Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 6:07

The Last of Us Demo in God of War: Ascension verfügbar

The Last of Us

In wenigen Monaten erscheint The Last of Us und dann liegt das Schicksal von Joel und Ellie auf ihrer knallharten Reise durch die von einer Pandemie verwüsteten USA allein in euren Händen.

Da euch der 7. Mai 2013 im Augenblick vielleicht noch weit entfernt scheinen mag, möchten wir euch die unerträgliche Wartezeit mit ein paar aufregenden Neuigkeiten versüßen. Wir können heute bekannt geben, dass ihr vor Erscheinen des Spiels schon eine Demoversion von The Last of Us ausprobieren könnt, indem ihr euch nämlich eine Ausgabe von God of War: Ascension besorgt.


Gemeinsam mit dem Entwicklerteam von Santa Monica Studio haben wir God of War: Ascension ein Kapitel von The Last of Us hinzugefügt, damit ihr nicht so lange warten müsst, um die beiden größten Spiele des Jahres in die Finger zu bekommen. Legt einfach eure „God of War: Ascension”-Disc in euer PS3-System ein und schon findet ihr The Last of Us im Hauptmenü. Dort stehen dann alle Informationen darüber, wie und ab wann ihr die „The Last of Us”-Demoversion ohne zusätzliche Kosten in die Finger bekommen könnt. Wenn ihr euch also auf Kratos’ Rachefeldzug durchs antike Griechenland gekämpft habt, könnt ihr euch gleich im Anschluss einen Vorgeschmack auf die Geschichte von The Last of Us holen und müsst dazu noch nicht mal die Discs wechseln.

Hoffentlich begeistern euch diese Neuigkeiten genauso wie uns und bestimmt fragt ihr euch gerade: „Was kann ich da spielen?” Mehr darüber, was euch erwartet, erfahrt ihr nach dem Start von God of War: Ascension im März. Ich hoffe, ich habe euch die Wartezeit versüßen können!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

7 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen
MaxxSchmerz 24. Januar 2013 @ 19:30   1

Sehr geil! Ich hoffe, dass trifft auch wirklich auf die deutsche Version von GOW zu. Es wäre nicht das erste mal, dass der dt. PS-Blog hier Infos raushaut, die dann letztendlich doch nicht für Deutschland zutreffen. :(

Bone4Storm 24. Januar 2013 @ 20:11   2

God of War Ascension ist eh ein Must Buy für mich. Deshalb danke schonmal für die Demo.

Hoffe das Spiel wird etwas leichter als GOW 3. Der Titan Modus war schon etwas knifflig, stecke immer noch an einer Stelle fest und komme nicht weiter, da ich wegen meiner Spielesammlung / Arbeit und Familie aus Zeitmangel eigentlich nicht dazu komme weiterzuspielen.

Hab nicht mehr die Ausdauer wie früher ein einzelnes Game bis zur Vergasung zu zocken. Glaube ich werde schön langsam alt. :-)

rootsragga70-09 24. Januar 2013 @ 21:21   3

super idee ne wirklich…im moment wuerde ich aber mal gerne wissen obs was extra gibt fuer das nicht erschienene mk auf ps3 also wegen plus undso oder war das bio 2 de exclusive…wie auch immer lego batman war so schwach und phantasielos als ersatz sodas far cry 3 erstmal der letzte titel bleibt den wir gekauft haben…hautta rein

LordRevan1984 24. Januar 2013 @ 21:43   4

Das ist eine super Neuigkeit! God of War ist eh lange bestellt.
Muss auch mal gesagt werden bei der ganzen Kritik hier. Daumen hoch Sony!!!

rootsragga70-09 24. Januar 2013 @ 21:47   5

und bevor wieder einer meint das plus ja so guenstig ist und deshalb niemand meckern darf…naja das die preise so niedrig sind kp passiert denen ja sonst auch nicht…bezweifele aber mal ganz stark das selbst bei 150 tacken im jahr mit der thematik dann auf einmal ganz anders umgegangen wuerde oder wir mehr anrecht haetten auf einen wuerdigen ersatz

X-Live-X 25. Januar 2013 @ 12:53   6

Plus hat doch mit dem Thema hier so gar nix zu tun.

Dosentortellini 25. Januar 2013 @ 14:51   7

kurz mal off topic:
@ Moderatorenteam:
kommt der skyrim dlc nächsten mittwoch oder die woche darauf? Wichtig für die Urlaubsplanung,bitte also um schnelle antwort ^^ thx!