Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 5:40

Defiance: Veröffentlichungsdatum und neuer Live-Action-Trailer

Defiance

Elizabeth Tobey von Trion Worlds hat für euch die aktuellsten Infos und das Veröffentlichungsdatum von Defiance:

Wir freuen uns, euch heute bekannt geben zu können, dass Defiance, der Massive-Online-Third-Person-Shooter von Entwickler Trion Worlds, ab 3. April in den Läden und auf PlayStation 3 erhältlich sein wird.

In nur wenigen Wochen könnt ihr gemeinsam mit euren Freunden der Wildnis der San Francisco Bay Area trotzen, während ihr wertvolle Archentech aufspürt, Mutanten und Aliens jagt und gegen Hunderte andere PlayStation-Spieler in Archenfällen und Schattenmissionen antretet.

Die Erde ist kein sicherer Planet mehr. Das Terraforming und die Kriege, die auf die Ankunft der außerirdischen Votaner folgten, machten sie zu einem gefährlichen Ort, der kaum noch der Erde gleicht, die wir einst kannten.

Als Archenjäger verfügt ihr über ganz spezielle Fähigkeiten, die euch einen Vorteil verschaffen. Aber der Erfolg wird nicht von allein kommen. Im Live-Action-Trailer erhaltet ihr einen kurzen Eindruck davon, was es bedeutet, ein Archenjäger in Defiance zu sein. So könnt ihr auch einen genaueren Blick darauf werfen, welche Herausforderungen euch erwarten.

Ihr wollt mehr über Defiance erfahren? Seht euch unseren YouTube-Kanal, klickt auf unserer Facebook-Seite „Gefällt mir” oder stellt uns ein paar Fragen auf Twitter.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

2 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen

Wird es eine Beta geben? Würd da ja gern ma reinschnuppern. Sieht interessant aus was man bisher davon gesehen hat.

DB030500 3. Februar 2013 @ 14:47   2

ja hoffendlich wird es eine Beta geben