Veröffentlicht am

Erster Gameplay-Trailer zu Farming Simulator 17 veröffentlicht

Von der Saat zur Ernte mit einer großen Auswahl an landwirtschaftlichen Werkzeugen

Martin Rabl, GIANTS Software

Wir freuen uns wirklich sehr, euch unseren neuen Trailer ” From Seeds to Harvest ” vorstellen zu können, den ersten in einer neuen Reihe von In-Engine-Gameplay-Videos zu Farming Simulator 17. Für alle, die mit dieser Reihe noch nicht vertraut sind: Bei Farming Simulator übernehmt ihr die Rolle eines modernen Landwirts, der sich auf Hunderten von Hektar austoben kann.

Das einzigartige und umfangreiche Spielerlebnis von Farming Simulator erfreut sich bei Spielern auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Bei dem Spiel an sich handelt es sich zwar um einen ebenso umfangreichen wie komplexen Simulator, doch gleichzeitig ist es auch eine sehr leicht zugängliche Aufbausimulation mit riesigen Karten und unzähligen Fahrzeugen und Maschinen zum Spielen.

In unserem neuen Trailer stellen wir die Grundlagen der Landwirtschaft vor: Ein Feld mit Saatgut versehen, düngen, Nutzpflanzen großziehen und schließlich die Ernte einfahren. Farming Simulator-Veteranen werden dabei sicher die neuen Landmaschinen und Fabrikate auffallen. Alle großen Landmaschinen-Hersteller sind dabei, und Farming Simulator 17 verfügt mit über 200 einzigartigen Fahrzeugen und 70 verschiedenen Marken über den bislang größten Fuhrpark der gesamten Reihe! Zum ersten Mal in der Geschichte von Farming Simulator stehen nun auch die AGCO-Marken Challenger, Fendt, Valtra und Massey Ferguson zur Verfügung!

Und haben wir schon gesagt, dass ihr euch im Online-Multiplayer sogar von 5 Freunden auf eurem Hof besuchen und helfen lassen könnt? Ihr könnt zudem Mods herunterladen und installieren, die von uns kuratiert werden, um praktisch unbegrenzte Inhalte zu genießen! Erlebt moderne Landwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt mit dem besten Agrar-Simulator weit und breit.

Farming Simulator 17 erscheint am 25. Oktober 2016.

Farming Simulator 17

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Ich hoffe das das der erste Teil ist, wo auch mal jedes Feld per Helfer bearbeitet werden kann, ohne das die an irgendeinem Zaun, Strasse oder Haus hängen bleiben, weil solche Sachen ja immer im Weg sein müssen :rolleyes:

Vorbestellt ist er, die Frage ist ob Zeit ist den zu spielen wegen No Man’s Sky

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf