Hinter den Kulissen von God of War Ragnarök: Danke an unsere Community

0 0
Hinter den Kulissen von God of War Ragnarök: Danke an unsere Community

Ein herzliches Dankeschön von den Talenten des SIE Santa Monica Studio an die großartigen Fans von God of War.

In den letzten Wochen haben euch die vielen Talente von SIE Santa Monica Studio in der spannenden Hinter den Kulissen-Serie einen tiefen Einblick in die jahrelange Arbeit an God of War Ragnarök geboten. Ihr könnt so viele interessante Details über die Entstehung der Geschichte, die neue Dimension der Kämpfe, die vielen Möglichkeiten der Barrierefreiheit, den monumentalen Soundtrack oder die Erschaffung der atemberaubenden Landschaften Vanaheims erfahren.

Jetzt ist es an der Zeit, den Blick hinter die Kulissen mit einem herzlichen Dankeschön an die Community abzuschließen: In der zehnten und letzten Episode dreht sich alles um euch, die großartigen Fans von Kratos und Atreus, die maßgeblich für den riesigen Erfolg von God of War Ragnarök gesorgt haben. 

Schaut euch dieses fantastische Video unbedingt an, in dem die vielen begabten Menschen, die auf allen Ebenen an der Entstehung von God of War Ragnarök beteiligt waren, ihren Gefühlen freien Lauf lassen und erzählen, was eure Unterstützung während der Entwicklung und die Begeisterung für das Spiel für einen unschätzbaren Wert hatte. Hier einige der emotionalen Nachrichten, die sich direkt an euch richten.


Alle eure Tweets, Posts, Videos und Reaktionen geben uns die Energie, es noch besser zu machen, etwas wirklich Magisches zu erschaffen. Wir sind Fan der Fans!

– Game Director Eric Williams

Eure Begeisterung und Leidenschaft für das Spiel treiben uns an. Wir sind so dankbar, dass ihr eure kostbare Zeit unserer Arbeit widmet.

– Supervising Dialogue Designer Jodie Kupsco

Danke fürs Spielen, danke fürs Zuhören und danke, dass ihr meine Melodien auf YouTube covert. Weiter so!

– Komponist Bear McCreary

Was meinen Job so dankbar macht, ist der Aspekt, dass ich etwas erschaffen kann, mit dem sich so viele Menschen verbunden fühlen. 

– Lead Narrative Animator Erica Pinto

Ich möchte euch allen danken, dass ihr euch die Zeit nehmt, uns wissen zu lassen, wie ihr euch fühlt und bei dieser außergewöhnlichen Reise gefühlt habt.  

– Actor Kratos Christopher Judge

Hinter den Kulissen von God of War Ragnarök

Möchtet ihr mehr von der Arbeit des Teams erfahren, schaut euch unbedingt auch die bereits erschienenen Videos der Hinter den Kulissen-Serie an. 

Wir präsentieren die „Hinter den Kulissen“-Serie zu God of War Ragnarök
Hinter den Kulissen von God of War Ragnarök – Gestaltung der Geschichte
Hinter den Kulissen von God of War: Ragnarök – Neue Dimension für Kampf und Gegner
Hinter den Kulissen von God of War: Ragnarök – Die Entwicklung von Kreaturen und Charakteren
Hinter den Kulissen von God of War: Ragnarök – Barrierefreiheit im Spiel
Hinter den Kulissen von God of War Ragnarök – Eins mit Kratos werden
Hinter den Kulissen von God of War: Ragnarök – The God of Scores
Hinter den Kulissen von God of War Ragnarök: Die Erschaffung einer Welt
Hinter den Kulissen von God of War Ragnarök: Die Erschaffung der kinoreifen Filmsequenzen
Hinter den Kulissen von God of War Ragnarök: Familienbande

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields