Veröffentlicht am

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht Demo ab sofort erhältlich

Exklusiv für PS4 im PlayStation Store. Lest weiter und erfahrt die wichtigsten Details von TT Games.

Jamie Eden, Game Director, TT Games:

Worauf wartet ihr noch? Schnappt euch jetzt die LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht-Demo und holt euch einen aufregenden Vorgeschmack auf die Action, die am 28. Juni startet! Die Demo ist ab sofort exklusiv für PS4-Gamer erhältlich, also steuert den PlayStation Store an und zieht sie euch rein!

Die Niima Außenposten-Demo gibt Spielern als Rey, Finn und BB-8 die Gelegenheit, die Flucht von Jakka nachzuerleben, inklusive all ihrer Fähigkeiten, speziellen Combat Moves und coolen Waffen. Es ist einfach großartig, BB-8 dabei zuzusehen, wie er im wahrsten Sinne des Wortes durch eine Gruppe von Sturmtruppen der Ersten Ordnung, die euch im Weg stehen, durchbowlt.

Außerdem bekommt ihr die Gelegenheit, eines der neuesten Game-Features auszuprobieren, während ihr in heftige Blaster-Gefechte verwickelt seid, wenn Finn und Ray von Sturmtruppen der Ersten Ordnung festgenagelt werden. Hier erfahrt ihr am eigenen Leib, wie sich Blaster-Kämpfe in der Star Wars Galaxie anfühlen, wenn ihr euch hinter Deckungen verschanzt, genau im richtigen Moment zurückschlagt und eure Charakter-Eigenschaften einsetzt, um die Erste Ordnung zurückzutreiben. Vielleicht muss sogar BB-8 unterstützend eingreifen, um euch aus der Patsche zu helfen …

Zum Abschluss widmen wir uns noch dem Thema, auf das jeder Star Wars-Fan gewartet hat – den Millenium Falken zu fliegen! Wir haben uns bei den Flug-Sequenzen im Spiel wirklich ins Zeug gelegt, um das echte Feeling beim Steuern der unterschiedlichen “Star Wars”-Raumschiffe zu vermitteln, Luftkämpfe natürlich inklusive.

Wenn ihr es mit der Lektüre bis hier geschafft habt, ohne euch die Demo reinzuziehen, applaudiere ich eurer Geduld. Aber jetzt los! Ich freue mich schon darauf, wenn ihr euch euren ersten Vorgeschmack darauf holt, was euch in LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht erwartet, sobald es am 28. Juni auf PS4, PS3 und PS Vita losgeht.

Bis es soweit ist … möge die Macht mit euch sein!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Edit history