Seht euch den letzten Uncharted 4: A Thief’s End-Trailer an

0 0
Seht euch den letzten Uncharted 4: A Thief’s End-Trailer an

Ein letzter Vorgeschmack auf Nathan Drakes neues Abenteuer, bevor es nächsten Monat losgeht


Sid Shuman, SCEA:

Denkt mal nach: In nur zwei Wochen werden wir alle Uncharted 4: A Thief’s End spielen. Naughty Dog hat angedeutet, dass Nathan Drakes nächstes Abenteuer sein letztes sein wird — ich hoffe doch stark, das stimmt nicht! Aber nur für den Fall, dass es doch so kommen sollte, sehen wir uns an, was der letzte Trailer zu bieten hat.

Ich liebe Naughty Dog. Nachdem sie mit The Last of Us in Sachen Story in Videospielen eine neue Messlatte gesetzt haben, denke ich, dass sie momentan das wichtigste Entwicklerstudio der Welt sind. Was ist ihr Geheimnis? Seht an der meisterhaften Gestaltung der Titel vorbei, ignoriert die spektakulären Action-Szenen und ihr werdet Charaktere finden, die von Motivationen angetrieben sind, die wir alle verstehen: Treue, Gier, Leidenschaft, Rache.

Das Geheimnis klingt so einfach, so elementar. Aber Leute — diese Charaktere inmitten eines hochdramatischen Abenteuers derart überzeugend zum Leben zu erwecken, ist eine außergewöhnliche Leistung.

Mit The Last of Us hat Naughty Dog für mich das Spiel der letzten Generation geschaffen. Ich kann es nicht erwarten, zu sehen, wie es nun mit Uncharted 4 weitergeht.