Veröffentlicht am

WAZZUP?! Die Woche im Rückblick – 2. Februar 2013

Hallo liebe Community,
Der Januar hat sich verabschiedet. Wir haben zwar nicht das ganze Monat, aber dafür die vergangene Woche für euch in einem Kurzüberblick zusammengefasst.



PlayStation Plus: Eure Februar-Inhalte

Das ist, worauf PS+ Mitglieder gewartet haben. Neue Inhalte für PlayStation Plus



Crysis 3 Beta startet am 30. Januar im PSN

Wohl der schönste Tag der Woche für die Redaktion. Die Crisis 3 Beta wurde veröffentlicht.



Ninja Gaiden Sigma 2 Plus: Releasedatum und neue Features

Combo Kills, Tag Missionen und Waffenupgrades warten in Ninja Gaiden Sigma 2 Plus auf euch. Echt fanatisch.



Soul Sacrifice: Veröffentlichungstermin und Vorbestellungsextras enthüllt

Hell Yeah. Wir haben endlich das Releasedate von Soul Sacrifice erhalten. Das wird die Vita-Gemeinde sicherlich freuen.



Sechs Wochen kostenlos PlayStation Mobile-Spiele genießen – Cubixx

Diese Woche heißt das Gratis-Game “Cubixx”. Lasst die Energie aus einem Würfel frei. Klingt vielleicht nicht spannend. Ist es aber, oder nicht?



Heads-up – PlayStation Store Update 30. Januar 2013

Was war die beste Veröffentlichung im mitterwöchigen Store Update? Ni No Kuni, Bajonetta? Aber entscheidet selbst.



Defiance: Veröffentlichungsdatum und neuer Live-Action-Trailer

Endlich wissen wir es: Am 3. April erscheint Defiance in den Läden. Monster moshen und die Erde zu einem besseren Ort machen – das steht am Programm.



Killzone: Mercenary – Neuer Trailer, neue Screenshots und weitere Details zum Gameplay

Holla die Waldfee. Der Trailer zu Killzone: Mercenary sieht im wahrsten Sinne des Wortes mördermäßig aus. Killen auf der Vita – was wie ein Paradoxon klingt, wird hier Wirklichkeit.



Neuer Tearaway-Trailer: Willkommen in Sogport!

Am letzten Tag des Monats erhielten wir einen neuen Tearaway Trailer samt tollem Wettbewerb. Schon reingeklickt?



Digital Pleasures – ein Rückblick auf die Store-Highlights der Woche 28.01 – 03.02.2013

Konntet ihr euch nicht entscheiden welche Spiele ihr nach dem neuen Store-Update herunterladen sollt? Vielleicht treffen unsere Empfehlungen auch euren Geschmack.



In diesem Sinne wünschen wir euch ein trophäenreiches Wochenende. Bis Montag.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf