Alles, was heute bei der State of Play enthüllt wurde

1 0
Alles, was heute bei der State of Play enthüllt wurde

Resident Evil 4, Street Fighter 6, Final Fantasy XVI, PS VR2 Spiele und vieles mehr.

Was für ein Auftritt. Wo sollen wir anfangen? Die heutige State of Play gab uns einen ersten Blick auf Capcoms Resident Evil 4 und Street Fighter 6 sowie einen spektakulären neuen Trailer zu Final Fantasy XVI. Und dazwischen ununterbrochen neue Enthüllungen und Überraschungen, einschließlich des Debüts von Titeln, die sich für PlayStation VR2 in der Entwicklung befinden.

Wenn ihr die Show verpasst habt (oder sie euch noch einmal ansehen möchtet), findet ihr sie hier.

Viele Studios, die bei der heutigen State of Play mit uns zusammengearbeitet haben, bieten in den folgenden PS.Blog-Artikeln weitere Informationen und zusätzliche Einblicke in ihre Spiele. Klickt euch durch, um die vollständige Geschichte zu jedem zu erhalten, direkt von den Schöpfern.

Resident Evil 4 erscheint nächstes Jahr für PS5: erste Details zu Gameplay und Story
Street Fighter 6 will 2023 das Kampfspielgenre neu definieren
Neuer Trailer zu Final Fantasy XVI enthüllt, Veröffentlichung im Sommer 2023 auf PS5.
Resident Evil Village erscheint für PlayStation VR2
Gameplay-Trailer zu Horizon Call of the Mountain enthüllt und Horizon Forbidden West bekommt ein Update inklusive Neues Spiel+
The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution für PS VR und PS VR2 angekündigt
No Man‘s Sky in Entwicklung für PlayStation VR2
Stray erscheint am 19. Juli als Teil von PlayStation Plus Extra und Premium für PS4 und PS5.
Die „Marvel‘s Spider-Man“-Reihe erscheint für PC
Rollerdrome ist ein futuristischer Skater-Shooter der OlliOlliWorld-Macher Roll7
Sci-Fi-Horror-Gameplay von The Callisto Protocol enthüllt
Entdeckt das Gameplay und die Geschichte von Season: A Letter to the Future
Tunic erscheint am 27. September für PS5 und PS4
Findet die große Liebe inmitten der Apokalypse – im Dating-Actiontitel Eternights

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

1 Kommentar

  • Eine sehr schöne State of Play mit vielen interessanten Spielen. Jetzt noch ein Playstation Showcase mit Spielen von den Playstation Studios und ich bin komplett zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.