Wie ihr das Meiste aus euren PlayStation Weihnachtsgeschenken holt

0 0
Wie ihr das Meiste aus euren PlayStation Weihnachtsgeschenken holt

Nützliche Links, die euch am Anfang mit eurer neuen Hardware helfen

Wir alle hier bei PlayStation wünschen euch fröhliche Feiertage! Hoffentlich, habt ihr einen großartigen Tag mit euren Freunden und eurer Familie und gönnt euch eine festliche Pause.

Hat irgendjemand von euch Geschenke bekommen oder selbst verschenkt, die mit PlayStation zu tun haben? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen! Und erlaubt mir, euch ein paar nützliche Seiten zu zeigen, die euch beim Einstieg helfen werden:

Und zum Schluss noch ein großes, herzliches Willkommen an alle, die sich heute zum ersten Mal der PlayStation Familie anschließen – wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit eurer neuen Konsole habt! In diesem Sinne entlasse ich euch jetzt in den Rest eurer Feierlichkeiten und all die wunderbaren Gaming-Welten, die es zu entdecken gilt. Danke vielmals, dass ihr dieser Seite dieses Jahr gefolgt seid – wir sehen uns 2017!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields