Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #18

1 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #18

Details zum Uncharted 4-Multiplayer, Call of Duty: Infinite Warfare enthüllt und mehr

Die letzte Woche ohne Uncharted 4 geht zu Ende! Nächsten Dienstag ist der Tag endlich gekommmen: Nathan Drakes viertes Abenteuer wird veröffentlicht, die geduldigen Fans werden endlich erlöst und wir müssen uns einen neuen Bezugspunkt suchen, auf den wir Woche um Woche im Wazzup-Intro hinweisen können – oder wir machen einfach damit weiter. Während dem Endspurt ist ein stetiger Fluss an neuen Infos zum Spiel natürlich Pflicht und diesmal wurden Details zur Multiplayer-Komponenten des Naughty Dog-Blockbusters verraten. Andere präsente Themen waren diese Woche die Enthüllung des kommenden Call of Duty: Infinite Warfare, dass euch ins Weltall schickt, der offizielle Star Wars Day – May the fourth be with you! – und die offene Beta von Overwatch, die ihr noch bis Montag zocken könnt.

Werft außerdem einen Blick auf unsere brandneue Community-Aktion. Verewigt euch mit 100.000 anderen Zockern auf unserem riesigen Mosaik-Bild und nach der Fertigstellung bekommt ihr euer eigenes Stück PlayStation-Geschichte per Post nach Hause geliefert.

PlayStation.Blog News

Das gibt’s im Digi-Tal

Aktuelle Gewinnspiele

Unsere aktuellen Gewinnspiele findet ihr wie immer unter win.4theplayers.de!

Inside PlayStation

Eine große Woche für Inside PlayStation! Aus dem Trio wird ein Quartett, denn Maurice tritt nicht nur das erste Mal vor die Kamera, sondern zeigt euch (in Zusammenarbeit mit Trant) gleich mal ein paar Dinge, die man in Battleborn nicht machen sollte – natürlich vollkommen beabsichtigt!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Meine Kreditkarte ist angeblich ungültig, mit Paypal kann ich auch nicht zahlen. Psn…