Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #26

0 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #26

Interview zu Detroit: Become Human, Multiplayer-DLC für Uncharted 4 und mehr

Diese Woche brachte einiges an neuen Infos zu bereits bekannten Titeln, genauso wie ein paar Neuerscheinungen. Für alle Fans der Star Ocean-Reihe hat das Warten nun endlich ein Ende — seit gestern ist der neueste Teil, Star Ocean: Integrity and Faithlessness, erhältlich! Das JRPG sollte aber nicht nur an Fans der Serie appelieren, da man die vorherigen Titel nicht gespielt haben muss, um es zu verstehen und zu genießen. Auch Freunde des Dungeons and Dragons-Franchise dürfen sich freuen, da Neverwinter bereits für 19. Juli angekündigt wurde! Außerdem gibt es neues Material zu Detroit: Become Human in Form eines Interviews über den E3-Trailer. Weitere Titel, die diese Woche etwas näher vorgestellt wurden, beinhalten Assault Suit Leynos, Death’s Gambit und The Assembly.

Alle Highlights findet ihr wie immer hier in unserer Liste:

PlayStation.Blog News

Das gibt’s im Digi-Tal

Aktuelle Gewinnspiele

Unsere aktuellen Gewinnspiele findet ihr wie immer unter win.4theplayers.de!

Inside PlayStation

Inside PlayStation war auf der E3 schwer beschäftigt mit Interviews, Gameplay und mehr zu den Highlights der Messe, darunter Hideo Kojimas heiß erwarteter „Neustart“, Death Stranding, Anime-Prügler Dragon Ball Xenoverse 2, Mech-Shooter-Sequel Titanfall 2 und viele mehr. Seht euch hier die ganze Playlist an!