Veröffentlicht 4:50

Sechs Wochen kostenlos PlayStation Mobile-Spiele genießen (UPDATE)

lead image psm

UPDATE: Ich hoffe ihr hattet letzte Woche viel Spaß mit Samurai Beatdown!

Unser dieswöchiger Titel ist der Rhythmus-Puzzler Beats Slider Meistert das Puzzle-Gameplay, kreiert ohrwurmerzeugende Elektro-Beats und messt euch mit anderen Spielern online. Wenn ihr noch mehr über dieses Spiel erfahren wollt, könnt ihr alles über Beats Slider in unserem PlayStation Blog Launch-Post nachlesen.

BeatsSlider 10BeatsSlider 02

ORIGINALMELDUNG: Ihr seid auf der Suche nach spaßigen Games gegen den Januar-Blues? Dann solltet ihr euch dieses tolle Angebot nicht entgehen lassen: Ab heute bieten wir euch in den kommenden sechs Wochen jeweils ein kostenloses PlayStation Mobile-Spiel wöchentlich.

Der erste Titel ist >Samurai Beatdown, ein farbenprächtiges Kampfspiel in 2D, bei dem ihr euch durch Tippbewegungen im Rhythmus der Musik verteidigen müsst.

Besucht den PlayStation Store für PlayStation Mobile, um euch das Game jetzt auf euer PlayStation Vita-System oder euer PlayStation Certified-Gerät herunterzuladen, und seht nächsten Mittwoch im Blog nach, welches Spiel ihr euch als nächstes sichern könnt.

Für Neueinsteiger: PlayStation Mobile bietet eine stetig wachsende Anzahl an neuen Spielen zu kleinen Preisen. Es eignet sich perfekt zum Entdecken neuer Titel, die ihr auch unterwegs genießen könnt.

vita psm

Verfügbare Titel findet ihr auf eurem PlayStation Vita-System im PlayStation Store im Bereich PlayStation Mobile.

Falls ihr über ein PlayStation Certified-Gerät verfügt – Sony- und andere Android-Mobilgeräte – könnt ihr euch die Titel holen, indem ihr die PlayStation Mobile-App für Android herunterladet und installiert. Besucht unseren Download Hub und installiert PlayStation Mobile für Android, um gleich mit dem Spielen anzufangen.

psm app

PlayStation Mobile steht derzeit in Japan, den USA, dem Vereinigten Königreich, Kanada, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien und Australien zur Verfügung.

Es tut uns leid, dass PlayStation Mobile in einigen Ländern noch nicht verfügbar ist, und wir arbeiten an der Ausweitung des Service auf weitere Länder. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich im PlayStation Blog.

Weitere Informationen zu PlayStation Mobile erhältst du unter http://de.playstation.com/playstation-mobile/

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

3 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
jones110 23. Januar 2013 @ 18:09   1

Thx für dieses/diese Spiel :D

CONDEMNEDx360x 24. Januar 2013 @ 03:41   2

Man sollte es vielleicht mal auf neuen Geräten ausweiten zb den Samsung Galaxy S III. Dieses ewige gewarte bei Sony geht ein voll auf den Zeiger. Man bekommt es ja noch nicht mal hin eine ordentliche App zu Programmieren. Sorry das musste mal raus.

 

Da stimm ich CONDEMNEDx360x zu wieso kann es nicht so wie play von andoid market sein da gibst um vieles viel bessere spiele als auf PSM und es ist 70% alles kostenlos und bei sony bekommt man jede Woche 1 game kostenlos und danach kostet es geld und bis jetzt war alles scheiße mehr kamen dazu ja nicht sagen sorry was ich mir wünsche das von play viele spiele auch für psvita gibst hoffe ihr bekommt es hin