Neues Detroit: Become Human-Video bietet einen näheren Blick auf die E3-Szenen

0 0
Neues Detroit: Become Human-Video bietet einen näheren Blick auf die E3-Szenen

Quantic Dreams David Cage spricht mit uns über den gezeigten Ausschnitt


Fred Dutton, SCEE

Wie ihr euch vielleicht erinnert, wurde auf der E3 diesen Monat brandneues Bildmaterial zu Detroit: Become Human gezeigt – dem unglaublichen neuen Abenteuer von Quantic Dream, dem Entwickler von Heavy Rain und Beyond: Two Souls.

Es gab Vieles zu sehen während des vierminütigen Clips. Es wurde nicht nur ein erster Blick auf Connor – einen der spielbaren Hauptcharaktere – gewährt, er hat auch einen ersten Geschmack auf Detroits verzweigtes Gameplay geboten, in dem jede eurer Aktionen gravierede Folgen auf die erzählte Geschichte haben kann.

Nach dieser Präsentation haben wir uns mit dem Schöpfer des Spiels, David Cage, zusammengesetzt, um einen besseren Einblick darauf zu erhalten, was die Spieler von dem kommenden PS4-exklusiven Abenteuer erwarten können. Seht euch das Video an, um mehr zu erfahren.