Veröffentlicht am

Frühlingsangebote: Games unter €10

Mit diesen Highlights gibt es viel Spaß für wenig Geld

Konstantinos Fotopoulos, freier Redakteur:


Frühlingszeit ist Sparzeit! Mit unseren Frühlingsangeboten im PlayStation Store könnt ihr bis zu 60% auf knapp 300 Spielen und Inhalten sparen.

Egal ob Action, Adventure, PSVR oder Addons – bei den aktuellen Angeboten wird jeder fündig!

Hier einige Tipps für spannende Games unter €10.

Far Cry Primal

Zurück in die Steinzeit! In Far Cry Primal reist ihr in eine Zeit, die es so nicht häufig in Videospielen zu erleben gibt. Ubisofts Ego-Shooter-Serie tauscht aber trotzdem die automatischen Gewehre gegen selbsthergestellte Speere und Autos gegen Mammuts aus.

Als Takkar überlebt ihr zu Beginn des Spiels nur knapp den Angriff eines Säbelzahntigers. Der Rest eurer Jagdgruppe stirbt. Nach der Rückkehr zu eurem Stamm stellt ihr geschockt fest, dass dieser von einer verfeindeten Gruppe angegriffen und so in alle Himmelsrichtungen verstreut wurde. Nun liegt es an euch, eure Stammesmitglieder wiederzufinden.

Denn in der Welt von Far Cry Primal werdet ihr alleine nicht lange überleben können. Überleben ist auch das Stichwort, denn Survival spielt hier eine größere Rolle als in den modernen Far Cry-Kampagnen. Eure Waffen wie Bögen, Äxte und Speere müsst ihr selbst herstellen. Und ohne Nahrung oder Kleidung wird Takkar die unnachgiebige Kälte nicht überstehen.

Hidden Agenda

Wer ist der Mörder? Das müsst ihr, entweder alleine oder mit bis zu fünf Freunden, herausfinden. Hierfür benötigt ihr aber nicht gleich sechs DualShock 4-Controller, sondern könnt auch euer Tablet oder Smartphone verwenden. Zusammen erlebt ihr eine filmreife Geschichte rund um den berüchtigten Killer “The Trapper”.

Während des Spielverlaufs müsst ihr gemeinsam als Gruppe Entscheidungen treffen, die den Verlauf der Handlung maßgeblich verändern. Hier solltet ihr euch aber fragen: Könnt ihr euren Mitspielern vertrauen? Denn jeder von ihnen hat ein geheimes Ziel vom Spiel erhalten. Konzentriert euch auf das Geschehen, achtet auf eure Mitspieler und findet heraus, was für eine Hidden Agenda sie verfolgen.

ONRUSH

Der rasante Genremix ONRUSH verbindet spektakuläre Fahrzeug-Action in einer atemberaubenden Grafik mit den Strategien eines Online-Team-Games. Denn anders als in den üblichen Rennspielen geht es hier nicht darum, die Ziellinie als erstes zu überqueren. Stattdessen seid ihr Teil eines Teams und müsst mit Stunts, Takedowns und sicherem Fahren genug Punkte sammeln, um eure Gegner zu besiegen.

Hierfür werden 12 Fahrer in zwei Team mit je sechs Spielern aufgeteilt. Es gibt aber auch noch weitere Modi. In Countdown zum Beispiel kämpfen beide Teams gegen die Zeit. Jedes Team hat einen eigenen Countdown. Erreicht dieser Null, heißt es Game Over. Um dies zu verhindern, müsst ihr Checkpoints auf der Strecke durchqueren. Hier gilt es die Gegner möglichst gut zu stören, damit diese die Checkpoints nicht erreichen können.

Watch Dogs 2

Aiden Pierce hat es in Chicago im ersten Watch Dogs vorgemacht. Nun ist Marcus an der Reihe, der Gesellschaft mit seinen Hacker-Fähigkeiten die Augen vor dem gefährlichen Überwachungssystem ctOS 2.0 zu öffnen. Der neue Schauplatz ist San Francisco. Hier sind einige der größten Internetunternehmen der Welt beheimatet. Genau der richtige Schauplatz für einen Hacker.

In diesem offenen San Francisco könnt ihr euch richtig austoben. Hackt Passanten und lest ihre Nachrichten, fliegt mit eurer Drohne in abgesperrte Gebiete und spioniert Wachen aus oder fahrt einfach eine Runde mit einem “ausgeliehenen” Luxusauto. Lust auf Multiplayer? Ladet eure Freunde über das Internet ein und sorgt gemeinsam für Hacker-Chaos!

Titanfall 2: Ultimate Edition

Ready for Titanfall! Der preisgekrönte Ego-Shooter Titanfall 2 setzt euch ans Steuer eines mächtigen Titanen, mit dem ihr euren Gegnern online und offline so richtig einheizen könnt. Zu Beginn spielt ihr noch als Piloten, die sich dank ihrer Parkour-Fähigkeiten akrobatisch über die Multiplayer-Karten bewegen können. Doppelsprung, Greifhaken und Wall Runs machen aus normalen Duellen eine dynamische Angelegenheit.

Indes füllt sich stets eure Titanen-Anzeige. Ist diese voll, könnt ihr euren Titanen rufen, der spektakulär vom Himmel fällt. In so einem Roboter habt ihr Zugriff auf viel stärkere Waffen, seid dafür aber auch viel langsamer. Und völlig schutzlos ausgeliefert sind euch gegnerische Piloten nicht. Also Obacht.

Aber auch für Einzelspieler hat Titanfall 2 viel zu bieten. Die Kampagne erzählt die Geschichte des Piloten Jack Cooper, der sich mit dem Titan seines verstorbenen Mentos anfreundet. Die Ultimate Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel auch jede Menge Extras wie Credits, Deluxe Edition-Kriegslackierungen und -Tarnungen, Piloten, Waffen und mehr.

Mehr entdecken

Ihr möchtet noch mehr tolle Angebote bei den Frühlingsangeboten entdecken? Hier findet ihr unsere Highlights!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf