Veröffentlicht am

Super Stardust Ultra und Hustle Kings erscheinen für PlayStation VR

Zwei PSN-Größen erobern die virtuelle Realität

Colm Bannon, Product Marketing, SIEE:

Ihr glaubt vielleicht, dass uns nach den kürzlichen Massenankündigungen auf der E3 in diesem Monat die PlayStation VR-Neuigkeiten ausgegangen sind. Aber da liegt ihr falsch. Heute können wir euch berichten, dass zwei PSN-Lieblinge für PSVR erscheinen werden: Hustle Kings und Super Stardust Ultra. Und jetzt übergebe ich an die zuständigen Produzenten, die euch mehr verraten …

Super Stardust Ultra VR (Pedro Sousa, Associate Producer, XDev Studio Europe)

Nachdem wir 10 Jahre lang auf PlayStation-Plattformen die Möglichkeiten überschritten haben, freuen wir uns auf Super Stardust für PlayStation VR. Dank der First-Person-Perspektive von Super Stardust Ultra VR nimmt ihr in einer ganz neuen Gameplay-Perspektive den Platz im Cockpit ein. In einem hektischen Kampf mit euch im Mittelpunkt vernichtet ihr unzählige Gegnerwellen, die von allen Seiten angreifen.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 
Der neue Modus mit dem Namen Invasionszone wurde speziell für VR konzipiert und wird aus First-Person-Sicht im Cockpit gespielt. Dort übernehmt ihr die Kontrolle eines Schiffs, das mit den für Stardust typischen hochentwickelten Waffen ausgerüstet ist: Plasmakanonen, Raketen, EMPs und ein Trägheitsdisruptor. Für optimale Ergebnisse wurde das Zielsystem an die Kopfbewegung des Piloten angepasst … Schaut euch um, um zu zielen, und feuert!

In zwei Schwierigkeitsstufen werdet ihr um die Weltherrschaft auf den Online-Bestenlisten kämpfen und euch den Titel des besten „Super Stardust”-Piloten verdienen.

Neben der neuen Invasionszone könnt ihr auch die traditionellen SSU-Spielmodi spielen, die fürPlayStation VR überarbeitet wurden, um euch noch mehr ins Spielerlebnis eintauchen zu lassen. Das Spiel beinhaltet nicht nur das klassische Super Stardust, sondern auch die Spielmodi aus Super Stardust Ultra!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Hustle Kings VR (John McLaughlin, Senior Producer, XDev Studio Europe)

Aufruf an alle Hustler! Das beliebteste Billardspiel für PlayStation 4 erscheint bald für PlayStation VR. Zum allerersten Mal könnt ihr um den Billardtisch herum schauen und eure Winkel wie im echten Leben wählen.

Wählt eure Steuerung aus, sei es mit dem Standard-DS4, einem bewegungsverstärkte DUALSHOCK 4 Wireless-Controller oder zwei PlayStation Move-Motion-Controllern, die neu hinzugefügt wurden, um euer VR-Erlebnis zu verbessern.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Kreidet euren Queue ein und spielt ein wenig 8-Ball, Blackball oder versucht einige unserer anderen Modi wie 3-Ball, 9-Ball, 14 und 1 endlos oder sogar eine Partie Killer. Ihr denkt, ihr seid die Größten am Billardtisch, und ihr sucht eine größere Herausforderung? Dann versucht euer Glück in unserem Snooker-Modus (Fliege und Weste optional).

Spielt lokal oder online gegen eure Freunde, oder, wenn ihr eine echte Herausforderung auf dem Tisch sucht, dann versucht euch doch in unseren mehrstufigen Online-Ligen und -Turnieren. Hier könnt ihr gegen die besten PlayStation-Billard- und Snooker-Spieler aus der ganzen Welt antreten. Wenn ihr angeben wollt, dann versucht den Rätsel-Herausforderungsmodus für einige immer schwieriger werdende Rätsel, die es zu lösen gilt.

Wenn ihr dann denkt, dass ihr alles gesehen habt, machen wir euch mit unseren zwei verrückten Tischen bekannt. Vertraut mir, ihr habt noch nie auf solchen Tischen gespielt.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
1 Kommentare
0 Autorenantworten
ShangTsung3000 27 Juni, 2016 @ 16:50
1

Danke für die Bilder!
Aber was ist denn bitte eine “bewegungsverstärkte DUALSHOCK 4 Wireless-Controller”??

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.