Veröffentlicht am

Frühlingsangebote: Die PSVR-Highlights

Mit diesen Highlights gibt es viel virtuellen Spaß für wenig Geld

Konstantinos Fotopoulos, freier Redakteur:


Frühlingszeit ist Sparzeit! Mit unseren Frühlingsangeboten im PlayStation Store könnt ihr bis zu 60% auf knapp 300 Spielen und Inhalten sparen.

Egal ob Action, Adventure, PSVR oder Addons – bei den aktuellen Angeboten wird jeder fündig!

Hier einige Tipps für spannende Games für PSVR.

Arizona Sunshine

In Arizona sind die Zombies los! In diesem VR-Game erlebt ihr die Zombieapokalypse hautnah. Zombies durchstreifen das Land und haben euch natürlich zum Fressen gern. Eure einzige Hoffnung scheinen Radios zu sein, die unbekannte menschliche Stimmen abspielen.

Mit den PS Move-Controllern oder mit der PSVR-Zielsteuerung richtet ihr eure große Auswahl an unterschiedlichen Waffen aus und verteidigt euch gegen die lebenden Toten. Neben der Einzelspieler-Kampagne könnt ihr auch zusammen mit Freunden im Koop-Kampagnen-Modus, oder den Multiplayer-Hordenmodus mit bis zu vier Spielern, Spaß haben.

ASTRO BOT Rescue Mission

Das preisgekrönte ASTRO BOT Rescue Mission gibt es jetzt zum Angebotspreis! Begleitet den mutigen kleinen Roboter Astro auf seiner Rettungsmission durch die Galaxie. Seine Crewmitglieder wurden von einem fiesen Alien auf mehrere Planeten verstreut und nun liegt es an euch, sie wiederzufinden.

ASTRO BOT Rescue Mission wird auch eingefleischte Plattformer-Veteranen vor neue Herausforderungen stellen und sie mit Witz und Kreativität überraschen. Nicht umsonst konnte der PSVR-Exklusivtitel den renommierten Game Award einheimsen.

Déraciné

Was würde FromSoftware, das bekannte Studio hinter Titeln wie Dark Souls und Bloodborne, in VR erschaffen? Die Antwort auf diese Frage trägt den Namen Déraciné. In diesem PSVR-Exklusivspiel lernt ihr die Geschichten von Schülern in einem Internat, während ihr Rätsel löst und die Vergangenheit enthüllt.

Besonders wichtig war es den Entwickler, das Konzept der “Existenz” und des “Seins” zu erforschen. Was eignet sich dafür besser, als die revolutionäre Technik von PSVR?

Firewall Zero Hour

Koordination und Teamwork sind das A und O in Firewall Zero Hour. In diesem Ego-Team-Shooter treten zwei Teams mit je vier Spielern in Runden gegeneinander an. Team Angriff muss entweder alle Gegner ausschalten oder den Laptop stehlen. Team Verteidigung muss natürlich genau das verhindern.

Die verfügbaren Söldner bieten alle ihre Vor- und Nachteile. Also liegt es an den Spielern, ihre Teams optimal aufzustellen, ständig im Kontakt zu bleiben und die Strategien der Gegner zu kontern.

The Inpatient

Gruselig geht es mit The Inpatient zu. Das Prequel zum PS4-exklusiven Schocker Until Dawn entführt euch in das mysteriöse Blackwood Pines Sanatorium. Die Ärzte wollen euch angeblich nur helfen, aber ihr traut der Geschichte nicht. Zu allem Überfluss könnt ihr euch an nichts mehr erinnern.

Erlebt eine gruselige Geschichte, deren Ende von euren Entscheidungen maßgeblich abhängt. Begebt euch auf eine Reise, die 60 Jahre vor den Geschehnissen von Until Dawn spielt, und enthüllt die Geheimnisse des Blackwood Pines Sanatoriums. Wenn ihr euch traut.

Mehr entdecken

Ihr möchtet noch mehr tolle Angebote bei den Frühlingsangeboten entdecken? Hier findet ihr unsere Highlights!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf