Resident Evil Revelations erscheint am 24. Mai mit neuen Features auf PS3

10 0

Resident Evil: Revelations for PS3
Survival Horror-Fans aufgepasst! Wir freuen uns riesig, dass Resident Evil Revelations im kommenden Mai auf PlayStation 3 erscheinen wird. Ich weiß dass viele von euch geduldig auf diesen Titel gewartet haben. Deswegen ist es so ein Vergnügen, euch diese mit einigen Extras gewürzte Resident Evil Revelations-Erfahrung zu liefern. Für diejenigen, die bisher noch nichts von RE Revelations gehört haben: Es ist etwas anders als andere Resident Evil-Spiele die ihr vielleicht schon kennt oder sogar schon gespielt habt. Revelations besinnt sich auf die klassischen “Survival Horror”-Wurzeln der Serie. Ihr erforscht dunkle, gruselige Gebiete und habt dabei nur wenig (oder manchmal auch gar keine) Munition zur Verfügung um euch vor den Gefahren die überall lauern könnten zu schützen.

Resident Evil: Revelations for PS3Resident Evil: Revelations for PS3

Die Story konzentriert sich auf Jill Valentine und ihren Partner Parker Luciani. Die beiden Cops suchen nach Chris Redfield und seiner neuen Partnerin Jessica Sheawat. Jill und Parker untersuchen den letzten bekannten Aufenthaltsort ihrer Kameraden: Ein verlassenes Schiff bekannt unter dem Namen Queen Zenobia. Plötzlich finden sie sich aber mitten in einer gefährlichen Bio-Terroristen-Verschwörung wieder.
Was ist neu an diesem Paket? Zusätzlich zur Kernkampagne und dem Koop-Modus fügen wir neue Charakter-Kostüme, neue spielbare Charaktere und einen neuen, noch schwierigeren RAID-Schwierigkeitsmodus, genannt “Infernal Mode”, für die RE-Ninjas unter euch hinzu. Außerdem gibt es einen neuen Gegnertypen, alle Feinde spawnen auf zufälligen Positionen, die Ladezeiten werden verkürzt und es gibt mehr Speicherslots, ihr habt noch mehr Optionen, eure Waffen anzupassen, ResidentEvil.net wurde mit freischaltbaren Inhalten ins Spiel integriert, die komplette Grafik wurde überarbeitet und natürlich dürfen wir auch nicht vergessen, dass ihr all das in High Definition auf eurer heimischen PS3 erleben könnt!

Resident Evil: Revelations for PS3Resident Evil: Revelations for PS3

Resident Evil Revelations wird ab dem 24. Mai für PS3 erscheinen – sowohl im Handel als auch als digitaler Download aus dem PSN. Hoffentlich gefällt euch das Spiel! Addet mich im PSN für ein paar Runden im RAID-Modus!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields