Veröffentlicht am

5 Neuerscheinungen im PlayStation Store, die ihr diese Woche nicht verpassen solltet

Matterfall, Sonic Mania, Undertale und mehr

Diese Woche ist bei den Neuerscheinungen im PlayStation Store für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob Open-World-Junkie, lebenslanger Plattformer-Fan, Twitch-Shooter-Enthusiast oder RPG-Veteran. Hier sind 5 Highlights dieser Woche:

1. Sonic Mania

  • Erscheint: 15. August
  • Warum ihr es spielen solltet: Eine wahrer Liebesbrief an die Plattformtitel der 90er, mit einer Remixes von klassischen Stages, sowie neuen Welten, die es zu erkunden gilt.
  • Erfahrt mehr: Die Sonic Mania Collectors Edition rast nach Europa

2. Undertale

  • Erscheint: 15. August
  • Warum ihr es spielen solltet: Unglaublicher, die vierte Wand durchbrechender Humor, scharfsinnige Dialoge und erfrischend unvorhersehbares Gameplay machen diesen Titel zu einem unvergesslichen PRG. Ach, und ihr könnt das ganze Spiel durchspielen, ohne dabei eine Seele zu töten…wenn ihr das wollt.
  • Erfahrt mehr:Undertales Reise nach Japan und zurück

3. Matterfall

4. Cities: Skylines PS4 Edition

5. Agents of Mayhem

  • Erscheint: 15. August
  • Warum ihr es spielen solltet: Baut euch euer 3-Mann/Frau-Team aus einem duzent individueller Agenten, alle mit ihren ganz eigenen Fähigkeiten und wechselt jeder Zeit zwischen ihnen, um für maximal kreatives Chaos zu sorgen!
  • Erfahrt mehr: 5 Dinge, die ihr nur in Agents of Mayhem machen könnt

Hier ist eine Auflistung aller Neuerscheinungen im PlayStation Store:

PS4 DLC

15. August

  • Minecraft: Story Mode – Season Two – Episode 2
  • DREADNOUGHT PLUS PACK

18. August

  • Agents of Mayhem – Franchise Force Skins Pack

Kostenfrei für PlayStation Plus-Mitglieder im August

8 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Super, das darf in meiner PRG Sammlung nicht fehlen!

Ohhh, The Bard’s Tale. Wie geil ist das denn?

Das Spiel was super lustig damals und als Sprecher hatten die Oliver Kalkofe, was damals schon total die Überraschung war für mich.

2.1

Wobei Kalki irgendwie keine Lust auf die Rolle gehabt hat. Plus: Man hat mit ihm nur das Hauptspiel vertont. In den freischaltbaren “Outtakes” hatte der Barde ne andere Stimme – vermutlich den Sprecher, der ihn ursprünglich sprechen sollte, bevor Ubisoft Kalki draufgepappt hat.

…wie dem auch sei: Bard’s Tale ist noch nicht online. Gehe davon aus, dass es sich um einen Fehler im EU-Blog handelt und das Spiel erst später kommt. Brian Fargo selbst hat gestern ein “bald” getwittert. Wenn es wirklich heute erscheinen würde, hätte er wohl ein anderes Wort gewählt.

The Bard’s Tale: Remastered and Resnarkled für die PlayStation Vita ist so gut wie gekauft. Jetzt heißt es nur noch warten bis es endlich im Store erscheint.

3.1

Laut UK-Blog verschiebt sich der Release von einigen Titeln, darunter Bard’s Tale, Armello, Hand of the Gods u.m., um ne Woche.

Paranormal Activity und Observer sehen vielversprechend aus 😮

Those are: Zero Escape: Zero Time Dilemma, Armello – Deluxe Edition, Hand of the Gods SMITE Tactics and The Bard’s Tale erscheint erst nächste Woche im PSN Store

Oh und danke, dass ihr diesmal auch die Links in den PS Store mitgeliefert habt

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf