Sonic Mania Collector’s Edition rast exklusiv auf Amazon nach Europa

1 0
Sonic Mania Collector’s Edition rast exklusiv auf Amazon nach Europa

Feiert die Rückkehr des kultigen blauen Plattformigels mit einer speziellen Veröffentlichung


Aaron Webber:

Heute ist ein guter Tag, europäische Sonic-Fans. Im Zuge massiver Unterstützung sind wir stolz verkünden zu können, dass die Sonic Mania Collector’s Edition nach Europa kommt; exklusive auf Amazon! Ab Heute können Spieler in Deutschland, England, Spanien und Frankreich ihr Exemplar ordern.

Die Collector’s Edition kommt vollgepackt mit einer beeindruckenden 30cm-Statue von Sonic auf einem SEGA Mega Drive, sowie einer Game-Cartridge-Hülle, die einen schönen goldenen Ring und eine spezielle metallische Sammelkarte enthält. (Wie ihr sicher schon vermutet, ist der Ring nicht aus echtem Gold. Vielleicht nächstes Mal.)

Sonic Mania ist ein branneues 2D-Adventure, das den Igel zurück zu seinen glorreichen Zeiten seiner 90er Jahre-Wurzeln führt. Spielt als Sonic, Tails oder Knuckles, während ihr in einem Mix aus brandneuen Zonen und neuinterpretierten Klassikern die Pläne des niederträchtigen Dr. Eggmans durchkreuzt.

Das als Liebesbrief an die Fans zu bezeichnen, wäre eine Untertreibung — die selben Leute die dieses Spiel gestalten, sind jene, die damals mit Sonic aufgewachsen sind!

Entwickelt durch ein talentiertes Team bestehend aus Christian Whitehead, HeadCannon, und PagodaWest Games, entstand in Zusammenarbeit mit SEGA das im Frühling 2017 erscheinende Sonic Mania. Wir können kaum erwarten, was alle davon halten!

Diese limitierte Sammleredition ist nur für eine begrenzte Zeit erhältlich, also lasst euch nicht zuviel Zeit! Wir hoffen, unsere Fans in Europa sind genau so aufgeregt wie wir über diese Nachricht.

Wir wünschen euch noch einen tollen Start in die Woche und lassen euch noch einen neuen Trailer zur Sonic Mania Collector’s Edition da!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • BigBossAlemannia

    Schöne Edition. Super wärs gewesen, wenn das Spiel noch als original Mega Drive Cartridge dabei gewesen wäre. Dann hätte ich sofort zugeschlagen. Meine Mega Drive steht immer noch aufgebaut bei mir und wird regelmäßig angeschmissen 🙂