Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November auf PS4

2 0
Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November auf PS4

Stellt euch einer rücksichtslosen Armee von Gegnern im nächsten Kapitel der ikonischen Serie. Mit brandneuem Zombie-Modus.


Eric Monacelli, Infinity Ward:

Wir freuen uns anzukündigen, dass Call of Duty: Infinite Warfare offiziell der nächste Titel aus unserem Studio ist, und wir haben heute tonnenweise neue Infos, die wir mit euch teilen möchten.

Infinite Warfare repräsentiert für uns einen Aufbruch in verschiedene Richtungen. Das Spiel wird Infinity Wards erstes Call of Duty sein, das von einer vollen dreijährigen Entwicklungsphase profitiert. Wir haben uns sofort ins Zeug gelegt, um während der Entwicklung hochmoderne Design-Methoden einzubauen. Wir werden auch etwas mehr Zeit dafür haben, einen High Quality-Feinschliff anzulegen und alles aus dem Spiel rauszuholen, was wir können.

Infinity Warfare wird die traditionell erzählerischen Erfahrungen, die die Spieler vom Franchise kennen, komplett neu definieren. Menschlicher Konflikt unter extremem Druck enthüllt verschiedene Persönlichkeiten, Charakter-Tiefe und Story in einer Art, wie es noch wenige Spiele so benutzt haben. Unser Ziel ist es die ergreifendste und tiefgründigste Story zu erschaffen, die es jemals in einem Call of Duty-Spiel gegeben hat. Wir tun dies, indem wir Spieler in eine Führungsposition im Krieg gegen einen gnadenlosen Feind werfen, sodass er das Gewicht des Kommandos auf seinen Schultern wirklich begreift.
Call of Duty Infinite Warfare

Schlussendlich wird Infinite Warfare das erste Spiel im Franchise sein, das über die Grenzen der Erde hinweg reicht und einen plausiblen zukünftigen Krieg in unserer Galaxie einleitet. Um das klarzustellen, wir entwickeln kein Science Fiction oder Space Battle-Spiel – Infinite Warfare ist zuerst und am Wichtigsten immer noch ein Call of Duty-Spiel, mit instinktiven Infanterie-Gefechten sowie dem Lenken von Kampffahrzeugen. Aber, indem wir die Reichweite der Action in die Weite des Weltalls erhöhen, können wir die Erfahrung durch das Spiel auf spannende und überraschende Plätze erweitern.

Obwohl wir sehr viel Betonung auf die Story des Spiels gelegt haben, wird Infinite Warfare immer noch die Grenzen des Online-Multiplayer-Spiels ausweiten. Unsere Maps werden euch niemals zuvor gesehene Umfelder zeigen, die zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise erscheinen. Und mit schnellem, spaßigem und frenetischem Gameplay wird unser Multiplayer-Modus den Spieler dazu herausfordern seine Ziele auf verschiedene, neuartige Arten zu erreichen.

Zusätzlich wird mit Infinite Warfare ein neuer, kooperativer Zombie-Modus erscheinen, der den Spieler mit auf einen wilden Ritt durch eine neue Storyline mit einzigartigen Gameplay-Features und Mechaniken nimmt. Mehr Details über den Multiplayer- und den Zombie-Modus werden zu einem späteren Datum preisgegeben. Derzeit sind wir einfach froh, sagen zu können, dass PS4-Besitzer ein DLC-Map-Pack 30 Tage früher erhalten werden. Also plant eure kommenden Ferien-Wochenenden vorsichtig.

Eines noch – es freut uns bestätigen zu können, dass wir an einer Infinite Warfare Legacy-Edition arbeiten, die Call of Duty: Modern Warfare Remastered enthält, um einen der beliebtesten Titel in der Geschichte von Call of Duty das erste Mal auf PS4 zu bringen. Produziert von Infinity Ward und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit dem fabelhaften Team von Raven, wird Modern Warfare Remastered* die komplette, ikonische Storyline beinhalten und den originalen Multiplayer-Modus mit zehn der größten Fan-Favoriten, aufpoliert für PS4, die Call of Duty für immer verändert haben.

Setzt euren Countdown und seid bereit für den Launch. Call of Duty: Infinite Warfare schießt am 4. November weltweit los.

Danke dass ihr die neuesten Infos gelesen habt. Wir freuen uns darauf, mehr Infos über Infinite Warfare in den nächsten Monaten zu teilen. Für die aktuellsten Infos besucht doch einfach die offizielle Seite.

*Call of Duty: Modern Warfare Remastered enthält nur 10 Multiplayer-Karten des originalen Call of Duty: Modern Warfare-SPiel. Modern Warfare Remastered ist ein vollständiges Spiel zum herunterladen. Internetverbindung benötigt. Für mehr Infos, please head here.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare