Ein erster Blick auf Project Athia, entwickelt für PS5.

1 0
Ein erster Blick auf Project Athia, entwickelt für PS5.

Ein riesiges und aufregendes Abenteuer wartet auf dich.

Wir freuen uns sehr, euch heute einen ersten Einblick in unsere Arbeit bei Luminous Productions geben zu können. Bei der PlayStation 5-Präsentation haben wir einen Teaser-Trailer für das kommende Debüt-Spiel unseres Studios Project Athia (Arbeitstitel) gezeigt.


Project Athia ist die Krönung unserer Philosophie bei Luminous Productions, komplett neuartige und künstlerisch wertvolle Gaming-Erlebnisse zu schaffen, die die neuesten Technologien nutzen. Mit der PS5 erwacht unsere Vision zum Leben, und mit Project Athia können sich Spieler darauf freuen, eine riesige und detailreiche Welt voller Schönheit und Abscheulichkeit zu erkunden.

Project Athia nimmt dich mit auf ein aufregendes und übernatürliches Abenteuer: voller Action und oft grotesk, heftig und furchteinflößend. Es soll genauso deine Reise wie die Reise der Protagonistin sein.

Wir tun alles, um das aufregende Potenzial der PS5-Hardware für dieses Projekt voll auszuschöpfen. Obwohl heute nur ein kleiner Vorgeschmack war, werden wir bald noch mehr zeigen können und wir können es kaum erwarten, mehr über das Spiel zu erzählen.


PlayStation 5 – Die Zukunft des Gamings


Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields