WAZZUP – Die Woche vom 21. – 25. Januar 2013

0 0
WAZZUP – Die Woche vom 21. – 25. Januar 2013

Namaste und herzlich willkommen!
Die Woche hat mal wieder ihr Ende erreicht und wir laden euch herzlich zu unserer Quick-Review der vergangenen Woche ein. Neue Releases, DLC, Demos und Vergünstigungen. Treten Sie näher, kommen Sie ran. Wir wünschen euch viel Spaß beim durchschmökern.



Wochenrueckblick
Resident Evil Revelations erscheint am 24. Mai mit neuen Features auf PS3

Resident Evil Revelations kommt mit aufgehübschter Grafik und neuen Features auf die PS3. Am 24. Mai ist es soweit.



Wochenrueckblick
Schreibarbeit: BioShock Infinite

Drew Holmes, Autor von Irrational Games, gibt uns einen Einblick in seine Arbeit an BioShock Infinite.



Wochenrueckblick
The Last of Us Demo in God of War: Ascension verfügbar

Hört, hört! God of War: Ascension wird eine Demoversion von “The Last of Us” enthalten. Na das sind ja mal gute Nachrichten zum Wochenausklang.



Wochenrueckblick
Sechs Wochen kostenlos PlayStation Mobile-Spiele genießen (UPDATE)

Gegen den Blues haben wir den Groove. Mit Beats Slider könnt ihr puzzlen und dabei freshe Elektro-Tracks komponieren. Greift zu euren Headsets und macht die PS zur Beatbox.




Wochenrueckblick
Heads-up – PlayStation Store Update 23. Januar 2013

Das traditionelle Mittwochs-Update brachte wieder heißen Content. Unter anderem die Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance. Also: rein in den Stealth Anzug und die News beobachten!



Wochenrueckblick
Wieder neue Angebote im Januar!

Die Januar-Aktion geht in die letzte Runde. Besonders Rockstar Freunde werden ihre pure Freude mit diesem Update haben.



Wochenrueckblick
The Last of Us: Joel Edition und Ellie Edition angekündigt!

Am Mittwoch brachte uns die erste Nachricht des Tages förmlich zum geifern. Für The Last of Us wurden zwei Special Editions angekündigt, die es nur in den PAL Ländern geben wird. Aber: seht selbst!



Wochenrueckblick
Werdet ab morgen zu Höhlenforschern mit The Cave auf PSN

Dienstag Abend lies diese Ankündigung einige von uns nicht schlafen. Rätsel lösen in einer geheimnisvollen Höhle. Columbo meets Indiana Jones in The Cave.



Wochenrueckblick
„Demon’s Souls”-Schöpfer Hidetaka Miyazaki blickt auf die Entstehung eines Rollenspiel-Klassikers zurück

Am Dienstag durften wir den Worten von Hidetaka Miyazaki lauschen, zum Interview gibt es den passenden Download im Store: Demon’s Souls. Also: auf in den Kampf!



Wochenrueckblick
Sack it to Me: Garfield ist los in LittleBigPlanet

Der faulste Kater der Welt macht sich jetzt auch in LBP breit und bringt zwei neue Kostüme mit. So lässt sich die Woche gut beginnen.



Wochenrueckblick
Riesige Final Fantasy-Verkaufsaktion diese Woche im PlayStation Store

Die Woche fängt ja gut an. Am Montag wurde die Mega-Verkaufsaktion für Final Fantasy bekanntgegeben. Ein Muss für alle RPG-Fans.


Jetzt aber nix wie ab ins Wochenende. Konsole anwerfen und den kalten Temperaturen den Kampf ansagen. Wir lesen uns am Montag wieder.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields