Veröffentlicht 21. Januar

Riesige Final Fantasy-Verkaufsaktion diese Woche im PlayStation Store

B6x3__FinalFantasySale

Hallo zusammen. Mit Freude dürfen wir euch mitteilen, dass wir euch in Zusammenarbeit mit Square Enix fantastische Preisnachlässe auf eine große Auswahl von Titel aus der epischen Final Fantasy-Reihe geben können.

Mit 100 Millionen verkauften Exemplaren handelt es sich hierbei um eine der erfolgreichsten Spielereihen der Geschichte. Wenn ihr sie also noch nicht gespielt habt, ist jetzt genau die richtige Gelegenheit, um damit anzufangen.

Achtet darauf, dass ihr genug Guthaben für diese Aktion habt. Solltet ihr gerade keinen Zugriff auf euer PS3- oder PS Vita-System haben, könnt ihr auch einfach direkt den Online-Store auf store.sonyentertainmentnetwork.com nutzen.

Diese Rabattaktion beginnt nach der Store-Aktualisierung am Mittwoch, den 23. Januar, und wird eine Woche lang andauern. Viel Spaß!

Final Fantasy VII
Bisher: 9,99 € – jetzt: 4,99 €

Final Fantasy VIII
Bisher: 9,99 € – jetzt: 4,99 €

Final Fantasy IX
Bisher: 9,99 € – jetzt: 4,99 €

Final Fantasy (PSP)
Bisher: 9,99 € – jetzt: 4,99 €

Final Fantasy II (PSP)
Bisher: 9,99 € – jetzt: 4,99 €

Final Fantasy V
Bisher: 9,99 € – jetzt: 4,99 €

Final Fantasy IV: The Complete Collection (PSP)
Bisher: 19,99 € – jetzt: 9,99 €

Final Fantasy VI
Bisher: 9,99 € – jetzt: 4,99 €

Final Fantasy Dissidia duodecim 012 (PSP)
Bisher: 19,99 € – jetzt: 9,99 €

Dissida duodecim prologus Final Fantasy (PSP und PS Vita)
Bisher: 1,49 € – jetzt: 0,75 €

Dissida: Final Fantasy (PSP und PS Vita)
Bisher: 17,99 € – jetzt: 8,99 €

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (PSP und PS Vita)
Bisher: 9,99 € – jetzt: 4,99 €

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

35 Kommentare 2 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
baubt1989 21. Januar 2013 @ 14:43   1

VERDAMMT! -.- Dissida: Final Fantasy (PSP und PS Vita) hab ich mir Samstag erst gekauft -.-* 9€ in den Wind geschossen :(((

 
radiant_ch 21. Januar 2013 @ 15:06   2

Nette Angebote! Aber leider findet sich ja Crisis Core nicht im PSN – hätte dort überaus gerne zugeschlagen :(.

 

Kann es sein, dass einige Angebote doppelt sind bzw. falsch verlinkt?^^

gute Angebote der Mittwoch kann kommen :)

 
jones110 21. Januar 2013 @ 16:53   5

Leidr hab ich zu wenig Geld :(

 
jones110 21. Januar 2013 @ 16:54   6

AH !!! :D

Ich kann mir aber diese 1,49€ und 0,75€ Games holen XD

PiinkCooKiie 21. Januar 2013 @ 17:01   7

LooL Gott sei dank hab ich mir gestern doch noch keine Aufladungskarte geholt! So hol ich mir dissidia am mittwoch :D

danke <3

 
PandaInLove 21. Januar 2013 @ 17:47   8

Kann man irgendwie sein original FF7,8, oder 9 irgendwie auf die Vita ziehen ?? Wäre Nett wenn das irgendwie eingeführt wird… auf die PS3 kopieren und über den Inhaltsmanager auf die Vita….

ist zwar hoffnungslos aber bitte weiterleiten…

Mit der PS3 auf nem TV mit 94cm diagonale kann man es nicht… gut.. spielen xD Trotzdem nett für all jene die noch nicht in den Genuss von den FF Spielen auf PS1 gekommen sind.

Final Fantasy Tactics werde ich mir genehmigen. ;)

 
sayl33ss 21. Januar 2013 @ 17:51   9

also wenn ich im store nachschau hab ich kein preis nachlass da ist alles noch auf 9€

 
crimsonidol-de 21. Januar 2013 @ 18:02   10

@sayl33ss:
Das Angebot gilt erst ab dem 23. Januar, also beim nächsten Store-Update.

 
ben10061987 21. Januar 2013 @ 18:21   11

mir wäre FF 13 und 13-2 für den store lieber, die meisten Fans haben schon bei diversen angeboten zugeschlagen. Sogar beim 12er würd ich zuschlagen

 
taki345 21. Januar 2013 @ 18:50   12

Schade, dass ich FF V-VIII schon habe. Wenn FF III auch im Angebot gewesen wäre, hätte ich es mir geholt.

 
jones110 21. Januar 2013 @ 19:14   13

@ben10061987

Leider nicht möglich. Mal sehn ob Square Enix es irgendwann zulässt. xD Denke aber eher nicht. xD

Final Fantasy 12 HD *-* ich würde sogar über den Vollpreis zahlen *-*

 
Bugatti___Fan88 21. Januar 2013 @ 19:44   14

Das nenn ich mal geile angebote eins von dennen werd ich mir garantiert holen :D

 
Cry_Zero 21. Januar 2013 @ 20:47   15

Mal ne DRINGENDE Frage : Dissida duodecim prologus Final Fantasy (PSP und PS Vita)
Wenn ich da raufklicke wird mir das normale Dissidia 012 gezeigt, und das kostet dann 0,75 CENT oder was?

    rockette_de 22. Januar 2013 @ 10:29    

    Hallo Cry_Zero,
    Dissida duodecim prologus Final Fantasy (PSP und PS Vita) wird von €1,49 auf €0,75 heruntergesetzt – das ist korrekt.
    Die Rabatte gelten aber erst ab Mittwoch, wenn der Store aktualisiert wird. :)

    Liebe Grüße,
    rockette

 
ScorpionX 21. Januar 2013 @ 22:01   16

Wenn es nur Trophäen gäbe…

 
ben10061987 22. Januar 2013 @ 13:49   17

@jones110

Für eine HD Version mit Trophäen von FF 12 würd ich auch tief in die Tasche greifen, würde jeder FF Fan wahrscheinlich. Da sollte sich Square Enix mal Gedanken drüber machen, wäre bestimmt lohnenswert.

Aber Schätze es auch als unwahrscheinlich ein, leider leider leider

 
rasenmae-her 22. Januar 2013 @ 15:08   18

Bei Final Fantasy 10 hätte ich ein Teil der Reihe gekauft… Warum gibt es das eigentlich nicht im Store?

 
rasenmae-her 22. Januar 2013 @ 15:19   19

Ich finde es schade, dass Final Fantasy 10 nicht im Angebot vorhanden ist. Ich denke, dass dieser Teil der beste aus der Reihe ist. Den würde ich mir als einziges kaufen. Warum gibt es den nicht?

 
radiant_ch 22. Januar 2013 @ 15:52   20

@rasenmae-her

3x darfst du raten -> Teil 10 wird als HD-Remaster nochmals für PS3 / Vita erscheinen…. wann wie wo kann dir aber noch keiner sagen ;).

 
jones110 22. Januar 2013 @ 19:59   21

@ben10061987

Trophäen ? O_o
OMG da sag ich aber eher nein danke >.> Ich gehör zu den, die der Meinung sind das Trophäen den Spielspaß zerstören >.>
Mir reicht HD. Meintwegen auch die normale PS2 Standard Version auf HD skaliert die Auflösung. Wie es ein PC nun mal macht.

Das mit FF10 HD Remake stimmt. Obwohl ich dort lieber FF12 gesehn hätte >.>
FF12 finde ich ist der Beste Teil.

 
ben10061987 22. Januar 2013 @ 21:45   22

@jones110

Warum denn zerstören?
Da bin ich ganz anderer Meinung.
Im Gegenteil, Ich finde das Trophäen zusätzlich motivieren können.

Für die, die kein Interesse daran haben, ignoriert Sie anstatt darüber zu meckern. genauso wie das rumgeheule über die SingStar app.
Klar, Ich würd Sie auch löschen wenn es gehen würde, aber Sie stört mich doch nicht.

Nicht Persönlich an dich gerichtet, eher an den Rest der Rumheuler :-)

 
m0difrenjar 23. Januar 2013 @ 07:11   23

wann kommt das update? dachte ich könnt die vor der arbeit kaufen und saugen -.-

    rockette_de 23. Januar 2013 @ 10:11    

    Hi m0difrenjar,
    der Store wird Mittwochs immer am frühen Abend aktualisiert.
    Liebe Grüße,
    rockette

 
Saschapholes 23. Januar 2013 @ 17:46   24

Also ich finde das Angebot klasse, ich hab Teil 5, 10, 12, 13 und 13-2 durch und wollte eh schon immer mal die alten Teile zocken :)

6, 7, 8, 9 damit sollte ich Monate beschäftigt sein :)

PS:
Mir gefällt der zehnte Teil auch sehr und freue mich schon wenn der nochmal raus kommt :)

maddin1502 24. Januar 2013 @ 06:54   25

Schade, dass Final Fantasy 3 für die PSP nicht mit dabei ist, das kostet leider immer noch knapp 15€…

Ich kann es kaum erwarten bis Teil X als HD Version erscheint und das noch auf der Vita :-)

 
Fibonafi 25. Januar 2013 @ 14:51   26

Im PSN-Store steht, dass das Angebot bis zum 6.2. gilt… was stimmt den nun genau?

 
Nordsjelesagn 25. Januar 2013 @ 22:13   27

ACHTUNG! Der Preis von FF 7 ist leider falsch, dsas Spiel kostet immernoch 9.99 obwohl es im sale mit drin steht, sehr ärgerlich!!! Könnt ihr das bitte in Ordnung bringen liebe Mods? Danke euch im voraus!

 
Todesritter_86 25. Januar 2013 @ 23:01   28

Stimmt Final Fantasy VII kostet immer noch 9,99 EUR. Siehe hier:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/final-fantasy-vii/cid=EP0082-NPEF00069_00-GFINALFANT000001

Würde mich auch freuen, wenn das noch korrigiert werden würde, habe zwar auch die original PS1 Version, aber mit der kann man halt schlecht auf der PSP oder Vita spielen :)

 
fussfrost 26. Januar 2013 @ 11:13   29

ich habe FF7 vorgestern noch für 4,99€ gesehen und mir überlegt es zu kaufen, doch gestern hat es bereits wieder 9,99€ gekostet und da ich es noch original auf cd’s habe, habe ich mich gegen den kauf entschieden da ich 9,99€ für zu teuer empfinde, vor allem da es ja angeblich 50% billiger sein soll ;) sollte es allerdings wieder herab gesetzt werden vom preis her, werde ich es mir aber kaufen, denn FF7 hat die besten bosse aller FF teile (ich sage nur ruby weapon und emerald weapon)

 
fenomeno0chris 26. Januar 2013 @ 12:48   30

Der Preis von Final Fantasy VII stimmt nach wie vor nicht, dabei hatte ich vor es mir heute zu kaufen. Könnt ihr das wieder in Ordnung bringen, Sony???

 
Icewolf77 26. Januar 2013 @ 19:09   31

Wollte mir auch grade FF VII zulegen. Bitte korrigieren!

 
Todesritter_86 27. Januar 2013 @ 03:35   32

Am Wochenende wird sich da sowieso nichts mehr tun. Es würde mich schon sehr wundern, wenn Sony Mitarbeiter da arbeiten würden^^

 
Patte011 28. Januar 2013 @ 10:50   33

Also bei geht wieder FF VII für 4.99€ ^^

 
fussfrost 28. Januar 2013 @ 11:17   34

stimmt! FF7 kostet nun wieder 4,99€ im shop und bevor sony sich das wieder überlegt, habe ich es doch glatt sofort gekauft ;)

wenn man es recht bedenkt, ist das durchaus eine gute strategie um unentschlossene entschlossen zu machen ;)

 
OldRocker999 14. Februar 2013 @ 12:53   35

hi, freunde!
weiß zufällig jemand von euch,(und das bezieht sich hauptsächlich auf euch,liebe moderatoren), wann denn endlich das am pc seit 1nem jahr erhältliche und seit 2010 angekündigte final fantasy14 endlich auf die ps3 kommt? für eine auskunft wäre ich sehr dankbar mfg heinz ps:die letzte ankündigung war für 9.1.2013