online zu spielen. Bei mir hat sich schon gut die Hälfte meiner Freundeliste verabschiedet, die spielen jetzt auf dem PC statt auf der PS4 und das waren alles Leute mit denen ich zu PS3 und Anfangszeiten der PS4 viel und gerne gespielt habe.

Es gibt unzählige hochwertige Spiele...

Vollständigen Kommentar anzeigen

Und nochmal für dich da du es anscheinend immer noch nicht begriffen hast. Wenn man im Besitz einer PS4 ist ist man gezwungen sich den PS+ Gammeldienst zu kaufen, damit man Online spielen kann. Und dafür sind diese 49,95€ im Jahr einfach zu teuer. Deshalb sind diese Gurkenspiele die man durch PS+ erhält nicht als nette Zugabe zu betrachten, sondern als unnötige Verteuerung des Online spielens. Und solange man da nicht endlich 2 Abo Modelle bringt wo die Leute selbst entscheiden dürfen ob sie diese Schrottspiele mitfinanzieren möchten oder nicht, hat wohl jeder das gute Recht sich über dieses lächerliche PS+ Line-up zu beschweren. Mal ganz davon abgesehen, dass immer mehr Leute deshalb aufhören mit ihrer PS4 Online zu spielen. Bei mir hat sich schon gut die Hälfte meiner Freundeliste verabschiedet, die spielen jetzt auf dem PC statt auf der PS4 und das waren alles Leute mit denen ich zu PS3 und Anfangszeiten der PS4 viel und gerne gespielt habe.

Es gibt unzählige hochwertige Spiele die man bringen könnte, die sich auf selben Preisniveau wie diese gammeligen Gameboy spiele bewegen mit denen man Monat für Monat zugemüllt wird. Die haut man aber lieber Woche für Woche in irgendeinen unterirdischen Sale rein wo sie als super Angebote angepriesen werden und selbst dann noch im Vergleich zum Ladenpreis oder Angeboten in anderen Sales deutlich zu Teuer sind selbst mit dem tollen PS+ “Rabatt”.

Mehr Antworten anzeigen
2
Alpha-Jinro 28 Juli, 2016 @ 07:45
28

Tja, was soll man dazu sagen?

Nichts was unerwartet war… Wieder nur Indiegedöns für die PS4 (Ich find die PS4 macht sich bei mir als verstaubter Dekogegenstand schon bald besser als die WiiU)
Patapon 3, wieder mal kein richtiger PS-Vita-Titel, aber naja… was solls.
Retro/Grade: Diesmal gab es das Spiel ja wirklich schon mal in PS+ (nicht wie so oft, wo man es nur rausposaunte und es dann doch nicht stimmte, weil man nicht gescheit nachgesehen hat), aber zu einer Zeit, als wohl die meisten noch kein PS+ hatten (mich eingeschlossen), also ist es für einen Großteil der Nutzer sicher OK. (Für die treusten Stunde 0 Anhänger ist es natürlich Pech)
Yakuza 5 ist echt so oder so das Beste im Angebot (Und nicht nur weil ich Yakuza Fan bin seit PS2 Zeiten. Übrigens, wieso liefert man uns nicht mal die HD-Ports von Yakuza 1 und 2? Kann man doch auch schnell als DL-Titel machen.. Verstehe nicht wieso das bis dato nur in Japan verfügbar ist.) Da Yakuza 5 außerhalb Japans eh nur als DL-Titel exist...

Vollständigen Kommentar anzeigen

Tja, was soll man dazu sagen?

Nichts was unerwartet war… Wieder nur Indiegedöns für die PS4 (Ich find die PS4 macht sich bei mir als verstaubter Dekogegenstand schon bald besser als die WiiU)
Patapon 3, wieder mal kein richtiger PS-Vita-Titel, aber naja… was solls.
Retro/Grade: Diesmal gab es das Spiel ja wirklich schon mal in PS+ (nicht wie so oft, wo man es nur rausposaunte und es dann doch nicht stimmte, weil man nicht gescheit nachgesehen hat), aber zu einer Zeit, als wohl die meisten noch kein PS+ hatten (mich eingeschlossen), also ist es für einen Großteil der Nutzer sicher OK. (Für die treusten Stunde 0 Anhänger ist es natürlich Pech)
Yakuza 5 ist echt so oder so das Beste im Angebot (Und nicht nur weil ich Yakuza Fan bin seit PS2 Zeiten. Übrigens, wieso liefert man uns nicht mal die HD-Ports von Yakuza 1 und 2? Kann man doch auch schnell als DL-Titel machen.. Verstehe nicht wieso das bis dato nur in Japan verfügbar ist.) Da Yakuza 5 außerhalb Japans eh nur als DL-Titel existiert, hätte ich es mir sowieso nicht Retail geholt.

Naja was gibt es mal wieder für ein Fazit? Das wie jeden Monat… Schaut endlich mal etwas auf die KONKURRENZ… Microsoft haut August wieder 2 Full-Retail-Titel für die XBOne raus.

Das_Kuschel 29 Juli, 2016 @ 09:17
28.1

Naja, August gibt es bei Microsoft WWE2k16, dafür gab es bei Sony NBA2k16 vor kurzem.
Beyond Good and Evil HD gab es bei Sony vor Monaten schon.
Warriors Orochi 3 Ultimate als Full-Retail für die One zu bezeichnen hängt auch etwas, weil es eigentlich ein Titel der Vorgeneration aus dem Jahre 2011/2012 ist.

Was ist also an dem Line-Up bei Microsoft bitte besser?

oh gott! nicht alles ist schlecht weil kein AAA titel.
und wenn es dir bei psn plus net gefällt kannste gern zu microsoft gehen.
keiner wird dich da aufhalten

28.3

@ Laen: Anmerkung am Rande, ich besitze alle Konsolen und hol immer direkt jede Konsole zum Release. Und bin auch in Games with Gold sowie PS+ und ich kann dir sagen, dass du wenn es bei dir genau so wäre, wahrscheinlich die XBOne mehr genutzt wäre als die PS4. Meine PS4 ist eher Deko.
Und es geht einfach darum, dass man Konkurrenzfähigkeit beweisen sollte und nicht um jammern.

rainynight118 28 Juli, 2016 @ 09:18
29

Hmm… also weiß gerade nicht so ganz, was ich sagen soll…
Dafür das man die Idee der Gratisspiele etabliert hat, lässt man sich ganz schön von der Konkurrenz vorführen.
Daher wohl auch die viele Kritik. Bei der Konkurrenz ist man ja erst sehr spät in das Thema “Gratisgames” eingestiegen.
Zufriedener wären die Leute mit ihrem Plus Abo wohl, wenn es monatlich wenigstens einen Triple-A-Titel + nen Indie-Titel gäbe.
Soviel besser war der letzte Monat ja nun auch nicht, denn da gab es ja auch schon nur ein Add-On mit “Gat out of Hell” anstatt nem fairen Paket mit SRIV + GooH. Viele haben sich da schon täuschen lassen.

Aber nun gut, zumindest Rebel Galaxy hab ich mir schon ein paar Mal angesehen und werde ich sicherlich ausprobieren.

Solange ihr das an Plus-Games gesparte Geld für Spieleentwicklungen im Stile eines “Horizon Zero Dawn”, “Last Guardian”, “Bound” oder “Uncharted 4” steckt, soll es mir aber recht sein. Dafür kann ich dann auf Triple A bei Plus verzichten.

Fakt ist, dass ich oh...

Vollständigen Kommentar anzeigen

Hmm… also weiß gerade nicht so ganz, was ich sagen soll…
Dafür das man die Idee der Gratisspiele etabliert hat, lässt man sich ganz schön von der Konkurrenz vorführen.
Daher wohl auch die viele Kritik. Bei der Konkurrenz ist man ja erst sehr spät in das Thema “Gratisgames” eingestiegen.
Zufriedener wären die Leute mit ihrem Plus Abo wohl, wenn es monatlich wenigstens einen Triple-A-Titel + nen Indie-Titel gäbe.
Soviel besser war der letzte Monat ja nun auch nicht, denn da gab es ja auch schon nur ein Add-On mit “Gat out of Hell” anstatt nem fairen Paket mit SRIV + GooH. Viele haben sich da schon täuschen lassen.

Aber nun gut, zumindest Rebel Galaxy hab ich mir schon ein paar Mal angesehen und werde ich sicherlich ausprobieren.

Solange ihr das an Plus-Games gesparte Geld für Spieleentwicklungen im Stile eines “Horizon Zero Dawn”, “Last Guardian”, “Bound” oder “Uncharted 4” steckt, soll es mir aber recht sein. Dafür kann ich dann auf Triple A bei Plus verzichten.

Fakt ist, dass ich ohne die Indie-Seuche bei Plus niemals das geniale “Broforce” gezockt hätte. Auch, wenn es leider komplett verbuggt und inzwischen nicht mehr im Koop spielbar ist… 🙁

ForbiddenUwe 28 Juli, 2016 @ 12:32
30

Rebel Galaxy sieht sehr geil aus war auch kurz davor es mir zu kaufen hab mich dann doch dagegen entschieden weil ich ein Elite erwartet habe und für 20€ nicht enttäuscht werden wollte also ich finde den Monat ehrlich gesagt viel besser als Juli ich spiele lieber ein gelungenes Indie game anstatt einem Mittelmäßigem Saints Row standalone DLC und yakuza ist auch ziemlich nice

Mich stört nur, dass es Retro/Grade zum zweiten Mal gibt. Sowas sollte nicht vorkommen.

wieso sollte das nicht sein?
es gibt genug leute die das beim ersten mal nicht bekamen

fastflowdaman 30 Juli, 2016 @ 23:24
31.2

Ja, deswegen sollten sie das Spiel am besten jeden Monat wieder bringen, weil du Pfeife es verpasst hast. Bei Luft statt Hirn im Kopf ist halt mit Logik nicht viel zu wollen.

Habe gerade mit meinem Sohn zusammen den Tricky Tower Trailer geschaut. Jetzt freuen wir uns zusammen auf das Store-Update nächste Woche.

Ich kann den Frust vieler Leute hier aber verstehen. Da spritzt ja gar kein Blut bei Tricky Tower. Voll lahm. Aber vermutlich gleich morgen früh wieder Pokémon fangen gehen. m)

Alpha-Jinro 28 Juli, 2016 @ 22:46
32.1

@ Jander: Naja, dass kein Blut fließt ist denk ich weniger das Problem. (Blutgeilheit in Videospielen ist so eine “pubertäre” Sache… sobald man 18+ ist ödet einen dass doch eh) Sondern einfach, dass wir vergleichsweise kaum richtige Retailtitel bekommen. (Aber mir eh egal, ihr könnt euch ärgern und ich spiel nächsten Monat Warriors Orochi 3 auf der XBOne. Wie schon X-mal von mir erwähnt: Tut es mir gleich und holt euch alle Platformen.)

felix_player09 28 Juli, 2016 @ 22:44
33

Wie wäre es mal mit Killzone Shadow Fall, zwar nicht das Überspiel, aber sieht wenigstens mega aus.

Das_Kuschel 29 Juli, 2016 @ 09:05
33.1

Aber selbst dann würden glaube 80-90% der Leute hier nörgeln, weil zu alt und viele es schon haben.

felix_player09 31 Juli, 2016 @ 13:09
33.2

Wahrscheinlich, aber ich würde mich freuen ich habs noch nicht 😀

Is doch scheissegal was für spiele kommen, und bevor mann urteilt sollte mann sie erstmal testen es gibt auch arcade spiele die Laune machen und ausserdem ihr bezahlt bei ps+ für online zu spielen und Angebote zum halben Preis und jeden Monate für mehrere Systeme sogar geschenkt, z.b letzten Monat nba war auch nicht mein Fall na und ist nicht immer für jeden was dabei, ich bin vor 2 Jahren von xbox 360 auf ps3 gewechselt, die Angebote die ihr da bekommt sind gleich alte Spiele oder arcade mann bedenke das es Promotion ist für spiele in den vordergrundzustellen weil in näherer Zukunft weitere Teile des Titels realest werden! Jeder der Sony wegen so was den rücken kehrt ist einfach nur dumm, xbox ist nach meiner Meinung in Sachen Angebot nicht besser sondern eher teurer! Im Monat 10 mehr bezahlen für online, xbox 360 ist vom online und der Funktion besser als die ps3, aber ps4 übertrifft die ohne deutlich! Ich bin stolz gewechselt zu haben und freue mich über jedes Angebot ist ja sc...

Vollständigen Kommentar anzeigen

Is doch scheissegal was für spiele kommen, und bevor mann urteilt sollte mann sie erstmal testen es gibt auch arcade spiele die Laune machen und ausserdem ihr bezahlt bei ps+ für online zu spielen und Angebote zum halben Preis und jeden Monate für mehrere Systeme sogar geschenkt, z.b letzten Monat nba war auch nicht mein Fall na und ist nicht immer für jeden was dabei, ich bin vor 2 Jahren von xbox 360 auf ps3 gewechselt, die Angebote die ihr da bekommt sind gleich alte Spiele oder arcade mann bedenke das es Promotion ist für spiele in den vordergrundzustellen weil in näherer Zukunft weitere Teile des Titels realest werden! Jeder der Sony wegen so was den rücken kehrt ist einfach nur dumm, xbox ist nach meiner Meinung in Sachen Angebot nicht besser sondern eher teurer! Im Monat 10 mehr bezahlen für online, xbox 360 ist vom online und der Funktion besser als die ps3, aber ps4 übertrifft die ohne deutlich! Ich bin stolz gewechselt zu haben und freue mich über jedes Angebot ist ja schließlich geschenkt 😉

35

Immer dieses schlecht reden etc.!! Ich finde es wie immer Top! Ist immer eine neue Herausforderung, und abwechslungsreich, was meine Meinung ist!. Und Mann sollte sich nicht auf die monatlichen spiele festsetzen und hoffen das was weiß ich ein cod Titel dazu kommt! Sondern evtl. mal in den laden gehen und sich da sein Wunsch spiel hohlen, oder sich mal in den Store Rabatten mal vorbeischauen, wäre mal so ein kleiner Tipp!
Wie gesagt ich kann mich nicht beschweren, wie immer Top seit Tag eins!

36

Wow.
Kein Spiel besitz ich und mehrere finde ich zumindest interessant.

Die älteren pataponteile fand ich super.
Tricky towers ist endlich mal wieder ein kurzweiliges couchkoopgame.
Yakuza 5… wäre mir auch allein den monatswert des ps plus locker wert…

Und die restlichen games dürfen mich irgendwann mal positiv überraschen…
🙂

Yeah… leider hab ich bloß weniger zeit im august zum zocken…
Wenn später im jahr die ff spiele und irgendwann mal dreams rauskommt… werd ich eh nie wieder die nächsten jahre zeit für ps plus games haben 🙂 😉 😛

RealDuranir 30 Juli, 2016 @ 23:29
37

Also ich finde das Angebot für die beiden Current Konsolen diesen Monat eigentlich ganz nett. Auf der PS4: Tricky Towers und Ultratron würde ich nie im Leben kaufen wollen. Und so bekomm ich es nun geliehen. Passt also. Und Rebel Galaxy ist auch ganz nett für ne kurze Zeit. Ist halt Geschmackssache. Mich hat es jedenfalls schon ein paar Stunden auf der PS4 fesseln können.
Und auf der One: Beyond Good & Evil HD was ich mir eigentlich eh schon zig mal anschauen wollte, aber nie tat; Spelunky, welches ich aber bereits auf der PS4 hab; WARRIORS OROCHI 3 Ultimate, worauf ich mich sogar mal richtig freue und WWE 2K16… Was mich eigentlich eher weniger interessiert, aber kann man sich ja auch mal angugge, wenn mans schon geschenkt kriegt.
Konsolenspieler bekommen also wieder gutes Futter diesen Monat.

Ab wieviel Uhr kann man die August Gratis Spiele heute downloaden? Bei mir sind immer noch die Juli Spiele drin…

oOFrankfurtOo 02 August, 2016 @ 12:12
39

2. August?
Hab ich mich im Datum vertan oder schlafen die Leute, die die Games in den Store einspeisen?

oOFrankfurtOo 02 August, 2016 @ 12:13
40

Und das beste an allem hier sind die Jammerlappen die über PS Plus lästern, aber es selbst abonniert haben

41

Ihr kriegt Spiele umsonst und trotzdem am heulen))))))

Wayne-Schlegel77 04 August, 2016 @ 21:55
42

Was für ein Rotz mal wieder. Die Plus Verpflichtung für Online zocken hat Sony ja ganz geschickt gemacht. Sonst gäbe es ja kaum noch Abonenten

Nominator1986 05 August, 2016 @ 00:52
43

Also ich hatte ja letzten Monat gedacht das ihr euch verbessert habt aber nie ihr werd wieder schlimmer und ps3 gab es das net schonmal umsonst?
Muss sagen zum Glück läuft meine plusmitgliedschaft bald aus bei solchen spielen bin ich echt enttäuscht… Macht mal bessere Spiele…

Es ist schön zu sehen das doch tatsächlich auf die Beschwerden in allen Blogs reagiert wurde, aber dennoch ist es interessant das Sony nicht in der Lage war Retro/Grade nicht neu anzubieten, da das Update ja Tage vorher angekündigt wurde.

Kann man mal sehen wie schwer es ist den Koloss Sony zu stoppen wenn einmal was vorgegeben wurde.

Zeugnis des darlehens zwischen privatperson
Hallo ich heiße Vero Bleton, ich habe ein zeugnis sie vornehmen, auf alle foren haben, spricht man nur von dem darlehen zwischen insbesondere, aber vorsichtig sein, denn es gibt zu viele gefälschte kreditgebern. Man erzählte mir von einem kreditgeber normierte Frau Veronica ALTAMURA, gewährte mir einen kredit ohne problem. Am anfang dachte ich, es war wie andere gefälschte kreditgeber, aber diese dame ist außergewöhnlich, ehrlich und ernst. Mit ihm hatte ich mein darlehen von 25.000, – € in weniger als 72 stunden nach meiner anfrage. So nehmen sie bitte mit ihr kontakt auf, wenn sie haben bedürfnis eines darlehens bei einer person, die ehrlich und ernsthaft hier ist seine e-mail-adresse: veronicaaltamura01@gmail.com

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf