Veröffentlicht am

Frühlingsangebote: Games unter €30

Mit diesen Highlights gibt es viel Spaß für wenig Geld

Konstantinos Fotopoulos, freier Redakteuer:


Mag das Wetter draußen auch noch so wechsellaunig sein, hier bei uns gibt es durchweg gute Deals zum Frühling, mit denen ihr bis zu 60% sparen könnt!

Egal ob Action, Adventure, PSVR oder Addons – bei den aktuellen Angeboten wird jeder fündig!

Mit diesen fünf Titeln bei den Frühlingsangeboten im PlayStation Store bekommt ihr viel Spielspaß für unter €30.

South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe Gold Edition

Ein neuer Konflikt stellt die Freundschaft von Cartman, Kyle, Stan und Kenny auf die Probe. Nur ein Tag nach den Ereignissen von South Park – Der Stab der Wahrheit haben die Freunde die Nase voll von Fantasy und wollen stattdessen Superhelden spielen. Als sie sich jedoch nicht einigen können, welcher der Helden als Erstes einen eigenen Netflix-Film erhält, teilen sich die Kinder in zwei Teams auf. Nun konkurrieren die zwei Superhelden-Gruppen, wer zuerst ein Multimillionen-Franchise erschaffen kann.

Wie schon im Vorgänger spielt ihr das neue Kind. Ihr könnt euren typischen South Park-Charakter erstellen und einen von zehn Superhelden-Klassen auswählen. Darunter der Brutalist, der mit besonders starken Nahkampfangriffen punktet, oder der Blaster, der aus der Entfernung viel Schaden anrichten kann.

Gekämpft wird rundenbasiert, wobei eure Position auf dem Schlachtfeld von höchster Bedeutung ist. Im Verlauf der epischen Geschichte schaltet ihr zudem Nebenklassen sowie stärkere Ausrüstung frei, und ihr levelt typisch Rollenspiel natürlich auf. Mit der Gold-Edition erhaltet ihr neben dem Spiel auch den Season-Pass mit neuen Abenteuern, Charakteren, Kostümen und mehr.

GTAV Premium Online Edition & CashCard “Walhai”-Bundle

Auch knapp fünf Jahre nach Release auf PS4 ist GTA V immer noch ein heißer Anwärter für jede Spielesammlung. Die gigantische Open World lässt euch viel Freiheit beim Erkunden dieser selbstironischen Version der modernen Gesellschaft. Und das aus der Sichtweise von gleich drei Protagonisten. Michael, der nach einer unglücklichen Karriere als Bankräuber im Zeugenschutzprogramm steckt, der junge Gangster Franklin und der Choleriker Trevor, der seine Wut einfach nicht unter Kontrolle bringen kann.

Neben dem Hauptspiel erhaltet ihr mit dieser Version auch das Criminal Enterprise Starter Pack und eine CashCard “Walhai” für GTA Online. Hierbei handelt es sich um den lebendigen Online-Modus, der immer wieder neue Features erhält. Im Paket enthalten sind viele Immobilien, Fahrzeuge, Waffen und mehr. Die CashCard ist stolze 3.500.000 GTA$ wert, also könnt ihr sofort loslegen.

The Elder Scrolls Online: Collection

Spätestens mit Skyrim dürften die allermeisten ihren ersten Ausflug in die Welt von The Elder Scrolls gemacht haben. Mit The Elder Scrolls Online geht es zurück nach Tamriel, diesmal aber in einem MMORPG. Über 10 Millionen Spieler haben sich schon in das epische Abenteuer begeben, mit dem ihr die typischen Elemente der berühmten Rollenspiel-Reihe in einem neuen Gewand erleben könnt.

Neben dem Hauptspiel enthält die Collection die Kapitel Morrowind, Summerset und vier DLC-Spielerweiterungen. Neue Gebiete, neue Charaktere, neue Quests und viel mehr erwarten euch.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Year 2 Gold Edition

Bolivien braucht euch! Ein Drogenkartell hat die Macht über das Land übernommen und versucht, es in den größten Drogenstaat der Welt zu verwandeln. Alleine oder mit bis zu drei Freunden liegt es an euch, in diesem Third-Person-Action-Shooter für Ordnung zu sorgen. Wie ihr dabei vorgeht, ist ganz euch überlassen. Lieber ruhig an die Gegner schleichen und lautlos ausschalten oder mit einem Jeep und Raketenwerfer für Chaos sorgen? Ihr entscheidet.

Mit der Year 2 Gold Edition erhaltet ihr neben dem Hauptspiel auch den Year 2 Pass. Hier befinden sich die zusätzlichen Inhalte wie sechs neue Klassen, acht Schlacht-Kisten mit neuen Waffen, Ausrüstungen und viel mehr.

NBA 2K19

Mit dem “Greek Freak” Giannis Antetokounmpo auf dem Cover kann NBA 2K19 nur ein “freaky” gutes Spiel sein. In der Basketball-Simulation könnt ihr mit dem Modus Meine KARRIERE die Reise vom talentierten Ballkünstler auf der Straße zum gigantischen Mega-Star in der NBA erleben.

Falls ihr lieber Karten der aufstrebenden Stars und der Legenden sammeln möchtet, könnt ihr das im Modus Mein TEAM machen. Wollt mit eurer Auswahl gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten? Das geht mit Mein TEAM Unlimited. Nutzt eure besten Spieler und zeigt der Welt, wer der Chef auf dem Basketballplatz ist.

Mehr entdecken

Ihr möchtet noch mehr tolle Angebote bei den Frühlingsangeboten entdecken? Hier findet ihr unsere Highlights!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf