WAZZUP?! Die Woche vom 24. – 28. Juni 2013 am PlayStation.Blog

1 0
WAZZUP?! Die Woche vom 24. – 28. Juni 2013 am PlayStation.Blog

Und wieder einmal neigt sich eine Woche zu Ende und mit den zunehmend steigenden Temperaturen sinkt auch die Zeit vor dem Bildschirm (zumindest für einige von euch)! Kein Grund allerdings, die Neuigkeiten aus dem PlayStation Universum zu verpassen und damit wir euch das Leben erleichtern, findet ihr hier wie immer einen kurzen Überblick aller Beiträge, die diese Woche ihren Weg zum PlayStation.Blog gefunden haben!


Video Store Update – Les Miserables

24.06.2013 – Etwas für Anspruchsvolle gab es diese Woche als PlayStation Video Highlight. Hugh Jackman und Russel Crowe in ihren besten Rollen: Les Miserables!


Dare to Fly hebt diesen Sommer auf PS3 ab

24.06.2013 – Packt euren PlayStation Move-Motion Controller aus denn bei Dare to Fly, das diesen Sommer auf PlayStation 3 erscheint, könnt ihr ihn gut brauchen!


Die Gewinner des Look Like Joel Gewinnspiels

24.06.2013 – Sie stehen endlich fest: Die Männer unter euch, die Joel aus The Last of Us am ähnlichsten sehen! Wer sich einen Bart wachsen lies, war diesmal im Vorteil! 😉


Interview mit den Machern von Transistor: Warum Indies so wichtig für PS4 sind

24.06.2013 – Transistor ist einer der vielen Independent Titeln, die für die PlayStation 4 in Entwicklung sind. Hier könnt ihr nachlesen, warum!


Gamerwoche – 24.6.2013

24.06.2013 – In unserer “GamerWoche” Reihe zeigen wir euch, was die aktuelle Woche an Neuerscheinungen im Handel auf euch wartet. Diese Woche – das PS Vita Mega Pack, Deadpool und Time and Eternity!


LittleBigPlanet-Aktualisierung: Schaltet ein am Melodienstag!

24.06.2013 – Für alle Sackboy Fans unter euch gibt’s auch diese Woche wieder massig Neuigkeiten. Musikgalerien, neue Community Levels und mehr!


The Witcher 3: Wild Hunt – Größer als Skyrim

25.06.2013 – Ihr musstet euch schon für Skyrim beim Chef einen extra langen Urlaub erbetteln? Dann solltet ihr jetzt schon sparen denn The Witcher 3: Wild Hunt wartet mit noch mehr Inhalten und Story Elementen auf!


PixelJunk Monsters: Ultimate HD kommt für PS Vita

25.06.2013 – Im Sommer seid ihr viel unterwegs. Das wissen wir und deshalb gibt’s auch laufend Futter für die PS Vita. Ganz frisch für euch: PixelJunk Monsters: Ultimate HD – Erscheint demnächst!


The Order: 1886 – Ready At Dawns atemberaubender Exklusiv-Titel für PS4 unter der Lupe

25.06.2013 – Wir haben uns Ru Weerasuriya von Ready at Dawn geschnappt und ihn wie eine Zitrone über Details zu “The Order: 1886” für PlayStation 4 ausgequetscht. Lest hier was euch erwarten wird!



Gran Turismo 6 Demo startet nächste Woche

25.06.2013 – Rein in die Lederhandschuhe, Platz schaffen auf der Festplatte – ab Dienstag, 2. Juli steht sie bereit für euch: Die Gran Turismo 6 Demo. Größer und realistischer denn je!


PlayStation Home-Aktualisierung: Genießt Serenity Plaza, den neuen öffentlichen Platz in Home!

25.06.2013 – Diese Woche hat die Serenity Plaza in PS Home eröffnet. Wir sehen uns dort….


Gewinnt einen “Stirb langsam”-Stunt-Urlaub in New York!

26.06.2013 – Lust auf eine Reise zum Big Apple? Dann spielt mit bei unserem großen Gewinnspiel und wir schicken euch auf einen Stunt Urlaub im Die Hard Stil!


PSone-Angebote starten heute – was sind eure besten #PlayStationMemories?

26.06.2013 – Jede Menge Angebote die eure #PlayStationMemories auffrischen werden! Was war eigentlich das Game, das euch die besten PlayStation Erinnerungen beschert?


Vorschau auf das PlayStation Store Update vom 26. Juni 2013

26.06.2013 – Mittwoch ist Download Tag. Hier ist die Übersicht aller Neuigkeiten im PlayStation Store dieser Woche!


The Crew: Open World-Rennspiel der nächsten Generation

26.06.2013 – Auch Ubisoft zeigt, was sie in Sachen PlayStation 4 drauf haben. In the The Crew wird euch ein Open World Rennspiel der Extra-Klasse erwarten!


Das ist Mark Cerny – Lead System Architect für das PS4-System, Knack-Erfinder und meistbeschäftigter Mann der Spielebranche

26.06.2013 – Jeder redet über die PlayStation 4 – Wir haben uns mit Mark Cerny dem Kopf hinter dem PS4 System unterhalten!


Neuer Counter Spy Trailer schleicht aus dem Schatten

26.06.2013 – Ein ganz frischer Trailer zu Counter Spy wurde uns diese Woche von Dynamighty geschickt. Schaut euch an, was der Titel der für PS3 und PS Vita erscheint, auf Lager hat!


Gewinnt eine Reise zur gamescom 2013!

27.06.2013 – Ein Gewinnspiel jagt das andere. Wer es nicht nach New York schaffen wird, kann zur gamescom eingeladen werden!


Interview zu Tales of Xillia: Hideo Baba über die Rückkehr eines RPG-Giganten

27.06.2013 – JRPG Fans aufgepasst. Wir haben uns Baba-San, den Producer von Tales of Xillia geschnappt und ihn ausführlich über das Spiel befragt!


Dying Light: Das neue Zombie-Epos von Techland

27.06.2013 – Vorsicht Zombies!! Dying Light wird 2014 den PlayStation 4 Besitzern das Fürchten lernen – dafür legt Warner Bros die Hand ins Feuer!


Demnächst auf PS3: die Puppeteer-Demo

27.06.2013 – Skurril und verdammt abgedreht: Puppeteer steht kurz vor seiner Veröffentlichung und ihr bekommt demnächst die Chance, euch mit der PS3 Demo selbst einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen!


Dark Souls 2: Fantasy-Epos für erfahrene Abenteurer

28.06.2013 – An Demon Souls und Dark Souls bereits gescheitert? Dann seid ihr keine Gamer sondern Memmen und ihr braucht eigentlich gar nicht diesen Beitrag lesen 😉


Hinter den Kulissen bei Blacklight: Retribution auf PS4 – Exklusives Video

28.06.2013 – Collin Moore von den Zombie Studios hat uns einen Blick hinter die Kulissen von Blacklight: Retribution gewährt!


Digital Pleasures: Die Store-Highlights der Woche vom 24. – 28. Juni 2013

28.06.2013 – Keine Lust durch die ewig lange Store Update Liste zu gehen?? Wir haben euch die Must Have Downloads der Woche aufbereitet!


Total Recoil nimmt PS Vita ins Visier

28.06.2013 – Total Recoil darf nicht zu ernst genommen werden! Bei diesem Arcade Shooter gilt die Devise: Abknallen was sich bewegt und nicht niet und nagelfest ist!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields