Sack it to Me: Garfield ist los in LittleBigPlanet

10 0

GarfieldPose_3 OdiePose_3

Es ist Montag, und eigentlich hasst unser Favorit unter den Fellknäueln ja Montage, aber diese Woche kann er hoffentlich mal eine Ausnahme machen. Wir haben die Ehre, unser nagelneues “Garfield und Odie”-Minipack vorstellen zu dürfen.
Mit dem “Garfield und Odie”-Minipack bekommt Sackboy zwei brandneue Kostüme für seine Abenteuer in LittleBigPlanet 2 und LittleBigPlanet PS Vita. Dazu gibt es noch eine bunte Auswahl an Stickern, die einfach perfekt sind, um eure eigenen Garfield-Comic-Geschichten zu erzählen.

LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten

Diese Woche wird Sackboy in den LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten zu Outback Jack, denn er macht sich auf die Reise durchs australische Outback, wo ihm ein paar ganz neue Jump-‘n’-Run-Fertigkeiten beim Überleben helfen werden. In The Arena tritt Sackboy unterdessen zum First-Person-Deathmatch gegen Wellen fieser Roboter an, die er abschießen muss, um zu überleben.


Wir beschließen die Mm-Favoriten dieser Woche mit Solitude in Silhouette, in dem Sackboy eine malerische Tour durch dunkle Höhlen unternimmt. Neben unterhaltsamem Gameplay gibt es dabei auf dem gesamten Weg auch eindrucksvolle Grafik zu bestaunen.

The Adventures of Outback Jack

The Adventures of Outback Jack: Level 1 von Alley Cat 8633

The Arena

THE ARENA von AngeloMattei von AngeloMattei

Solitude in Silhouette

Solitude in Silhouette ~ Just a Dream von Missi_Cat von Missi_Cat

LBPC-Community-Spotlight feiert 100. Folge!

Das LBPC-Community-Spotlight-Team hat kürzlich einen unglaublichen Meilenstein erreicht: das 100. Community-Spotlight! Alle vierzehn Tage stellt das LBPC-Community-Spotlight-Team seine Lieblingslevel aus der ganzen Community vor – also denkt daran, regelmäßig bei ihnen vorbeizuschauen.

In der Zwischenzeit könnt ihr aber ihre bedeutsame 100. Folge genießen sowie die Levels, die in dieser historischen Ausgabe vorgestellt werden.

LBPC Community Spotlight 100 Badge

LBPC-Community-Spotlight-Folge 100! von LBPCentralHub

LittleBigPlanet 2: Extras-Edition

Für diejenigen von euch, die neulich unsere Ankündigung der LittleBigPlanet 2: Extras-Edition mitbekommen haben, die LittleBigPlanet 2 und bergeweise Bonusgegenstände enthält, darunter das LittleBigPlanet 2: Cross-Controller-Paket und den LittleBigPlanet Move Pack: “Aufstieg des Kuchlings”, haben wir gute Nachrichten: Diese neue Ausgabe ist in ganz Europa ab dem 27. Februar zum Preis von 29,99 € erhältlich.

LittleBigPlanet 2 Extras Edition

Wenn ihr sie noch nicht gesehen habt, schaut euch auf jeden Fall unsere ursprüngliche Ankündigung und all die netten kleinen Dinge an, die Teil der LittleBigPlanet 2: Extras-Edition sind.

LittleBigPlanet PS Vita – Praktikumsfinalisten bekannt gegeben

Vor ein paar Monaten haben wir angefangen, nach einem LittleBigPlanet-Praktikanten zu suchen, der für einen Monat bei den Tarsier Studios arbeiten und seinem Minispiel den letzten Schliff verleihen darf. Letzte Woche haben wir die vier Finalkandidaten für die Praktikantenstelle bekannt gegeben. Habt ihr die Levels schon gespielt? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren unten.

Fast_Food

Fast Food Frenzy von SeparateEntity

Flint

Flint (Puzzle Platform) von DaaMonkey

Legend

Legend of … Legend! von theplotlessplot

Meteor

Meteor von bat-19

Die endgültige Entscheidung liegt in den Händen von Tarsier, die sie im Hinblick auf Spielprinzip, Originalität und kommerzielle Verwertbarkeit bewerten werden. Viel Glück an alle Finalisten!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields