Veröffentlicht am

Crash erscheint bald in Skylanders Imaginators

Erste Details dazu, wie Toys For Bob und Vicarious Visions den legendären Charakter an die Skylands anpassen.

David A. Rodriguez, Narrative Lead, Vicarious Visions:

Wilkommen zurück auf Wumpa Island! Es ist 20 Jahre her, seit Crash Bandicoot das erste Mal unsere Herzen und Konsolen erobert hat. Und Activision, Toys For Bob und Vicarious Visions sind mehr als erfreut, ihn für sein 20. Jubiläum als Gast-Star in Skylanders Imaginators zu begrüßen.

Vicarious Visions hat eine lange Vorgeschichte mit Crash und unser Büro ist voll von Hardcore-Fans. Als wir die Möglichkeit bekommen haben, Crash Bandicoot in die Skylands zu bringen, wussten wir alle, dass wir eine richtige Crash-Erfahrung bringen mussten. Es war keine einfache Aufgabe, aber es freut mich zu sagen, dass wir extrem stolz auf die Version von Crash sind, die wir ins Leben gerufen haben. Wir haben Crashs einzigartige und gerissene Persönlichkeit beibehalten und seine, ihr wisst schon, innere Wumpa-ness sowohl als 3D-Charakter und neues Spielzeug eingebracht.

Das Model

Unser erster Fokus lag darauf, Crashs Look hinzubekommen. Wir wollten, dass er sich in seinen neuen High Definition-Umgebungen wohl fühlt, während er seinem originalen Design so treu wie möglich bleibt. Um diese Erkundung zu starten, haben wir tief (und ich meine TIEF) in den Archiven gegraben. Wir haben sogar einen Stapel von uralten, vervielfältigten Dokumenten von den originalen “Willy das Wombat”-Konzepten gefunden, die wir vor zehn Jahren mit Vicarious Visions geteilt haben, als wir begonnen, an dem Franchise zu arbeiten. (Wir haben im Prozess vielleicht oder vielleicht auch nicht eine 32-bit-Mumie im Büro losgelassen. Die gute Nachricht ist, dass sie sich nur auf einer Achse bewegen kann, also kann man ihr ziemlich gut ausweichen.)

Crashs Look hat sich über die Jahre verändert, aber diese von der Zeit geprägten Bilder haben uns gezeigt, dass die Linien und Proportionen des Charakters seit Tag eins gleich geblieben sind. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf haben wir damit begonnen, Konzepte für Crahs in-game Aussehen zu kreieren, während wir darüber nachgedachten, wie wir seine Energie und Personalität auf ein reales Spielzeug übertragen könnten.

Wir hatten sooooo viele verschiedene Posen für das Crash-Spielzeug. Es musste alles einfangen, das Crash so speziell macht, ihn aber auch als wahres Mitglied der Senseis in Imaginators repräsentieren. Wir haben lebenslange Crash-Fans gefragt, was sie von unseren Skizzen halten, haben 3D-Drucke erstellt und die Figuren in jedem Stadium getestet, um sicher zu sein, dass wir ein Spielzeug erschaffen, das Fans von ihrem befellten Lieblings-Held haben wollten. Als wir endlich mit Crashs Pose und Aussehen zufrieden waren, haben wir einen finalen Bestandstest durchlaufen und einfach so… war Crash dazu bereit, das Skylanders Imaginators Line-Up aufzuwühlen.

Die Moves

Nachdem Crashs Model fertig war, war es Zeit für uns, ihm glorreiches, voll animiertes 3D-Leben einzuhauchen. Es war wichtig für uns, dass wir dem Stil treu blieben, in dem er sich in früheren Inkarnationen bewegt hat, von seiner Zackigkeit, seinem Markenzeichen, der Verrücktheit, und auch seinem Torkeln während er sich durch die Welt bewegt, bis hin zu Standanimationen und Timeouts. Wenn ihr eine der vielen coolen Anspielungen an die Vergangenheit sehen wollt, lasst einfach den Controller für ein paar Sekunden liegen und seht euch an, was passiert! Aber, das ist nur der Beginn unserer obsessionierten Aufmerksamkeit fürs Detail:

Kisten!

  • Kein Crash-Spiel wäre komplett ohne diese ubiquitären, hölzernen Boxen. Hüpft auf die TNT-Kisten, um sie explodieren zu lassen, oder sammelt die Bazooka-Kiste ein, um einen Raketenwerfer und ein Jetpack zu bekommen, dass euch erlaubt, von oben anzugreifen!
  • Das Yo-yo

  • Jeder Sensei in Skylanders Imaginators hat eine vernichtende Sky-Chi-Attacke, seinen stärksten Move. Crashs Sky-Chi-Attacke ist es, sein Yo-Yo zu verwenden, um seine Gegner in einer Dreh-Attacke einzufangen!
  • Drehen

  • Crash Bandicoot wäre nicht komplett ohne seine Signatur-Drehattacke. Seid beruhigt, denn wir haben eure stillen Forderungen gehört und euch diesen klassischen Move geliefert.

Lebens-System

  • Jeder, der schon mal ein Skylanders-Spiel gespielt hat, weiß, dass das Spiel eine Lebensanzeige im RPG-Stil verwendet, während Crash-Spiele traditionell ein Leben-System verwendet haben. Es war wichtig für uns, dass wir den Geist dieser Funktion beibehalten, während wir Crash in das Skylanders-Spiel-System einbauen.
  • Um dies zu erreichen, haben wir ein spezielles Lebens-System nur für Crash in Skylanders Imaginators eingebaut. Wenn Crash in eurem Spiel besiegt wird, erscheint er wieder mit einer Animation, die von den alten
  • Crash-Spielen inspiriert wurde!

  • Nicht nur das, wenn Crash Kisten um sich wirft, hat er die Chance, eine zu werfen, die ein Extra-Leben beinhaltet.

Aku Aku

  • Crash spricht nicht (zumindest die meiste Zeit) und wir wollten sicher gehen, dass er mit euch in einer Art kommunizieren kann, die den Fans bekannt ist, aber auch keine neuen Spieler und baldigen Fans verwirren wird!
  • Auftritt Aku Aku! Er bietet eine Stimme für unseren stillen Bandicoot, wenn der Spieler mit ihm kommunizieren muss.
  • Aku Aku war seit Tag 1 Crashs bester Freund und Helfer. Wir wären nachlässig, wenn wir ihn ausschließen würden.
  • Als Sensei hat Crash ein paar spezielle Fähigkeiten, die er auf Spieler-entworfene Charaktere anwenden kann. Aku Aku erledigt die Gespräche.
  • Nicht nur das, wenn Crash besiegt wird, wird er für kurze Zeit vom weisen und hölzernen Aku Aku beschützt!

Und das ist alles, das wir heute für euch haben, Leute! Ich hoffe, ihr habt diesen Einblick hinter die Szenen von Crash in Skylanders Imaginators genossen. Ich hoffe auch, dass ihr euch genau so sehr wie wir darauf freut, eure Hände an diesen verrückten, fantastischen neuen Crash Bandicoot zu bekommen und ihn in eurem Skylanders-Abenteuer ins Leben zu rufen. Das Spiel ist gefüllt mit Spaß und gesprenkelt mit Fanservice für alle von euch, die diesen Kerl schon seit den letzten zwanzig Jahren unterstützt haben.

Halet euch bereit für mehr Ankündigungen und Wumpa-mäßige News in den nächsten Monaten, indem ihr unserem Twitter @SkylandersGame folgt!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.