Veröffentlicht am

21 Trailer der Paris Games Week 2015, die ihr gesehen haben solltet

Detroit, Gran Turismo Sport, Uncharted 4: A Thief's End, Dreams und mehr

Das war sie also, die PlayStation-Pressekonferenz auf der Paris Games Week 2015. Falls ihr unseren Livestream gesehen habt, werdet ihr eine Menge aufregende neue Titel, spannende Trailer und Gameplay-Szenen zu einigen bereits enthüllten Spielen gesehen haben.

Für die, die es verpasst haben, hier eine kurze Zusammenfassung, von den Dingen, die ihr verpasst habt. Klickt euch durch für mehr Infos und seht euch die Trailer an.

  1. Detroit: Euer erster Blick auf den spitze aussehenden PS4-Titel von Quantic Dream, den Machern von Heavy Rain und Beyond: Two Souls. Erfahrt mehr…
  2. Uncharted 4: A Thief’s End: Naughty Dog übernahm die Bühne, um die Multiplayer-Komponente von Uncharted 4 genauer zu beschreiben. Erfahrt mehr…
  3. Gran Turismo Sports: Polyphony Digitals Kazunori Yamauchi enthüllte den ersten PS4-Eintrag des ikonischen PlayStation-Racing-Franchise.
  4. Tekken 7: Eine phänomenale Nacht für Fighting-Fans. Katushiro Harada kündigte den heiß erwarteten neuen Eintrag der Serie an. Erfahrt mehr…
  5. Street Fighter V: Capcoms Yoshinori Ono kündigte einen neuen Kämpfer an und gab ein Veröffentlichungsdatum für das kommende PS4-Sequel. Erfahrt mehr…
  6. Dreams: Media Molecule hielt seine Versprechungen und gab neue Details und faszinierende Bilder zum PS4-Spiel. Erfahrt mehr…
  7. Until Dawn: A Rush of Blood: Nur einer von vielen großen PlayStation VR-Titeln, die gezeigt wurden. Das Team hinter dem großartigen Until Dawn bringt euch eine etwas andere Erfahrung im selben Universum. Erfahrt mehr…
  8. Robinson: The Journey: Crysis-Studio Crytek präsentiert ein eigenes VR-Projekt; ein immersives Abenteuer auf einem mysteriösen Alien-Planeten. Erfahrt mehr…
  9. MatterFall: Resogun-Studio Housemarque kehren in glorreicher Manier zurück, mit einem brandneuem Action-Titel für PS4. Erfahrt mehr…
  10. DRIVECLUB BIKES: Überraschung! Evolution Studios enthüllt eine brandneue Superbike-Erweiterung für seinen Hit-Racer – und sie ist jetzt im PlayStation Store verfügbar. Erfahrt mehr…
  11. WiLD: Bei der Gamescom 2014 gab es erstmals einen Vorgeschmack auf WiLD – aus dem Studio von Rayman- und Beyond Good & Evil-Schöpfer Michel Ancel. Auf der PGW konntet ihr erstes Gameplay dazu sehen. Erfahrt mehr…
  12. No Man’s Sky: Hello Games‘ Weltraum-Entdeckungsreise wird weiterhin fieberhaft erwartet. Jetzt gibt es erstmals Infos zum Veröffentlichungszeitraum – und einen fantastischen neuen Trailer. Erfahrt mehr…
  13. Boundless: Falls ihr auf das Entdecken von riesigen offenen Welten steht, solltet ihr auch dieses ambitionierte Spiel von Wonderstruck im Auge behalten. Erfahrt mehr…
  14. RIGS: Mechanized Combat League: Guerrilla Cambridge präsentiert ein brandneues Level aus ihrem VR-Team-Shooter. Erfahrt mehr…
  15. Horizon Zero Dawn: Mutterstudio Guerrilla Games führte uns, nach der hervorragenden Reaktion auf ihre Ankündigung auf der E3, durch einen neuen Abschnitt ihres Open World-Abenteuers. Erfahrt mehr…
  16. Avicii: Vector: Die EDM-Ikone Avicii nutzte unsere Bühne auf der Paris Games Week um seinen ersten Vorstoß in die Welt der Videospiele zu präsentieren. Das Ergebnis ist eineeue Herangehensweise an das Musik-Genre. Erfahrt mehr…
  17. Ratchet & Clank: Zeit für einen neuen Trailer für Insomniac Games‘ Rückkehr zu ihren Wurzeln – was für ein Augenschmaus. Erfahrt mehr…
  18. Gravity Rush 2: Eine absolute Freude Schöpfer Toyama-san auf der Bühne zu sehen, als er neues Gameplay aus dem kommenden Sequel zu Kats denkwürdigem Abenteuer aus 2012 präsentierte. Erfahrt mehr…
  19. Call of Duty: Black Ops 3: Ein erster Blick auf die “Giant”-Karte aus dem diesjährigen Zombie-Modus der stets gern gesehenen Reihe.
  20. Star Wars: Battlefront:Ist es möglich,noch gespannter auf dieses Spiel zu sein? Wie es scheint, JA! Seht euch den fantastischen neuen Trailer an, der auf der PGW sein Debüt feierte.
  21. Battleborn: PlayStation-Spieler werden die Ersten sein, die Zugang zur kommenden Beta des neuen Shooters der Borderlands-Macher erhalten. Holt euch schon mal einen Vorgeschmack mit dem neuen Trailer.

Seht euch oben die individuellen Artikel für mehr Details an. In den nächsten Tagen wird es am PlayStation.Blog noch einige Details zu anderen Titeln geben, die ihr im Livestream eventuell erspäht habt, wie Shadow of the Beast und Megaton Rainfall.

1 Kommentare
0 Autorenantworten

der Release von Gran Turismo wäre dann ja ein super Zeitpunkt um endlich die Logitech PS3 Lenkräder zu unterstützen..

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf