Veröffentlicht am

Frühlingsangebote: Games unter €15

Mit diesen Highlights gibt es viel Spaß für wenig Geld

Konstantinos Fotopoulos, freier Redakteur:


Frühlingszeit ist Sparzeit! Mit unseren Frühlingsangeboten im PlayStation Store könnt ihr bis zu 60% auf knapp 300 Spielen und Inhalten sparen.

Egal ob Action, Adventure, PSVR oder Addons – bei den aktuellen Angeboten wird jeder fündig!

Hier einige Tipps für spannende Games unter €15.

The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition

Die Welt von The Witcher 3: Wild Hunt ist im Wandel. Das mächtige Kaiserreich Nilfgaard greift die Nördlichen Königreiche an, die sich mit aller Kraft wehren. Doch die Lage sieht schlecht aus. Verzweiflung und Tod treiben die Menschen in die Arme einer fanatischen Religion, die ihre Wut auf Nicht-Menschen wie Zauberer, Zwerge und Elfen lenken möchte.

Geralt ist einer dieser Zauberer. Als solcher besitzt er besondere Gaben, die er bei der Jagd nach Kreaturen einsetzt. Besonders beliebt ist er bei den Menschen aber nicht, die ihn das als “Anderling” auch spüren lassen. Trotzdem wird er auf der Suche nach seiner Ziehtochter Ciri, ebenfalls eine Hexerin, immer wieder in die Belangen der Menschen hineingezogen.

The Witcher 3: Wild Hunt ist ohnehin ein episches Rollenspiel mit einer filmreifen Handlung und einer liebevoll aufgebauten Fantasy-Welt. Die Game of the Year Edition setzt dem Ganzen mit den zwei zusätzlichen Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine aber die Krone auf. Mit diesem Epos werdet ihr garantiert etliche epische Stunden verbringen.

inFAMOUS Second Son

Sieben Jahre sind seit den Ereignissen von inFAMOUS 2 vergangen und die Conduits, Menschen mit Superkräften, werden von der Regierung gejagt. Der Graffiti-Künstler Delsin erkennt nach einer schicksalhaften Begegnung, dass er selbst ein Conduit ist. Seine Kraft ist es, die Kräfte anderer Conduits zu absorbieren. Das macht ihn in den Augen der Regierung besonders gefährlich.

inFAMOUS Second Son ist ein Action-Adventure mit einer Open World. Ihr könnt euch als Delsin frei durch die Stadt Seattle bewegen und Haupt- sowie Nebenmissionen abschließen. Zu Beginn kann er seinen Körper in Rauch verwandeln und sich so besonders schnell fortbewegen. Im Verlaufe der Handlung lernt Delsin weitere Fähigkeiten. Mit Upgrades werden sie nach und nach mächtiger.

Als Mensch mit Superkräften müsst ihr euch entscheiden, ob ihr gut oder böse seid. Verletzt ihr Unschuldige auf dem Weg zu eurem Ziel, oder schützt ihr sie? Eure Entscheidungen haben auch Auswirkungen auf Fähigkeiten, die Delsin erlernen kann.

LittleBigPlanet 3

Ihr möchtet herausfinden, was die kreativen Entwickler von Dreams eigentlich in der Vergangenheit veröffentlicht haben? Die Antwort lautet LittleBigPlanet 3! Der Plattformer ist mit dem liebenswürdigen Sackboy nicht nur knuffig, er teilt sich auch dieselbe kreative DNS wie das neue Projekt der Entwickler Media Molecule.

In LittleBigPlanet 3 könnt ihr nämlich nicht nur die umfangreiche Kampagne der Entwickler durchspielen, sondern auch selbst Level erstellen und diese mit der ganzen Welt teilen. Damit stehen euch potentiell endlose Level zur Verfügung, die von der kreativen LBP-Community erstellt wurden. Lasst euch überraschen von den verrückten Ideen und fordert eure Kreativität heraus, indem ihr zum Level Designer in LittleBigPlanet 3 werdet.

Mafia III Deluxe Edition

Ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt. Begleitet den Vietnam-Veteranen Lincoln Clay auf seiner Mission. Nachdem seine Gangsterfamilie von der italienischen Mafia ausgelöscht wird, möchte Lincoln nur eines: Rache. Er gründet eine neue Familie und legt sich im New Bordeaux der späten 60er Jahren mit den kriminellen Strukturen der lebendigen Stadt an.

Bewegt euch frei in dieser von New Orleans inspirierten Stadt und bekommt es mit der Mafia und dem Gesetz in spektakulären Missionen zu tun. Neben dem Hauptspiel ist der Season Pass enthalten, der Zugriff auf drei umfangreiche Erweiterung freischaltet. Neue Geschichten, Charaktere, Gameplay-Elemente und mehr erwarten euch in New Bordeaux.

Ratchet & Clank

Das berühmte Duo aus dem abenteuerlichen Lombax Ratchet und dem kleinen Roboter Clank konnte schon 2002 auf PS2 mit viel Witz und Spielspaß begeistern. Nun wurde dieses originale Abenteuer für die PS4 neu aufgelegt. Mit einer komplett neu erfundenen und überarbeiteten Reise durchs All.

Begleitet die beiden Freunde mit moderner Technik, unglaublicher Grafik und klassischen Action-Plattformer-Gameplay auf ihrer intergalaktischen Odyssee. Für die Kämpfe gegen die neuen Gegner und Bosse könnt ihr allerlei an bekloppt-kreativen Waffen wie zum Beispiel die Groovi-Bombe verwenden, mit der sie zum Tanzen gezwungen werden.

Mehr entdecken

Ihr möchtet noch mehr tolle Angebote bei den Frühlingsangeboten entdecken? Hier findet ihr unsere Highlights!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf