Veröffentlicht am

Seht euch das 8-minütige Gameplay-Video an und macht euch mit Matterfall vertraut, dem neuen Housemarque-Shooter

Jari Hokkanen, Senior Level Designer, zeigt uns beim Durchspielen des Levels, wie es richtig geht

Fred Dutton, SIEE:

Wenn es um pures Arcade-Twitch-Gaming geht, dann ist man bei dem finnischen Entwicklerstudio Housemarque wohl am Besten aufgehoben. Nach den letzten brandneuen, heißen Streifen für PS4 wie Resogun, Alienation und dem phänomenalen Münzspiel-Comeback Nex Machina, das letzten Monat erschienen ist, ist schon die nächste unwiderstehliche Kugelhölle im Anmarsch.

Matterfall, das am 16. August exklusiv für PS4 erscheint, ist ein cleverer Doppel-Stick-Sidescroller, der euch auf eine Reise in die gewaltigen, vertikalen Städte einer fernen Zukunft mitnimmt. Ihr müsst euch warm anziehen und um die Kontrolle über die mysteriöse „intelligente Materie” kämpfen, die eure Welt überflutet und Horden an mit Materie infizierten Feinden hervorbringt. Stichwort: Daumenkrämpfe und massive Explosionen.

Um genau zu verstehen, wie der neueste Titel des Studios funktioniert, haben wir uns letzten Monat auf der E3 Senior Level Designer Jari Hokkanen geschnappt. Er hat mit uns ein ganzes Level durchspielt, inklusive eines Angst einflößenden Bosskampfes. Seht euch das vollständige Video oben an und geht dann direkt zum PlayStation Store, um eure Vorbestellung zu sichern.

TITLETITLE

 

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf