LittleBigPlanet-Aktualisierung: Schaltet ein am Melodienstag!

0 0
LittleBigPlanet-Aktualisierung: Schaltet ein am Melodienstag!

Little Big Planet Update

Die Woche beginnt musikalisch, denn wir präsentieren im Blog zum ersten Mal den Melodienstag. Und was wäre eine LittleBigPlanet-Aktualisierung ohne eine satte Liste unserer Lieblingslevels, die kürzlich unter den Team-Favoriten waren!
Melodienstag-Melodien!
In LittleBigPlanet ist jeder Dienstag ein Melodienstag! Denn an diesem Tag bringen wir jede Woche im LittleBigPlanet-Newsfeed eine neue Musikgalerie mit einer tollen Sammlung von Musikstücken, die das Sackvölkchen sammeln und in eigenen Levels verwenden kann. Es gibt eine praktische Liste mit allen bisherigen Melodienstag-Levels – genau hier!
Wir hatten schon einige hervorragende Komponisten dabei, zum Beispiel Buddydestruction und Giraffe_Paradise. Unseren nächsten Komponisten werden wir morgen in LittleBigPlanet 2 vorstellen – und das Beste daran ist, dass ihr es selbst sein könntet!

Wenn ihr also angehende Musiker seid und eure Musik mit der Community teilen wollt, twittert unter @LittleBigPlanet einen Link zu eurer Musikgalerie, und mit etwas Glück findet ihr euch am Melodienstag selbst als Star in LittleBigPlanet 2 oder LittleBigPlanet PS Vita!

Team Picks

Super Little Big Planet in LittleBigPlanet 2 verpasst Sackboy ein Power-up, das ihm eine ganze Reihe von neuen Fähigkeiten verleiht. Darunter sind Doppelsprünge, Mauersprünge, Sprints und mehr! In LittleBigPlanet PS Vita könnt ihr euch unterdessen mit einem waghalsigen Abenteuer und einem rasanten Rennspiel vergnügen. Sackboy ist definitiv ein furchtloser kleiner Zeitgenosse!

Super Little Big Planet von pino-cchio

Ihr könnt diese Levels und noch so viel mehr in den neuesten LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten finden!

Vita Picks

Steel Racer von menaguro

Steel Racer Screenshot 1Steel Racer Screenshot 2

LittleBig Bank Bust! von rtoodee2

LittleBig Bank Bust Screenshot 1LittleBig Bank Bust Screenshot 2

Diesen Level könnt ihr sofort spielen, wenn ihr LBP.me Vita besucht und die neuen LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten in eure Warteschlange einreiht!
Wir sehen immer wieder gern aufregende neue LittleBigPlanet-Levels. Wenn ihr also tolle Levels habt, die ihr mit der Community teilen wollt, oder mit umwerfenden Videos eure Lieblingslevels und -werke präsentieren möchtet, dann twittert es uns unter @LittleBigPlanet.

Come And Visit Us

LittleBigPlanet im Internet

Tennis Girl Pose

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields