Gran Turismo 6 Demo startet nächste Woche

6 0
Gran Turismo 6 Demo startet nächste Woche

gtr_gt3_02

Nachdem wir auf der E3 schon einiges über Gran Turismo 6 gehört haben, kann ich euch voller Freude eine weitere GT-Neuigkeit präsentieren.
Nächsten Dienstag, am 2. Juli um 10:00 könnt ihr erstmals Hand an die Demo zu GT6 anlegen anlegen. Sie ist ein extrem verlockender Ausblick auf das, was euch später dieses Jahr noch erwartet. Die GT6 Demo ist kostenlos und kann auch heruntergeladen werden, wenn ihr kein einziges Gran Turismo Produkt besitzt.
Was noch – wenn ihr in den GT Academy Regionen* wohnt, könnte die Demo auch euer Ticket in eine echte Rennfahrer-Karriere mit Nissan sein.
Die Demo ist wie ein GT Academy Driver Training strukturiert, bei dem ihr euch nach und nach die nötigen Fähigkeit anlernt, die ihr benötigt, um eure Boliden mit maximalem Speed durch die Kurven zu drücken. Die Strecke, auf der die Action losgeht, ist Silverstone, das spirituelle Zuhause der GT Academy (und eine der kürzlich bestätigten Strecken für GT6).

In den GT Academy Regionen habt ihr nach den ersten Runden die Möglichkeit eure Rundenzeit in Rangliste aufnehmen zu lassen. Dann seht ihr, ob ihr das Zeug habt die nächste Stufe zu erklimmen.
Egal ob ihr in einer GT Academy Region wohnt oder nicht – sobald ihr eure Fähigkeiten bewiesen und die ersten Runden geschafft habt, schaltet ihr spezielle Boni frei.
Die Demo wird bis zum 31. August 2013 live sein, aber wenn ihr beim GT Academy Hunt dabei seid, habt ihr bis zum 29. Juli 2013 um 00:59 Zeit eurer Rennfahrer-Karriere ein Stückchen näher zu kommen.
Weitere Details zur GT6 Demo findet ihr auf gran-turismo.com. Mehr News und Informationen über die Demo werden in Kürze kommen, also haltet den PlayStation.Blog im Auge.
*GT Academy Regionen: Frankreich, Italien, Vereinigtes Königreich, Spanien, Portugal, Belgien, die Niederlande und Luxemburg, Dänemark, Schweden, Finnland and Norwegen, Polen, Tschechische Republik, Ungarn and Slowakei, Deutschland und Russland

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields