Eure Wacht beginnt: Die Overwatch Open Beta ist im Anmarsch

1 1
Eure Wacht beginnt: Die Overwatch Open Beta ist im Anmarsch

Egal, ob hammerschwingender Hüne, blitzschnelles Energiebündel oder schrotflintentragender Henker - in der Open Beta zum neuen Arena-Shooter von Blizzard geht die Post ab!

Lange musste wir uns gedulden, doch nicht nur der Release-Termin (24. Mai) des kommenden Arena-Shooters Overwatch aus dem Hause Blizzard rückt näher, auch die Open Beta-Phase, in der der Titel und das tragende Gerüst dahinter auf Herz und Nieren geprüft werden, steht vor der Türe.

Wer von euch sich also schon vorab in die actionreichen Gefechte mit den einzigartigen Charakteren des Titels stürzen möchte, kann dies kostenfrei vom 5. bist 9. Mai tun und sich einen ordentlichen Eindruck des kommenden Multiplayer-Krachers machen.

Mehr Action mit Early Access

Aber das ist noch nicht alles, denn für diejenigen unter euch, die sich Overwatch vor dem 29. April im PlayStation Store vorbestellt haben, gibt es — neben dem zusätzlichen Kostüm für Widowmaker — noch ein besonderes Extra:

Vorbesteller erhalten im Vorfeld — für sich und eine weitere PersonEarly Access-Zugang, mit dem ihr die Open Beta bereits ab dem 3. Mai spielen könnt!

Na dann, worauf wartet ihr noch? Eure Wacht beginnt in wenigen Tagen, also macht euch bereit.

Die Welt braucht Helden – werdet zu einem!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

1 Antwort des Autors

  • Habe bei psn vorbestellt aber bislang keinen Code für einen Freund bekommen Erklärung bitte

  • Hallo Bambusratte13,

    die 2. Schlüssel wurden heute generiert und per Email an die Vorbesteller verschickt. Kontrolliere bitte deinen Posteingang (oder den Spam-Ordern :P) ob du eine Email mit dem Schlüssel erhalten hast.