Veröffentlicht 3:01

Resident Evil Revelations erscheint am 24. Mai mit neuen Features auf PS3

Resident Evil: Revelations for PS3

Survival Horror-Fans aufgepasst! Wir freuen uns riesig, dass Resident Evil Revelations im kommenden Mai auf PlayStation 3 erscheinen wird. Ich weiß dass viele von euch geduldig auf diesen Titel gewartet haben. Deswegen ist es so ein Vergnügen, euch diese mit einigen Extras gewürzte Resident Evil Revelations-Erfahrung zu liefern. Für diejenigen, die bisher noch nichts von RE Revelations gehört haben: Es ist etwas anders als andere Resident Evil-Spiele die ihr vielleicht schon kennt oder sogar schon gespielt habt. Revelations besinnt sich auf die klassischen “Survival Horror”-Wurzeln der Serie. Ihr erforscht dunkle, gruselige Gebiete und habt dabei nur wenig (oder manchmal auch gar keine) Munition zur Verfügung um euch vor den Gefahren die überall lauern könnten zu schützen.

Resident Evil: Revelations for PS3Resident Evil: Revelations for PS3

Die Story konzentriert sich auf Jill Valentine und ihren Partner Parker Luciani. Die beiden Cops suchen nach Chris Redfield und seiner neuen Partnerin Jessica Sheawat. Jill und Parker untersuchen den letzten bekannten Aufenthaltsort ihrer Kameraden: Ein verlassenes Schiff bekannt unter dem Namen Queen Zenobia. Plötzlich finden sie sich aber mitten in einer gefährlichen Bio-Terroristen-Verschwörung wieder.

Was ist neu an diesem Paket? Zusätzlich zur Kernkampagne und dem Koop-Modus fügen wir neue Charakter-Kostüme, neue spielbare Charaktere und einen neuen, noch schwierigeren RAID-Schwierigkeitsmodus, genannt “Infernal Mode”, für die RE-Ninjas unter euch hinzu. Außerdem gibt es einen neuen Gegnertypen, alle Feinde spawnen auf zufälligen Positionen, die Ladezeiten werden verkürzt und es gibt mehr Speicherslots, ihr habt noch mehr Optionen, eure Waffen anzupassen, ResidentEvil.net wurde mit freischaltbaren Inhalten ins Spiel integriert, die komplette Grafik wurde überarbeitet und natürlich dürfen wir auch nicht vergessen, dass ihr all das in High Definition auf eurer heimischen PS3 erleben könnt!

Resident Evil: Revelations for PS3Resident Evil: Revelations for PS3

Resident Evil Revelations wird ab dem 24. Mai für PS3 erscheinen – sowohl im Handel als auch als digitaler Download aus dem PSN. Hoffentlich gefällt euch das Spiel! Addet mich im PSN für ein paar Runden im RAID-Modus!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

8 Kommentare 2 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
motorcash 25. Januar 2013 @ 15:12   1

auf das Spiel bin ich schon gespannt

 
psy2blades 25. Januar 2013 @ 15:48   2

Wohin muss ich mich wenden wenn ich im Store den PS+ Rabatt nicht bekommen habe bei meinem letzten Einkauf um die Differenz erstattet zu bekommen?

    Hallo psy2blades! Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an den Kundendienst, dort wird dir weitergeholfen. Hier ist der Kontakt http://bit.ly/PSKontakt Viele Grüße, dein PlayStation-Team

 
jjonii93 25. Januar 2013 @ 16:09   3

Warum nur fürdie ps3 das wäre doch mal etwas für die ps vita aber die ankündigung kommt bestimmt auf dem playstation event am 28.02 ;)

 
psy2blades 25. Januar 2013 @ 16:13   4

Danke skatty

 
Dosentortellini 25. Januar 2013 @ 16:19   5

kurz mal off topic:
@ Moderatorenteam:
kommt der skyrim dlc nächsten mittwoch oder die woche darauf? Wichtig für die Urlaubsplanung,bitte also um schnelle antwort ^^ thx!

    Hallo Dosentortellini, leider haben wir dazu noch keine Info’s. Wende dich einfach an den Publisher, die können dir ein genaueres Datum bzw. Zeitfenster geben. Viele Grüße, dein PlayStation-Team

 
EGOKill3r 25. Januar 2013 @ 16:51   6

Hallo liebes Community Team, könnt ihr Screenshots nicht mal anders einbinden? Wenn man sich die Bilder in groß anschauen möchte kommt man neuerdings auf eine Yahoo Anmelde Seite.

mr-seeker 25. Januar 2013 @ 19:12   7

an jjonii93, ich hab die tage leider gelesen, das dieser Resident Evil teil, grad nicht für die ps vita erscheinen wird.. aber viell gibt es später mal hoffnung.

mr-seeker
Capcom hat mitgeteilt das es keine umsetzung für PSvita geben wird weil es angeblich zu anstrengend ist für noch ein System das zu bringen ganz ehrlich Capcom ihr könnt euch das game irgendwo hinschieben ich unterstütze solche wie euch nicht was hat ihr gegen die PSvita ?
aber naja Nintendo schiebt euch ja Geld zu ihr habt ja auch ein Vertrag mit den gemacht ihr dürft die PSvita nicht unterstützen, und ich dachte immer nur EA wer so Geld gierig aber Capcom ist Doppelt so schlimm.