Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #17

0 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #17

Der letzte Trailer zu Uncharted 4, PS Plus im Mai und mehr

Eine weitere Woche zieht vorbei und der heiß ersehnte Veröffentlichungstag von Uncharted 4: A Thief’s End rückt näher und näher. Naughty Dog lässt uns im Endspurt nochmal richtig zappeln und hat am Montag schon mehr als zwei Wochen vor Release den letzten Trailer veröffentlicht – jetzt heißt es abwarten und Tee trinken! Wer für sich und seine Freunde nach Ablenkung sucht, findet seit Dienstag den Koop-Twin-Stick-Shooter Alienation im PlayStation Store. Housemarque zeigt wie üblich, dass sie genau wissen, wo ihre Stärken liegen und schickt euch auf in den Kampf gegen die außerirdische Belagerung der Erde.

Außerdem diese Woche im News-Angebot: die PS Plus-Titel für den kommenden Mai, Episode 2 von Hitman schickt euch ins sonnige Sapienza und der neue Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided gibt euch einen umfangreichen Einblick in die Vorgeschichte von Square Enix‘ kommenden Action-Rollenspiels.

PlayStation.Blog News

Das gibt’s im Digi-Tal

Aktuelle Gewinnspiele

Unsere aktuellen Gewinnspiele findet ihr wie immer unter win.4theplayers.de!

Inside PlayStation

Nach dem Ende der langen Streaming-Pause hieß es gestern um 18 Uhr, wie schon vor zwei Wochen, wieder Spiel, Spaß und gute Unterhaltung, live aus dem Studio. Abgesehen davon machte sich Anne in Alienation auf, die Welt vor außerirdischen Invasoren zu schützen und zeigte euch die 4 wichtigsten Neuerungen des PS4-Systemsoftware-Updates 3.5!