Veröffentlicht 7:01

Neuer Tearaway-Trailer: Willkommen in Sogport!

Lead image _bmUploads_2013-01-28_964_composition

Wenn Nachrichten über Tearaway kommen, freuen wir uns immer ganz besonders. Und wenn es dann auch noch gute sind, ist das der Tag gerettet:

James Spafford – Community Manager, Media Molecule

Es ist eine Weile her, seit wir euch das letzte Mal auf den neuesten Stand gebracht haben, was den Fortschritt in der Entwicklung von Tearaway angeht – aber das ändert sich heute!

Vor Kurzem haben wir Mitgliedern der Spielepresse einige neue Ausschnitte aus dem Spiel gezeigt. Die Vorschauen und Berichte dazu sollten ab heute im Netz auftauchen. Wir haben ihnen eine Arena im Spiel vorgestellt, an der wir schon seit einer ganzen Weile arbeiten, und heute möchten wir, dass auch ihr einen Blick darauf werft!

Ein Zwischenstopp auf eurem Auslieferungsabenteuer in der Welt von Tearaway ist Sogport, eine geheimnisvolle Insel im tiefen Klebermeer. Sie wird von einem sehr fischigen Volk bewohnt, das von den monströsen Wildtieren der Insel ganz fürchterlich besessen ist. Doch seht einfach selbst …

Letzten August haben wir euch Iota vorgestellt, und heute freuen wir uns, euch mit Atoi (das wird ausgesprochen wie der französische Satz „à toi” – „ah-tua”) bekannt machen zu dürfen.

Atoi render

Zu Beginn eures Abenteuers könnt ihr das Spiel an eure Vorlieben anpassen und auswählen, welcher Botschafter euch auf eurer Reise begleiten soll – entweder Iota oder Atoi. Außerdem könnt ihr die Form, Größe und Farbe eurer göttlichen Finger aussuchen.

Haltet heute im Internet die Augen nach Vorschauen für Tearaway offen. Es sollte noch ein paar interessante Überraschungen für euch geben.

_bmUploads_2013-01-28_953_tearaway_sogport_03_bmUploads_2013-01-28_959_tearaway_sogport_09

Zu guter Letzt möchten wir noch, dass ihr euch einer kreativen Herausforderung stellt!

Wir haben euch die Pläne für eine eigene Wendigo-Maske zusammengestellt – und dafür wird es einen Wettbewerb geben. Waaaaaas? Schaut euch diesen Beitrag im Mm-Blog an<, um euch weitere Anleitung zum Basteln euerer eigenen Maske und zum Wettbewerb zu holen! Legt los!

wendigo-maskwendigo-mask

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

2 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
PandaInLove 31. Januar 2013 @ 10:55   1

Wow Super Trailer!

Media Molecule scheint ja wirklich wieder ein sehr Lebendiges und abwechslungsreiches Spiel zu kreieren. Das wird wohl seinen Weg in mein Regal finden ;)
Ich hoffe nur die im ersten Trailer gezeigte interaktion mit Sprache wird nicht weiter verfolgt. Das würde den “unterwegs” Faktor ruinieren weil ich ganz bestimmt nicht meine Vita anschreien werde xD

 

man ich will das endlich spielen dürfen